Kommentare
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von cool. am 08.01.2009 um 14:42 Uhr:
mich würden mal paar infos zum umbau interessiern ![]() ![]() |
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von treten am 08.01.2009 um 17:04 Uhr:
Das da war einfach ma just for fun nen toller Esd,hat gut geblubbert ![]() |
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von King Toby am 09.01.2009 um 09:14 Uhr:
![]() ![]() ![]() PS: Man bedenke den krümmmer, siehe makierung ![]() ![]() |
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von treten am 09.01.2009 um 16:23 Uhr:
Für die 60ccm da reicht das ![]() Liegt daran,dass mir die Blende fottgeflogen is,eigentlich soll man das ja nich sehn ![]() Und schwätz net Sound war naja ![]() |
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von King Toby am 09.01.2009 um 16:48 Uhr:
einer hat glaub komplett den krümmer selbstgebaut gehabt? obs was gebracht hat? nunja 2 zylinder sound hat schon was ![]() |
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von treten am 09.01.2009 um 16:49 Uhr:
Klingt dann wie ne Große ![]() Joa,irgend son Osteuropäer oder so,bei denen wird das ja alles nich so eng gesehen,aber denk schon,alleine weil se dann kein Kat mehr hat |
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von King Toby am 09.01.2009 um 16:54 Uhr:
aber ma im ernst würdest du das rohr ordenlich verlegen nach hinten, und fährst dann und denkst dann ist ne große und schaust auf das rohr das nur o,2 cm radius hat ![]() normal schnell gebaut so ein krümmer.. musst halt nur dies und das haben ![]() ![]() |
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von treten am 09.01.2009 um 16:56 Uhr:
Ja,aber is unnötig, Honda wirds nich ohne Grund so klein gemacht haben
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von King Toby am 09.01.2009 um 17:01 Uhr:
naja beim 2-takter ok, aber beim 4-takter da hatte cy ein größeres loch ![]() ![]() |
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von treten am 09.01.2009 um 17:02 Uhr:
Naja, ich würde sagen genau andersrum, nen 4Takter brauch da kein großes Rohr, beim 2Takter is das viel wichtiger
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von King Toby am 09.01.2009 um 17:10 Uhr:
sry ich habs falsch geschrieben ![]() |
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