gelöschter Benutzer
|
von am 13.12.2004 um 22:21 Uhr:
Meine süße Silke, sina, katha, katha, mel, juliane,meine MUM, meinen DADDY, meine brother, meine sis, nadja l, nadja, basti, marius, janosch, den kleinen jungen, dessen namen ich nicht schreiben kann. , dirk, björn h., björn b., andré, chrissi, timo, daniel(denieru), nadine d., nadine(deen2), katrin, kathrin, nina, alex, sohn_morgenroethe(??), vicky(tupac), mimi, tanja, judith, manfred, diana, rene, olli, sabi, lena s. lena h., kiki, charlie, michelle, michi, scenja, elena, marK, sven, sven h., Ibo, Artjom, Eugen, Anna, Alissa, Steffi, Frank, Florian, DAS GEKNIPST TEAM, Oli (vom stadtleben), Jessi, Jasmin, Kira. Andrea,Dennis(Gott),Toni,Peter,Peter K.,Andrea W.,Anna,Tschokitsch(oder so),Volker,Meine Ex ,Meine Family,den Keis,Daniel,Nicole,Dirk,Bernd,Alize, Mirella,Melli,Steffi,Alex,Amanda, Antigona,Arne,Benny,Bug,Chris, David,Eva,Dennis Z.,Denni,Dominique,Düsi,Ellen,Eric, Jesse,Christian,Frank,Ginna,Grimm, Hubbi,Ivan,Jana,Jenny N.,Kiki,Lara,Lars,Lena,Lisa,Martina, Mersa,Moritz,Jonas,Nils,Nino,Pam, Patrik,Ex-Klasse,Sascha,Schiebel,Simon,S y, Christoph,Luka,Stephan ..... Jasmin, Gott (dennis) Satan (Andy), Tamy, Lara, Jana, Amy, July, Jo, Stöff, David; Fabi, Nina, Thal, Helen, Betti, Caro, Dina, Pat, Rüdi, Malte, Körner, Samu (hau rein du mega chaot) Lisa, Didi, Keis, Elli; Peter, Toni, Melli; Michel, Mayrella, Chris (man schreibt dez "Djokic" @ Babe) Sanaa, Alice, Olli , Til, Jakob, Mein Schatz Chicco, Sven, Daniel n, David F, Christoph, Luca, Sky, Sabine, Petra, Hubbi und Joschi....
sry an alle,m die ich vergessen hab.... luv ya @ll
|