Autor |
Idsteiner Kneipen |
Pong Lenis
35 Jahre
männlich |
von Pong Lenis am 19.07.2004 um 15:53 Uhr:
warum is mein name eigentlich immer so blöd eingerückt? sieht so aus als hätt ich tonnenweise leerzeichen dazwischen
|
Mango
37 Jahre
weiblich |
von Mango am 19.07.2004 um 16:55 Uhr:
in der kalesch wirds wenigstens nicht langweilig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.07.2004 um 17:08 Uhr:
Also in idstein geh ich meistens nur noch in die kalesch oder zum struwwel... das sind ja auch eine der wenigen kneipen die länger aufhaben
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 19.07.2004 um 19:04 Uhr:
das bier im brauhaus schmeckt schon ganz lecker. habs am jazzfest probiert. mal gucken wie die kneipe innen so wird. ich denke mal sehr rustikal und bestimmt keine party-kneipe, aber bis das so weit ist, fliesst noch viel wasser den rhein runter.
struwwel rules!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 19.07.2004 um 20:18 Uhr:
da bin ich auch mal gespannt drauf wie das brauhaus wird freu mich schon voll drauf
|
Pong Lenis
35 Jahre
männlich |
von Pong Lenis am 19.07.2004 um 20:40 Uhr:
ohhjaaaaa idsteiner bier!!!!
in diesem sinne schonma prost *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.07.2004 um 14:03 Uhr:
idstein kann man doch in jeder hinsicht vergessen.
|
Mango
37 Jahre
weiblich |
von Mango am 20.07.2004 um 19:17 Uhr:
stimmt schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.07.2004 um 20:24 Uhr:
achiwo
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 21.07.2004 um 03:02 Uhr:
immer dieses gemecker, dass idstein scheisse ist! es gibt ganz andere staedte, wo viel weniger los ist! was erwartet ihr eigentlich? ne riesen ansammlung von discos und super hippe in-kneipen? man kann so viel machen, man muss halt mit den richtigen leuten weg gehen, dann kann man ueberall spass haben! oder selbst was organisieren! ich will taten sehen und kein unkonstruktives gemecker!
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 21.07.2004 um 11:12 Uhr:
genauso seh ich das auch, mit den richtigen leuten kann man sogar nur zu viert in der kalesch spass ham! (gell, hubbi)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2004 um 14:01 Uhr:
ich bin trotzdem meiner meinung!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 22.07.2004 um 02:46 Uhr:
und da sag mal einer in idstein sei nix los komm grad vom struwwel heim..... da war ne ziemlich krasse schlägerei...... zuerst haben sich 3 spaten mit dem chef-wirt (jogi) angelegt und haben den geboxt und getreten!! dann sind fast alle von drinnen raus und wollten ihm helfen, aber es eskalierte..... plöttzlich waren ca. 10 mann drin verwickelt, obwohl nur 4 (!) anfingen...... vom schwanen (restaurant gegenüber) bekam einer der anderen wirte (matthias) ne elktroschocker in die hand gedrückt, weil die einfach nicht aufhören wollten..... einer von ihnen hat dem anderen die ganze zeit in den magen getreten, obwohl dieser am boden lag, blutend!! er war allerdings nicht der einzige mit blutigem gesicht..... ein kleiner typ, eigentlich ein kumpel der 3 "anfangsstresser", hat auch böse im gesicht geblutet. er konnte sich aber auch nicht entscheiden ob er seinen kumpels helfen soll oder ob er sie zurück halten soll rasch wurde die polizei gerufen als man bemerkte "die spassten hören ja gar net mehr auf"..... ca. 10 min. nach dem die idioten sich verpisst hatten, traf der grün-weiße fan-club (polizei) in 3 autos ein mitsamt krankenwagen...... die bullen kamen von allen seiten und hatte die drei übeltäter im schlepptau, aus irgendwelchen gassen mitgenommen..... diese wurden dann in handschellen abgeführt und einige kneippenbesucher gaben noch zeugenaussagen ab......
alles in allem sehr beängstigend, aber auch krass sowas mal live mitzuerleben, zu sehen, wie soooooo vollidioten so nen scheiß verzapfen *kopfschüttel*
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 22.07.2004 um 05:40 Uhr:
Idioten!
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 22.07.2004 um 13:04 Uhr:
also wenn das jetz n grund sein soll ,dass idstein toll is.. mich hast du nich überzeugt hubbi!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2004 um 13:11 Uhr:
ganz deiner meinung milkshake.
wenn hier was abgeht dann sind das auseinandersetzungen nicht mehr.
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 22.07.2004 um 13:13 Uhr:
es kann wirklich lustig sein in idstein.. aba ich glaub inzwischen fahr ich da nur hin weil ich das gleiche dörfchen vor der hasutür langsam satt hab! im prinzip mach ich in idstein nämlich genau das gleiche wie hier..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2004 um 13:16 Uhr:
komischerweise muss ich dir nochmal recht geben, die gegend hier ist einfach nur scheisse. und am WE in ne kneipe zu gehen ist nicht mein ding, mal abgesehn das die meisten ja, wie schon gesagt wurde, um 1h zu machen.
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 22.07.2004 um 13:21 Uhr:
para wasn heut los mit dir??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.07.2004 um 13:25 Uhr:
....?
|