Idsteiner Kneipen 

Forum Party Vorabinfos Idsteiner Kneipen  
Autor Idsteiner Kneipen
bill

50 Jahre
männlich
von bill am 22.07.2004 um 14:33 Uhr:
tja, sowas was der hubbi beschrieb meine ich nicht, mit was los sein in idstein! so ein quatsch ist nur bloed und scheisse. aber es sind immer die selben, die stress machen. so ne aktion ist fuer den ruf vom struwwel und idstein nur schlecht! manche haben so wenig im kopf und wenn sie besoffen sind noch viel wenig. die intelligenz bewegt sich da zwischen knaeckebrot und toastbrot!
aber zum glueck ist so ein ereignis im struwwel nur eine ausnahme und wenn sich alle, auch betrunken, am riemen reissen, sollte sowas nicht mehr passieren. auch weil die personen, die das ganze anzettelten jetzt wohl hausverbot bekommen! denn auf sowas haben wir alle im struwwel keinen bock. wir haben einen gewissen stil und den wollen wir auch behalten!
Struwwelpeter

43 Jahre
männlich
von Struwwelpeter am 22.07.2004 um 14:45 Uhr:
Hausverbot haben die Spaten schon. Mal eine andere Sache: Weiter oben im Thread wurde erwähnt das in Idstein wenig los ist. Im Vergleich zu z.B. Niendernhausen mit seinen Stadtteilen ist hier wirklich viel los. Gerade die Idsteiner Innenstadt ist voll mit Kneipen und Gaststätten. Alles hat aber leider auch zwei Seiten: Bedingt durch den "Monkey-Jump" im März hat sich Idstein schon ein wenig als "Party-Stadt" etabliert. Das zieht leider auch sehr komische Leute an - Siehe den Vorfall in der Bergerie. Zum Vorfall vom Mittwoch: Die Macker sind bekannt fuer Stress. Die Anzeigen kommen. Ich fuer meinen Teil lasse mir aber von diesen Idioten den Spaß am immerhin vorhandenen Idsteiner Nachleben nicht nehmen.

Soweit,

mat
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 22.07.2004 um 14:48 Uhr:
tzz.. da muss man natürlich gleich NDH als beispiel nehmen hm? gibt genug kleine käffer in der umgebung degen die is NDH ne großstadt! und ma ganz nebenbei.. vorm hessentag war idstein genauso wie niedern.. NIX war hier los!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 22.07.2004 um 15:18 Uhr:
lass mich mal überlegen, lori.... am hessentag warst du 14, richtig!? ich bezweifle ob du damals schon soooo viel zeit in idstein verbracht hast bzw. das du damals auf die gleichen sachen geachtet hast wie jetzt!!!!! wie schon mal erwähnt wurde, wenn man mit den richtigen leuten in ne kneipe geht, wo jetzt nicht unbedingt full house und bombenstimmung ist, dann kann man trotzdem spaß haben, so schwer ist das nicht..... dazu noch die richtigen (und genügend) getränke und eventuell gute gespräcjsthemen und der abend ist geritzt...... dazu muss man aber auch mit der richtigen einstellung reingehen, d.h. spaß haben zu WOLLEN und neuen kneipen oder so mal eine chance zu geben und nicht nach 2 besuchen gleicgh sagen "voll scheiße, ich hasse es hier"...... man kann in unserer umgebund (d.h. idstein UND ndh) nicht immer mit riesen partys rechnen oder das hier mal ne disco aufmacht oder so..... man muss sich auch mal mit dem zufrieden geben was vorhanden ist und nicht immer nur meckern..... wem idstein nicht gefällt, der bleibt eben zuhause oder geht woanders hin, es gibt genug leute die auch IN IDSTEIN SPAß HABEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!
Struwwelpeter

43 Jahre
männlich
von Struwwelpeter am 22.07.2004 um 15:23 Uhr:
@MilkShake:
Ich hab Ndhsn aus Beispiel benutzt da ich fünf Jahre dort gewohnt habe und desshalb einen Vergleich zwischen Idstein ./. Niedernhausen ziehen kann. Hat also nichts mit einer Abneigung gegen Niedernhausen zu tun.

HTH,

mat
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.07.2004 um 15:25 Uhr:
wieviel einwohne hat niedernhausen udn wieviel hat idstein!?!?!

gabs nen mcs vorm hessentag?!??!mexicaner und was weis ich noch alles ich dteh net so auf idstein udn hab es noch nie! aber nix gegen NDH!!!

also müsst ihr zugeben zum hessentag wurd einiges neu gemacht!!! und wenn es nur die straßen sind! hätte niedernhausen mal nen hessentag weiste wie es dann da aussehen würde...huiiiiii
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 22.07.2004 um 15:27 Uhr:
wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater millionär :P :P
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 22.07.2004 um 15:28 Uhr:
depp...
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 22.07.2004 um 15:34 Uhr:
du bist echt n depp hubbi! wenn du erlich bist weist du ganz genau das idstein vorm hessentag n kleines kuhkaff war wo keine sau hingegeangen is!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 22.07.2004 um 15:36 Uhr:
ich war auch schon vorm hessentag regelmäßig in idstein..... mag sein das jetzt ein paar mehr leute regelmäßig in idstein sind, aber nicht so krass viel unterschied
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 15:38 Uhr:
ich find nicht das das was mit dem HT zu tun hatte ich wohn hier schon ewigkeiten und besser wurds eigentlich meiner meinung nach nie.
bill

50 Jahre
männlich
von bill am 22.07.2004 um 15:59 Uhr:
wie wollen eigentlich die meisten hier im forum wissen, wie es vorm ht war!? das soll jetzt nicht oberlehrerhaft oder so klingen, aber die meisten hier haben da doch noch fast in die windeln gekackt!
zum ht wurden viele kreisel gebaut und ein paar strassen verbessert, aber sonst hat sich an den lokalen nichts veraendert. oder sind der mexicaner und das rialto kneipen, in die man abends zum feiern weg geht?
alle anderen waren schon da!
nichts gegen ndh, aber wer idstein nicht mag, aber ndh, der ist wohl ein wenig blind!
im uebrigen gibt es in idstein kern 6, bald 7 kneipen unzaehlige restaurants (wo man auch trinken kann) und mehr doenerbuden als einwohner! ;-)
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 22.07.2004 um 16:02 Uhr:
lol idstein is schon ganz ok...grade von niedernhausen aus ist es nich so weit weg und man hat mehr möglichkeiten als immer das ein und dasselbe pub
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 16:05 Uhr:
ja wenn man auf kneipen steht ist idstein genau das richtige! ;)
für mich ist das nix! :gaehnen:
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 22.07.2004 um 16:06 Uhr:
auf was stehst du denn so? :-)
bill

50 Jahre
männlich
von bill am 22.07.2004 um 16:09 Uhr:
fuer andere sachen muss man halt nach wiesbaden, mainz oder frankfurt!
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 16:09 Uhr:
auf laute musik und viele leute. bin noch zu jung um mein leben in kneipen zu vergammeln! ;)
bill

50 Jahre
männlich
von bill am 22.07.2004 um 16:11 Uhr:
wummende baesse, kreischende menschenmassen und viele leute habe ich wohl schon hinter mir! ich sehne mich nach der rente! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2004 um 16:12 Uhr:
und genau desshalb ist das alles ansichtssache. :)
Struwwelpeter

43 Jahre
männlich
von Struwwelpeter am 22.07.2004 um 16:16 Uhr:
Bill der Partyhengst ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de