Verhütung.. 

Forum Liebe und mehr Verhütung..  
Autor Verhütung..
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 23.07.2004 um 17:48 Uhr:
also des is so ein ring den musste dir halt reinschieben*g*! naja und dann bleibt der da 3 wochen drinne! und dann muss er eine woche raus und dann ein neuer rein! und des halt praktischer weil du nur alle 3 wochen dran denken musst! und ausserdem ist er genau so sicher wie die pille, weil er gibt auch die gleichen stoffe ab wie die pille, nur weil er nicht durch den ganzen körper muss sondern so zu sagen gleich an ort und stelle ist nimmt man auch net zu! und es ist net so schädlcih für den körper!
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 23.07.2004 um 17:54 Uhr:
das hätte man mal vorher wissen müssen.dann wären einem jetzt lästige pfunde erspart geblieben... ;-( aber stell ich mir unangenehm vor...
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 23.07.2004 um 17:59 Uhr:
also ich damit angefangen hab habe ich auchabgenommen ,weil ich hatte auch durch pillen super zugenommen!
naja unangenehm is des net! merkst du net! is wie wenn du ein tampon drinne hast! des merkt man ja normal auch net! und des is auch net wie ein diafragma weil des muss net irgendwo genau sitzen! des is echt voll cool! kann ich nur empfehlen!
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 23.07.2004 um 18:03 Uhr:
also du hast erst die pille genommen,zugenommen,dann den ring und wieder abgenommen?!? versteh ich das richtig???
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 23.07.2004 um 18:05 Uhr:
eyyy iih mann die will mir den ring auch an
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 23.07.2004 um 18:08 Uhr:
ja ich hatte erst die yasmin , hab zugenommen! dann leiso(soll man net zunehmen) da hab ich noch mehr zugenommen! dann hab ich letztes jahr im oktober november den ring angefangen ! und dann bis silvester 10 kilo abgenommen ! aber des lag auch damit zusammen das ich stress hatte ! aber ich denk auch irgendwie an dem ring! guck mal hier :

www.verhuetungsring.de
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 23.07.2004 um 18:28 Uhr:
jetzt is se verstummt!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 23.07.2004 um 22:31 Uhr:
hm ich kann mir das nit so vorstellen ... was passiert damit beim sex ?
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2004 um 02:33 Uhr:
igitt hört mal auf damit! lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2004 um 02:54 Uhr:
ich glaube ich nehme ab jetzt mal diesen ring lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2004 um 04:15 Uhr:
viel spaß beim einführen! ^^
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 24.07.2004 um 08:25 Uhr:
ihr seit doof! also man merkt des beim sex net ,also ich zu mindest und es hat sicher keiner beschwert! mein freund finds manchmal sogar voll toll! naja ihr könnt euch über alles lustig machen!würdest ihr wenn es verhütungmittel für den mann gäb, gerne jeden tag eine tablette nehmen oder euch irgendwas in den arm machen lassen??? sicher net!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2004 um 10:29 Uhr:
ich würds machen

@vannie: probiers aus :-P
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 24.07.2004 um 10:59 Uhr:
para hat immernoch geheimnisse.. lol
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 24.07.2004 um 11:14 Uhr:
@ sohn_morgenroete: na dann viel spaß beim einführen. lol
@Lord: wenn teee sagt,dass das dem mann manchmal sogar gefällt...wir können's ja gerne ausprobieren :-P
@MÄNNER: ich schließe mich teee da vollkommen an. ich gehe nicht davon aus,dass IHR euch mit hormonen vollpumpen wollt,zunehmen wollt,euch ständig schlecht wird,kreislaufprobleme kriegt etc. also überlegts euch gut eh ihr euch darüber lustig macht. denn schließlich sind wir diejenigen,die am end dafür verantwortlich sind,oder?!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 24.07.2004 um 11:38 Uhr:
außerdem is mir grad noch ein punkt dazu eingefallen! zb. wenn man kotzt oder durchfall hat wirkt die pille doch net mehr! und das kann ja net bei dem ring passieren!
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 24.07.2004 um 11:49 Uhr:
stimmt auch wieder.wenn man das gefühl hat kotzen zu müssen versucht man immer es zu unterdrücken,weil sonst gleich der ganze monat im eimer is...
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 24.07.2004 um 12:25 Uhr:
also wenn ich kotzen muss dann versuch ich da garnix zu unterdrücken un da is mir die pille grad ma egal! es gibt auch noch kondome... :-P
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 24.07.2004 um 12:26 Uhr:
ja klar gibts die....aber musst schon zugeben,dass es ohne schon wesentlich angenehmer is,oder?!? ;-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 24.07.2004 um 12:26 Uhr:
bei mir is es ja eh egalo... :ankotzen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de