Autor |
Warum verstehen Männer Frauen nicht und Frauen Männer nicht ? |
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 29.07.2004 um 20:10 Uhr:
Hey Leute !
Wir Frauen sind kompliziert,stimmt.Doch warum versteht ihr Männer nicht mal die eindeutigsten Gesten ? Es ist echt schlimm,was Männer und Frauen so ausmacht ! Erzählt ma warum ihr Männer uns nicht versteht und Mädels erklärt mal warum wir so sind ?!
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 29.07.2004 um 20:13 Uhr:
kennste einen kennste alle....
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 29.07.2004 um 20:13 Uhr:
ich glaub man kann nichts erklaeren wenn man nicht weiss warum .......ist einfach manchmal ein kommunikationsproblem vorhanden ... und da hier der eine den anderen nicht versteht kann man das meiner meinung nac gar nicht erklaeren
|
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 29.07.2004 um 20:32 Uhr:
das seh ich anders ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.07.2004 um 20:57 Uhr:
nur weil du irgendwelche neagtiven erfahrungen oder sachen erlebt hast die nicht nach deiner nase gingen müsste hier nicht alle in einen topf schmeissen!!! jeder hat schon sowas erlebt der eine mehr der andere weniger, so ist das leben halt! so themen bringen eh NIE was, der ewige geschlechterkampf!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 29.07.2004 um 21:16 Uhr:
oje was ein thread ...
alex du hast recht!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.07.2004 um 22:24 Uhr:
das die männer uns net verstehen war ja schon immer so,aber warum verstehen wir dei männer so oft nicht????es gibt wirklich oft situationen da denk ich mir was geht in euch bitte vor....es heißt immer wir wären zickich aber ihr seit doch net naderest.... nachti
|
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 30.07.2004 um 00:45 Uhr:
Weil Männer und Frauen auf ganz verschiedenen Frequenzen sind.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2004 um 00:50 Uhr:
weeeeiiitt --snoop-- mit seinen elektrotechnik kentnissen geht schon
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 30.07.2004 um 00:59 Uhr:
wie oft wollte ich dieses thema schon eröffnen.. aba babe ich sags dir.. es führt zu NICHTS!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2004 um 01:48 Uhr:
die einen denken zu kompliziert und die andern gar nicht.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 30.07.2004 um 06:53 Uhr:
Is klar Masti!!
@ Para:
Man muss das eben so hinnehmen, was soll man da groß drüber debattieren, bringt nichts! Trotz der ganzen Probleme ergeben sich doch immer wieder Bezihungen zwischen Männern und Frauen... So kann das auf gar keinen Fall für alle gelten!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2004 um 07:51 Uhr:
Ich mag Männer, auch wenn sie anders sind grad, weil sie anders sind. Schön Umkompliziert. Jedenfalls die meisten.
Ich bin auch nicht kompliziert, also werft mich bloß nicht mit diesen Tussen in einen Topf, die nach 3 Wochen "Beziehung" suizidgefährdet sind, weil der Typ mit ner anderen rummacht.
Es gibt mehr komplizierte Frauen, aber ich kenn da auch einige Männer, die nachtragend sind, jedes Wort auf die Goldwaage legen und einen auf "Dramaqueen" machen.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 30.07.2004 um 08:09 Uhr:
Es gibt mindestens genauso viel Männer wie auch Frauen, die Kompiziert sind, trotzdem findet man auch bei beiden Geschlechtern das Gegenteil!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2004 um 08:13 Uhr:
Also was sagt uns das ?
Komplikationen entstehen nicht weil ein Geschlecht sie verursacht, sondern weil Menschen mit starken oder schwachen Charaktären eben aneinander geraten.
So. Thema durch
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 30.07.2004 um 08:17 Uhr:
Genaui, so ist es!!
Aber andererseits wären diese Komplikationen nicht, dann wäre die Beziehung zwischen Männern und Frauen auch sehr eintönig und langweilig und vor allem es gäbe nicht mehr zu lästern oder worüber man sich aufregen könnte!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2004 um 08:18 Uhr:
Ich sehe schon, wir verstehen uns
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 30.07.2004 um 08:23 Uhr:
Joa, man muss auch immer beide Seiten berücksichtigen! Was wäre das Leben ohne das andere Geschlecht?? Aber diese Frage muss sich jeder selbst stellen und auch für sich beantworten!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 30.07.2004 um 08:23 Uhr:
@olli+gribbel:
sehr gut. setzen.
hat noch jemand fragen zu dem thema?
babe, alles geklärt?
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 30.07.2004 um 08:48 Uhr:
Ok, diesmal kannste den Thread schließen!
|