Autor |
Zensur |
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 19.08.2004 um 14:02 Uhr:
Genau diese Art von Zensur meine ich Pasqual!
Immer, wenn eine wirkliche Diskusion aufzukommen beginnt, wird sie von einem von Euch sofort beendet.
Weiter so!
Damit ist dieses Thema erledigt!!!
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.08.2004 um 14:12 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.08.2004 um 14:12 Uhr:
da kann man nix dran ändern. die werden nie ein thread offen lassen, der nur annähernd nix mehr mit dem thema zutun hat..
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.08.2004 um 14:18 Uhr:
da ja alle threads hier zu sin mecker ich ma hier n bissi ja?
was ich ja total unnötig finde das man erst nach 90sek wieder was in den gleichen thread schreibven kann.. wieso?? das geile is ja immer wenn man grad draufklickt un dann steht da man kann erst wieder in einer sek was schreiben!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.08.2004 um 14:47 Uhr:
das mit der 90sek.-sperre ist u.a. dafür um doppelpostings zu vermeiden, da es immer wieder ein paar schlaubis gibt die nen doppelklick auf "senden" machen.
@lorilein:
zum thema geschlossen threads... im Daily Talk ist kein einziger geschlossener thread ...!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 19.08.2004 um 15:00 Uhr:
mir platzt hier echt gleich der kragen, wenn ich diese ganzen beiträge hier lesen darf.
es wird sich darüber beschwert, dass wir die ganzen threads schließen. die frage ist dann natrülich nur warum tun wir das?weil wir vielleicht langeweile haben?oder vielleicht weil wir so boshafte menschen sind. vermutlich das letzte oder beides würden sicherlich jetzt einige hier antworten. aber irgendwie trifft es das nicht. jeder der sich mal ein wenig gedanken darüber macht, wird feststellen, die versuchen hier einfach nur etwas ordnung und etwas niveau reinzubringen. ist das denn so schlimm frage ich mich dann?? nein doch eigentlich nicht. es soll doch nur richtige diskussionen fördern. es soll der seite leben geben. es soll für unterhaltungen auf einem für etwas gebildete menschen normalen niveau erfolgen und nicht auf dem von grundschülern. so dann kann jetzt ja mal jeder die hand heben, der hier noch in der grundschule ist. merkwürdig, ich sehe keine hände. woran liegts? keiner aus der grundschule hier?keiner der sich jetzt traut die hand zu heben? mmmh...ich würde auf erstes tippen. im nächsten satz einger kommentare hier im support forum wird dann hier das mangelnde niveau kritisiert. schön und gut, wir von geknipst sollen da mal schön fein für sorgen. aber nur wie? wir zerbrechen uns den kopf darüber...irgendwelche ideen von euch? vielleicht würde es manachmal schon reichen, in einer bestehenden unterhaltung die für eine niveauvolle unterhaltung zerstörerischen kommentare zu unterlassen. wäre sicher eine lösung. nicht?! aber reicht das? nein ich denke nicht. aber wie bewegt man eine masse von klickenden usern dazu sich an einem forum zu beteiligen? warum beteiligt ihr euch? warum beteiligt ihr euch auf diesem von euch doch so sehr kritisierten und angeprangerten niedrigen level? warum sorgt ihr nicht mit dafür hier niveau reinzubringen? warum regt ihr nicht tolle diskussionen mit an, bei denen es vielleicht auch anderen bisher nicht aktiven usern spaß machen könnte, sich am forum zu beteiligen? das können wir leider als administartoren nich leisten. das ist einfach eure aufgabe. wir können leitend eingreifen, manchmal auch zensierend, manchmal vielleicht sogar zu unrecht, aber auch oft zu recht. das ist meine meinung, ihr könnt dazu gerne eine andere haben, könnt diese von mir aus auch gerne hier kund tun. tut dies ordentlich, diskutiert darum, helft uns die seite besser zu machen, als ständig nur destruktive kritik zu äußern. wen bringt das weiter? uns? nein... euch? ich denke auch nicht, dass ihr unbedingt wollt, dass dieses projekt eingestellt wird. also ich sitze hier und warte auf eure vorschläge, ideen, auf eure konstruktive kritik.
weiterhin fragen sich hier so manche, gott verdammt, wie kommen die eigentlich darauf eine zeitliche sperre für kommentare hier einzubauen? genau, wir wollen euch ärgern. vielleicht hilft das dem ein oder anderen mal kurz etwas nachzudenken bevor er/sie erneut etwas schreibt. könnte das niveau heben. betonung liegt auf könnte, denn die meisten sind davon überzeugt, dass wir euch ärgern wollen. gut bitte schön, weiterhin glauben.
und wer hier den sinn und zweck dieser seite anprangert, soll sich doch bitte bei mir melden, wir suchen immer engagierte leute, die uns nach vorne bringen, neue ideen haben und für frischen wind in den segeln dieses portales sorgen.
der vergleich zu stadtleben hinkt da ein bißchen. denn man muss sich da etwas auskennen und wirklich mühe geben, um da grade noch so kleinere parallelen zu entdecken. da hätte ich von einem kommentarschreiber doch etwas mehr verstand erwartet, um dies zu erkennen. aber bitte, jedem seine meinung.
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.08.2004 um 15:32 Uhr:
ich les mir das hier jetz nich durch! ich möchte euch bitte daran errinern dass ihr zb bei locations stehn habt dass ihr auch gerne kritik hört!! ich versteh dass ihr euch nich immer angreifen lassn wollt aba eigentlich is das meißte doch nur kritik un weiter nichts! lernt einfach ma damit umzugehn!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 19.08.2004 um 15:38 Uhr:
ich habe auf deine kritik reagiert und geantwortet. ist zeugnis dafür, dass ich mit deiner kritik umgehen konnte. jetzt nimmst du dir aber noch nicht mal zeit meine antwort zu lesen. finde ich schon enttäuschend. kritik kann man auch auf eine art und weise verpacken, dass es nicht die gürtellinie seines gegenüber unterschreitet. und sorry, auf solche kritik hab ich echt keine lust. wenn du sie ernsthaft rüberbringst, höre ich sie mir an und du bekommst eine antwort. ansonsten würde ich mir sicher nicht die mühe machen und mich hinsetzen und einen solchen text zu schreiben.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 19.08.2004 um 17:41 Uhr:
lori mach dir mal die "arbeit" und lies das mal durch!
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 19.08.2004 um 18:05 Uhr:
ich habe mitr die arbeit gemacht un dazu sage ich dass ich nie gesagt habe diese seite is auf nem niedrigen level! ich hab lediglich ma was angesprochen was man vllt ändern könnte! lord hat mir ja gesagt warum das mit den 90sek so is also was wollt ihr denn?? hab ich danach irgendwas gesagt!? nAin!! und als dieses lori les hier les da wenn da nur sachen stehn die nich audf mich zutreffen wieso soll ichj mir die "arbeit" dann machen?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 19.08.2004 um 18:08 Uhr:
da steht nirgendwo dein name drin oder?wieso beziehst du dann alles auf dich?es wird hier im plural geschrieben, d.h. es handelt sich um eine gruppe oder mehrere personen. du warst bisher die einzige die reagiert hat und sich nciht die arbeit machen wollte, das zu lesen. dieser artikel bezog sich eigentlich mehr auf den thread "threads pflegen", aber da dieser bereits gesperrt wurde, hab ich den kommentar hier verfasst, da er auch dieses thema mit betrifft.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 20.08.2004 um 07:00 Uhr:
Wollt ihr denn überhaupt eine Diskusion über Sachen die ihr besser machen könntet? Diese Frage musste ich mir gestern stellen, nachdem das nächste Thread "Threads pflegen" in Support durch Pasqual auch geschlossen wurde, wobei ich sagen muss, es war noch nicht mal Kritik und wenn dann auf sehr hohen Niveau!
Und nichts liegt mir ferner als in diesem Eurem Forum Geknipst.at mit Stadtleben zu vergleichen, diesen Ball hat ganz eindeutig ein "Mitarbeiter" von Euch ins Spiel gebracht!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 20.08.2004 um 13:15 Uhr:
bevor man solche kritik übt, sollte man vielleicht kurz mal darüber nachdenken, ob man nicht selbst eine gewisse "schuld" an diesem niedrigen niveau trägt. es wurde hier nämlich nicht das niveau der geübten kritik angeprnagert, sondern das der restlichen unterhaltungen. ich konnte in den letzten wochen nämlich nicht beobachten, dass in einem thread über mehr als eine seite ernsthaft diskutiert wurde. ehrlich gesagt finde ich das mehr als schade. es gibt im daily talk diverse möglichleiten, wo einfach nur gelabrt werden kann, wenn auch in einem normalen tonfall. in allen anderen threads sollte man beim thema bleiben. kurz abschweifungen werden geduldet, aber dauerhaftes "off topic" führt zum schließen eines themas. für manche diskussionen, die anfangs sehr ernsthaft geführt wurden ist das wirklich schade.
als ein beispiel könnte man jetzt einfach mal den single treff und das thema "solo oder nicht " nehmen...
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 20.08.2004 um 14:10 Uhr:
der zwanghafte drang jeden thread zur babbelbude verkommen zu lassen ...
|