Autor |
Schlechter Anmachspruch |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2004 um 22:30 Uhr:
@ suga
seit wann rauchst du??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2004 um 02:30 Uhr:
Und wenn er wirklich nur feuer haben wollte und es eben sehr lieb fragt was dann @ suga
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2004 um 17:27 Uhr:
dann sag ich ihm das ich leider kein feuer habe und das rauchen einfach total shit ist!!!!!!!!
|
BATMANdeLuxe
44 Jahre
männlich |
von BATMANdeLuxe am 31.12.2004 um 15:01 Uhr:
Sprüche für Romantiker
[Wenn sie gerade das Lokal verlassen will]:
"Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"
"Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."
"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"
"Ich weiß - es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball."
"Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."
"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"
"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"
"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
"War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde."
"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?"
"Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"
"Wow!!!"
"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"
1. Sprüche für Männer, die mehr wollen
Anmerkung: Ich habe die folgenden Sprüche nur der Vollständigkeit halber aufgenommen - selber aber nie ausprobiert! Insbesondere die Leser vom Niederrhein haben sich eindeutigere Sprüche gewünscht ...!
Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"
"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."
"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst."
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"
"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein."
"Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben."
Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."
"Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."
"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.12.2004 um 15:07 Uhr:
die sind alle schlimm!!!
|
BATMANdeLuxe
44 Jahre
männlich |
von BATMANdeLuxe am 31.12.2004 um 15:49 Uhr:
Ach quarkt das geht schon
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 31.12.2004 um 17:00 Uhr:
er:"ich bin traurig"
sie:" wieso?"
er:"weil du mir nich schreibst!"
sorry playa aber das geht gar net! voll die "geknipst anmache"
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 31.12.2004 um 17:05 Uhr:
nein .. das is auch geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.12.2004 um 17:51 Uhr:
die anmachsprüche sind wenigstens nicht so langweilig!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:30 Uhr:
@ suga
das war ja klar, das dir das gefällt!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:41 Uhr:
@sunshine
tja karo...........wenigstens werde ICH von typen angemacht!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:43 Uhr:
das war gemein!!!! tzzzz....
das liegt aber nicht an mir, sondern an den typen!!!
jetzt bist du nicht mehr meine freundin!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:48 Uhr:
komm karo!!!!!also auf unserer schule gibts doch eh nur voll die assis (jan....)!!!!!!warten wir lieber bis wir 18 sind und mit brad pitt verheiratet sind!!!!!!dann werden uns typen haufenweise zu füßen liegen!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:53 Uhr:
der brad pitt ist aber dann meiner!!! du musst leider mit dem _ _ _ _ _ auskommen! oder ich könnte dir noch den jonny depp anbieten...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:57 Uhr:
nee der ist mir zu alt und der_ _ _ _ _ ist mir zu dumm und zu hässlich!!!!!!aber ich nehme dann david beckham der ist vieeeeeel süßer als brad!!!!!11
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:58 Uhr:
ok den kannst du haben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 14:59 Uhr:
wenn du 18 bist ist brad pitt 45!!!!!!bisschen alt,oder????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2005 um 15:03 Uhr:
stimmt...
naja wir haben ja noch ein bisschen zeit!
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 02.01.2005 um 15:14 Uhr:
könnt ihr das net woanderns klärn wie alt brad pitt ist wenn ihr 18 seid
|
josep
40 Jahre
männlich |
von josep am 02.01.2005 um 16:27 Uhr:
der schlechteste anmachspruch allerzeiten begegnete mir in lloret am strand:
ein paar mädels lagen neben uns und waren gerade dabei, postkarten zu schreiben, als urplötzlich ein windstoß aufkam und eine karte in richtung felsen wegblies. ein kumpel von uns sprang heldenhaft auf, hechtete nach der karte, ging auf die mädels zu und fragte: "und, wieviele postkarten habt ihr gekauft?"
|