5 Jahre Tells Bells Festival! 15./16.08.2008 Villmar 

Forum Party Feedback 5 Jahre Tells Bells Festival! 15./16.08.2008 Villmar  
Autor 5 Jahre Tells Bells Festival! 15./16.08.2008 Villmar
calvin

45 Jahre
männlich
von calvin am 31.07.2008 um 12:01 Uhr:
Musikgeschmack: Alternative, Death Metal, Hard Rock, Hardcore, Hip-Hop, Metal, Oldies, Punk Rock, Rock, Thrash Metal

...und dann kennst du z.B. Agnostic Front (NY) und The Unseen(Boston) nicht??? Die (und nicht nur die) sind auf jeden Fall überregional bekannt.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.07.2008 um 12:23 Uhr:
Achja aus New York und Boston, das muss ja gleich in der nähe liegen...is das hinter eisenbach? lol

ich hör solche drittklassigen bands nicht, sorry...
un sag mir nich, dass wenn man für bands 12 euro bezahlt, also pro band 1 euro, dass sie überdurchschnittliches potenzial haben
calvin

45 Jahre
männlich
von calvin am 31.07.2008 um 12:34 Uhr:
ok wenn das für dich drittklassige bands sind dann würd ich echt gern mal wissen wer für dich ein wahrer headliner wäre. ;)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 31.07.2008 um 13:32 Uhr:
Green Day fällt mir da ein ;-)
Oder vielleicht auch Linkin Park, achso ja Metallica hab ich auch schon mal gehört :-)

lol :haha: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.07.2008 um 13:36 Uhr:
das kann ich dir sagen:

System of a Down, Slipknot, Metallica, 37 Crazyfists, Drowning Pool, Machine Head, Killswitch Engage..
so wenn de mir die für 12 euro auf die bühne stellst komm ich auch.

Evingä

32 Jahre
weiblich
von Evingä am 31.07.2008 um 16:16 Uhr:
Da wäre ich auch dabei :D
element

36 Jahre
männlich
von element am 31.07.2008 um 16:57 Uhr:
System of a Down gibts schon lange nicht mehr :D
Slipknot ist momentan auf UK Tour afaik ( neues Album promoten )
36 Crazyfists auf der VANS Wrapped Tour am Start..
Machine Head würd sich da wohl kaum hinbemühen lol
und KSE sind auch auf Tour ^^

aber wenigstens Drowning Pool hättet ihr wenigstens holen können -.-
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.07.2008 um 19:19 Uhr:
Green Day geiler Headliner :rolleyes:
Jungs der Spaß kostet 12 Euro in welchen Sphären lebt ihr wo solche Bands für den Preis kommen lol
element

36 Jahre
männlich
von element am 31.07.2008 um 19:38 Uhr:
Ich hab für Soilwork 10€ bezahlt :D
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.07.2008 um 19:50 Uhr:
Und das war auch ein festival ?
element

36 Jahre
männlich
von element am 31.07.2008 um 20:24 Uhr:
Jop TrafficJam Festival in Dieburg.
War halt nur für einen Tag.. 2 Tage hätten 18€ gekostet.
letsrock

43 Jahre
männlich
von letsrock am 02.08.2008 um 18:21 Uhr:
das kommt halt alles immer auf den jeweiligen Musikgeschmack an und wie man sich allgemein so in der Musikbranche und den einzelnen Musikrichtungen auskennt...wer z.B. auf Hardcore steht, dem sollte Agnostic Front auf jeden Fall bekannt sein ;-) ...und The Unseen waren z.B. schon mit Anti-Flag zusammen auf Tour, so dass jemandem der Punkrock hört, dort auch bescheid wissen sollte.
Punkrock ist eben nicht nur Greenday... :pfeifen:
Klar haben wir keine "Hochkaraäter" wie Greenday am start...dafür kostets halt auch nur 12€ für 2 Tage! Und wenn ihr Greenday, Metallica und all die anderen o.g. Bands sehen möchtet, bezahlt ihr auch ruck zuck 80€+ X für ein Festivalticket.
@element: Traffic Jam ist sehr geil! Ich war auch da, würde aber Soilwork nicht bekannter einschätzen als Agnostic Front! Die sind aber auch wieder eine andere Musikrichtung...
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2008 um 19:32 Uhr:
Auch unbekannte oder nicht so bekannte Bands können immernoch geile Musik machen :-) 12 € ist auf jeden Fall mal ein sehr guter Preis für die Bands und Festivals sind immer geil. Schon alleine die Stimmung ist grandios. ;)
Zum Vergleich - Killswitch Engage / As I Lay Dying / Maintain
AK 27,00 € / VVK 25,90 €

Bezahl ich aber auch, da Killswitch Engage und As I Lay Dying schon sehr geil sind :D
dirrrty franz

42 Jahre
männlich
von dirrrty franz am 12.08.2008 um 00:48 Uhr:
also... mir isses sowas von schnuppe was da für bands hinkommen... ich geh zum tells bells weil es dort immer geile party is, weil die leute alle superentspannt sind und weil es das erste und einzige festival für mich in diesen jahr bleiben wird, weil es ziemlich nah is und weil es schnäpperken für 1 € gibt... wundervoll... prost...

freitag wird abgekackt!
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 13.08.2008 um 15:07 Uhr:
Agnostic Front muss man einfach deshalb schon lieben, weil der Gitarrist im Video zu Gotta Go ein Schalke Trikot trägt lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2008 um 16:12 Uhr:
Dafür müsste man ihm grad ins Gesicht treten :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de