" Ich hör Farben " am 29.03.2008 @ TiKAL - Mainz 

Forum Party Feedback " Ich hör Farben " am 29.03.2008 @ TiKAL - Mainz  
Autor " Ich hör Farben " am 29.03.2008 @ TiKAL - Mainz
djtowi

59 Jahre
männlich
von djtowi am 10.04.2008 um 03:38 Uhr:
13 Stunden - 4 DJ´s - 1 Abfahrt
alles in allem die bisher Beste "Ich hör Farben" im TiKAL.
den Anfang machte Electrojan mit einem 3 stündigen Set und ab 1 Uhr füllte sich die Tanzfläche innerhalb einer Stunde mit Towi. Miss Electric rockte das Haus dann 3 Stunden ohne Unterbrechung bis der Towi dann auch 3 Stunden viele neue Tracks zum Besten gab. Dann durfte auch "mO" aus dem Help im schönen Westerwald mal zeigen was er so drauf hat. Zum Abschluss standen dann alle 3 zusammen am Pult und die Tanzfläche war nur zu den regelmässig, gemeinsam durchgeführten Rauchersessions fast ohne Publikum. Auffällig war die spürbar ausgelassene Stimmung bis zum Ende um 12 Uhr mittags. Und selbst die Polizei konnte durch ihren Besuch um 1:30 Uhr (Towi) wegen Beschwerden eines Nachbars diese klasse Party nicht ausbremsen. So früh waren die auch noch nie da gewesen.
Grossen Dank an ALLE.

Zitat aus einem anderen Forum:
:god:
Also Respekt,..... de´ TOWI.. de´ TOWI
hat es doch nochmal geschafft die bis dato geile Event Nächte bis dato zu toppen.....
....noch zu erwähnen das de´ schlaue TOWI sich einen hübschen und begabten Dj. Artist geladen hatte. http://www.miss-electric.com
FAZIT...
..des kleene´ Meedsche´ & der große Borsch´ haben es wirklich mit ihren eigenen Facetten quitschen, bumsen & klirren lasse bis die "fehl´Farb´" all war. Hoffe das man de´TOWI mal öfters an die Deller läßt...!!!! War schee..
Gruß Onkel Theo

Kann ich nur zustimmen, bin zwar um kurz nach 3 uhr morgens gegangen, Stimmung war aber saugeil.
Goawalker.de

Post aus Österreich:
Möche mich gerne herzlich bei Euch allen für den spitzen Aufenthalt bedanken. Ihr seid alle super geil drauf. Mit so lieben Leuten feiert man gerne. Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder. Denn, bekanntlich trifft man sich immer 2mal im Leben. Wünsche eine tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin mit dem TiKAL.
Wunderschöne Grüße aus Oberösterreich..
Peace & Love eure miss electric

Bilder von der Party in meinem Profil
Musik bei http://www.dj-mixes.com/djtowi
Video bei

:party:
euer towi
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de