12er Party Heftrich 

Forum Party Feedback 12er Party Heftrich  
Autor 12er Party Heftrich
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.04.2008 um 15:06 Uhr:
Weiteres Feedback bitte HIER rein!

=========

Mein Senf zu dem Thema und euren Aussagen - ich war zwar gestern nicht da, aber schon auf einigen Partys der Sorte dabeigewesen.

Musik ist immer ein Streitpunkt. Da kann man machen was man will. Es wird nie vorkommen das alle Partybesucher eine Meinung haben.

Eine Party generell als "scheiße" hinzustellen ist unfair und unsachlich. Hier kann man den Veranstaltern (und den 12er Jahrgängen die folgen) schon ein paar konstruktive Tipps dalassen.
Und wenn die Stimmung einen wirklich nicht mitreißen sollte... dann sieht man es halt als Stammtisch oder "Meet&Greet" und freut sich darüber dass man da fast jede Sau sieht die man so kennt.

Getränkekärtchen OK, gibts mittlerweile auf einigen Kerbepartys. Aber Getränkekärtchen und Pfand - geht gar nicht. Umständlicher geht es GAR nicht.
Wofür gibt es denn die Securities am Ein- und Ausgang? Die schauen schon drauf das keiner mit ner Flasche rausgeht. Und die paar Flaschen die vllt drinne kaputt gehen oder stehen gelassen werden oder doch mit rausgeschmuggelt werden kann man da verschmerzen.
Aber sich den Pfand dann wieder Bar an der Kasse auszahlen zu lassen - da sind Kleingeldprobleme und Schlangen vorprogrammiert.

Soviel von mir :winki:
adreizwanzig

35 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 13.04.2008 um 15:32 Uhr:
hier melden sich jetzt vllt 10 leute oder so zu wort, die sagen, die party wär scheiße gewesen. von den insgesamt 500, 600 oder ka wie vielen, die da waren, ist das doch ein guter schnitt ;)

die ganzen psi parties sind doch im grunde ziemlich ähnlich. wer also keinen bock darauf hat, kann doch dann direkt zuhause bleiben und nich im nachhinein wieder sagen, es war scheiße. obwohl wir natürlich an diesen leuten immernoch geld verdienen :D
Katze.

32 Jahre
weiblich
von Katze. am 13.04.2008 um 16:34 Uhr:
Also ich fande die Party an sich eigentlich ganz cool :)
Die Musik hat mir sehr gefallen aber das mit den Getränke-Karten war halt ein wenig doof.
Sonst ist es eigentlich immer das selbe also die Psi-Partys in der Willi-Mohr-Halle.
Aber im großen und ganzen war es echt nicht schlecht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 16:35 Uhr:
Was ich etwas komisch fand, wir kamen um ca. 1.00 Uhr dahin und wollten rein, nur die Securities haben niemanden ohne Bändchen mehr reingelassen :-/ ?! Und wir hätten zur Not auch noch Eintritt bezahlt ;)
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 13.04.2008 um 17:02 Uhr:
@Katze. du warst ja auch betrunken lol da kann man sich sowas "toll" saufen lol :P wenn ne Party richtig gut ist, dann hat man auch Spaß ohne Alkohol, das war aber bei mir nicht so ;)
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 13.04.2008 um 17:11 Uhr:
Also ich fands richtig geil :D
Und die Musik fand ich auch super gut.
Katze.

32 Jahre
weiblich
von Katze. am 13.04.2008 um 17:12 Uhr:
Ja ich weiß :D
Aber sonst war es wirklich nicht soooo der Brüller.
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 13.04.2008 um 17:17 Uhr:
musik war am anfang echt nit so der brüller, ab eins war´s besser! :) das mit dem pfand wurde extrem schlecht gelöst, kann man für´s nächste mal sich dann eine besser möglichkeit ausdenken ;) noch ein minuspunkt gab es für die wodka mischungen, da hätte ich auch gleich nur energy trinken können :D

sonst fand ich es schon recht nett :) viele leute getroffen und noch leute kennen gelernt lol
PaTaYa

36 Jahre
männlich
von PaTaYa am 13.04.2008 um 17:29 Uhr:
Also aus meiner Sicht war das die beste 12er der letzten Jahre.
Die Organisation ging auf, Musik war (für mich) gut und vor allem ging es sehr friedlich zu.
Ich finde zwar, dass 3euro für n VEnergy auf ner Schulparty etwas zuviel ist, aber irgendwie müssen se wohl die Kosten decken.
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 13.04.2008 um 17:32 Uhr:
ich weiß ja nicht was du unter friedlich verstehst, aber für mich war es alles andere als friedlich am ende...
Erdbeerchen

34 Jahre
weiblich
von Erdbeerchen am 13.04.2008 um 18:23 Uhr:
ob die party friedlich für einen endet oder nicht, darauf hat man als organisator wenig einfluss. ich denke die security hat einen guten job gemacht & der partyausschuss auch.
am amüsantesten ist es, wenn man kritik bekommt die wenig konstruktiv ist und von leute kommt, die vermutl noch nie eine veranstaltung in solcher dimension organisiert haben.
party ist was ihr draus macht & eine gute grundlage dafür haben die organisatoren definitiv gegeben.

von mir ein herzliches danke an den partyausschuss :)
miss kittin

35 Jahre
weiblich
von miss kittin am 13.04.2008 um 18:39 Uhr:
also für verbesserungsvorschläge ist der partyauschuss offen, aber was im forum "was habt ihr gestern abend gemacht" steht soll ja wohl n witz sein, oder ...

organisiert erstmal selbst eine party mit dem umfang, dann merkt ihr dass das alles nicht so leicht ist und jeder jahrgang gibt sein bestes, denke ich.

und da frage ich mich doch: wieso meckert ihr und sagt, dass es jedes jahr scheiße ist und geht doch immer wieder hin?

jedenfalls: dass man das thema bonkasse und pfand anders lösen muss haben wir auch gemerkt. aber der abend musste dann nun mal so laufen und es gab einiges was verbesserung benötigt.

trotz allem fand ichs geil :D

danke an das ganze team meine lieben und natürlich alle die uns gestern so wahnsinnig toll geholfen haben, ist immer toll mit euch :-*

ABI o9 :)
lillyfee

34 Jahre
weiblich
von lillyfee am 13.04.2008 um 18:59 Uhr:
dem schließe ich mich voll und ganz an :)
und man muss wirklich sagen, dass der Abend sehr friedlich verlaufen ist... ohne größere Schlägereien und vorallem ohne Polizei!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.04.2008 um 19:04 Uhr:
ich möchte mal die liebe 12erin grüßen, die gegen 12 uhr an der Bon- und Pfand-Kasse stand und mir meine verbliebenen 3,50€ NICHT zurückbezahlen wollte, mit der begründung "eija, gibt mehr gewinn für uns!"

:toctoc:
Erdbeerchen

34 Jahre
weiblich
von Erdbeerchen am 13.04.2008 um 19:16 Uhr:
lol clever würd ich sagen.
was lernen wir daraus? nächstes mal den bon nur in summe kaufen, die man ausgeben möchte für getränke ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 19:19 Uhr:
sorry.... aber das is schwachsinn O_o
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.04.2008 um 19:39 Uhr:
klar erdbeerchen, weil ich am anfang auch GENAU weiss wieviel geld ich brauchen werde.... auch extrem "clever" :rolleyes:

würd sagen sowas ist miese abzocke und schlecht fürs image ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 19:41 Uhr:
Das ist doch unglaublich mit diesen scheiß Bons! Wofür wurde eigentlich dann das Geld erfunden?? :toctoc:
Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 13.04.2008 um 19:54 Uhr:
Ganz einfach. Das man an der BAr nicht eine riesen Schlange hat beim Abrechnen.
Bei den Bons muss man nur schnell wegstreichen.
WEnn man jetzt ne Theke und ne Bonkasse hat, verteilen sich die Leute auf 2 Bereiche und nicht alle müssen an der Getränktheke warten ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 19:55 Uhr:
was in dem fall..... nichts gebracht hat ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de