12er Party Heftrich 

Forum Party Feedback 12er Party Heftrich  
Autor 12er Party Heftrich
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 19:57 Uhr:
Jo, und die Leute denen man das Geld aus der Tasche ziehen will müssen 2 mal anstehen...! :toctoc: Das ist Kundenorietierung...! lol lol :top:
Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 13.04.2008 um 20:04 Uhr:
Was ist die lieber ? 2 mal kurz oder 1 mal lang anstehnn ?
Im Grunde genommen läufts aufs Gleiche hinaus und erspart besonders der PERSONAL eine Menge Stress. Und die sind ja auch nur Schüler und keine Profis ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 20:13 Uhr:
Also ich bezahle lieber mit Geld als mit irgendwelchen Bons oder so einem Mist. Wir leben ja zum Glück nicht im Sozialismus..! lol
Personal spart man dadurch keinesfalls, da doppelte Besetzung an 2 Stellen notwendig ist und man wartet 2 mal, was vielen schon wieder die Lust nimmt sich überhaupt so eine scheiß Karte zu kaufen! Und das es keine Profis sind, merkt man an solchen Aktionen deutlich! ;)
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 13.04.2008 um 20:37 Uhr:
Sicher gibt es einige Dinge, die nächstes mal besser gemacht werden sollten, doch bisher gab es keine (psi-)party, die bis ins detail absolut perfekt organisiert war und auch dementsprechend ablief...

mit der bon-kasse gab es viele probleme, das ist einzusehen...doch war diese überlegung eine bon-kasse einzurichten nicht nur wegen der wartezeiten sondern man muss auch bedenken, dass man als verantwortlicher nicht 100 mal am abend mit solchen mengen an geld durch eine menschenmasse gehen kann..auch diese seite muss von der organisation her betrachtet werden..doch das wird eben von den "besuchern" nicht beachtet, weil es nicht ihr problem ist. und es sollte schon garnicht für verwirrung sorgen...bei den 13er partys in der psi ist es schon oft so gemacht worden.

und wie auch schon gesagt wurde, was für mich absolut unverständlich ist: warum gehen denn dann solche leute auf die partys, wenn sie eh von anfang an wissen, dass sie schlecht sind!? und nachher wird dann jedes mal an den dingen rumgemeckert, die vllt schiefgelaufen sind...man sollte erstmal nachdenken, was man bei so einer veranstaltung alles zu beachten hat..dann wird man merken, dass auch gestern einige dinge gut abgelaufen sind. ich bin mir sicher,dass viele von euch hier nicht wissen, was für eine arbeit in solch eine veranstaltung reingesteckt werden muss.
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 20:47 Uhr:
Das interessiert doch einen Besucher nicht, was die für eine Arbeit hatten. Was ist das denn für eine Denkweise?? :toctoc:
Man zahlt doch gutes Geld dafür (Eintritt, Getränke...). Dann kann man auch erwarten das es anständig organisiert ist und abläuft.
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 20:49 Uhr:
hauptsache man hat mit 26 nichts besseres zu tun lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 20:52 Uhr:
Ich war ja nicht da..! ;) Gestern im Gegensatz zu Dir gearbeitet! ;)
MISS V.I.P

33 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 13.04.2008 um 20:57 Uhr:
lasst beim diskutiern doch einfach das private weg un fu**t euch hier nich an!
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 13.04.2008 um 21:08 Uhr:
ich sehe das als diskussion ;)
ja sicher interessiert das einen besucher nicht, doch muss sowas bei einer partyplanung nunmal berücksichtigt werden...und das system wurde eben so gewählt...und auch wenn das wohl nicht ganz hingehauen hat, lernt man daraus und machts nächstes mal durchdachter...
doch ich denke es war rundherum ein ordentlicher abend!
und aus dem thread sollten sich dann wohl die totalen "psi-partys-hasser" raushalten, weil sie sie ja sowieso (wie der name schon sagt) schlecht finden...egal wie und wo ;)
Erdbeerchen

34 Jahre
weiblich
von Erdbeerchen am 13.04.2008 um 21:32 Uhr:
Sag mal du Vagina-Profi. Was hast du hier eigentl zu melden, wenn du nichtmal da warst? lol
MISS V.I.P

33 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 13.04.2008 um 21:34 Uhr:
lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.04.2008 um 21:51 Uhr:
Mal bitte sachlich bleiben, alles andere hat hier keinen Sinn.
Getränkebons haben den Vorteil dass die Abwicklung an der Theke erheblich schneller geht und das (menschliche) Rechenfehler beim Wechselgeld erst gar nicht auftreten. Merkt man von Jahr zu Jahr an immer mehr Kerbeveranstaltungen.
Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 13.04.2008 um 21:51 Uhr:
schönes Ding Isa lol
miss kittin

35 Jahre
weiblich
von miss kittin am 13.04.2008 um 21:57 Uhr:
herr gynaekologe, vergiss bitte nicht, dass es hier um schulpartys zur finanzierung des abiballs geht und nicht um irgendwelche (szene)clubs. (zum thema organisation)

sollten sich übrigens alle mal klar machen, die sich drüber aufregen.

außerdem nochmal zum thema pfand: der hintergedanke dabei war nicht, dass flaschen mit rein und raus genommen werden dürfen sondern, dass die leeren flaschen nicht in der ganzen halle rumfliegen und jeder zweite beim tanzen/laufen drüber fliegt.
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 22:04 Uhr:
Ich habe mit Geld bezahlen, aber auch nur weil ich für alles andere zu voll war lol

Aber was mich immer noch interessiert, wieso haben die Menschen an der Tür keinen mehr um ca. 1.00 Uhr reingelassen ohne Bändchen?
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2008 um 22:14 Uhr:
uff, was für diskussionen hier :D
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 14.04.2008 um 00:47 Uhr:
Ich fands einfach ne Frechheit das man sein Geld nicht mehr zurück bekommen hat, wenn man noch was auf dem Kärtchen hatte...man muss man auch ma bedenken, dass dort überwiegend Schüler waren, die sowieso nicht soviel Geld haben und dann bekommen die noch nicht ma ihr Geld zurück -.- Ne Freundin von mir hatte auch noch 3€ auf der Karte und hat sich (zurecht) tierisch drüber aufgeregt, dass sie ihr Geld nicht wieder bekommen hat...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 14.04.2008 um 00:54 Uhr:
wow... 3€ ... das ist in ner kneipe 1 bier...
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 14.04.2008 um 00:57 Uhr:
War das jetzt ironisch gemeint oder was??
3€ sind grad für en Schüler und eig auch für alle anderen viel Geld ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2008 um 01:15 Uhr:
wer den cent nicht ehrt... ist den euro nicht wert *denfingerheb*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de