Autor |
12er Party Heftrich |
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 14.04.2008 um 01:15 Uhr:
Ich war selbst nicht, da aber wie waren denn die Preise für die alkoholischen Getränke? Was wurde angeboten?
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 14.04.2008 um 10:21 Uhr:
Ich würde sagen:
Auf ein Neues am Freitag auf der 13er...
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 14.04.2008 um 11:10 Uhr:
also ich war da... an sich fand ich es gar nicht mal so schlecht.... das pfand-bonproblem hat mich auch tierisch angekotzt... aber wurde ja auch schon mehrmals gesagt... vor allem das sogar auf klopfer pfand genommen wurde....
|
adreizwanzig
35 Jahre
männlich |
von adreizwanzig am 14.04.2008 um 11:39 Uhr:
das einzige, was ich schlecht fand, war das verhältnis vodka/energy...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 12:03 Uhr:
ja ich meine die 12er findet nicht zum ersten mal in Heftrich statt und dann sollte man sich mal überlegen ob man nächstes mal vllt. eine etwas größere Halle mieten sollte weil jedes mal sehr viele leute draußen sind und nich reinkommen weil die halle zu überfüllt ist. man muss kein genie sein um auf so eine idee zu kommen
MFG
la Cosa Nostra la Familia
Action-Jackson
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 14.04.2008 um 13:20 Uhr:
... und die gibt es in idstein nicht zu dem preis.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 13:27 Uhr:
so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ... es wurde ja bereits festgestellt das es mit den Bons nicht ganz glatt lief... evtl. ne 2te bon kasse wie vor ein paar jahren war überlegenswert...
so dann wurde ab halb 1 niemand neues mehr reingelassen... das liegt nicht daran das der jahrgang kein geld mehr haben will oder euch nicht mag sondern einfach weil die stadt bestimmte vorgaben macht und es dann niemand neues mehr rein kann (ebenfalls auch Versicherungstechnische Gründe)
Pfand findet wohl jeder scheiße.. aber erfahrungen zeigen das ohne Pfand die Flaschen auf den Boden geworfen werden, kaputt gehen und eine enorme Gefahrenquelle bieten -> Versicherung spielt da nicht mit...
so größere Halle wurde angesprochen... bitte nenne mir doch eine im Umkreis von Idstein die größer ist und solche Veranstaltungen duldet!!!!! Viel Spaß beim suchen das haben schon etliche Jahrgänge gemacht und gescsheitert aber vlt kommt dir ja die erleuchtung und du hilfst künftigen PSI partys
so und zu letzt die leute die die PSI partys jedes jahr wieder einfach nur scheiße finden -... warum kommt ihr noch jedes Jahr????
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.04.2008 um 15:08 Uhr:
beim letzten punkt geb ich dir vollkommen recht, ich war 2 mal auf PSI partys und es hat mir zwei mal nicht gefallen, also geh ich nich mehr hin
weiss garnich warum ihr euch so aufregt, grade für die Ü20 Leute. DIe PSI partys sind nunma eher parties für die altergrenze U20, also lasst denen doch ihren spaß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 15:15 Uhr:
ich weiß nicht ob ihr euch in der umgebung irgendwie auskenn aber ich war früher schon auf ein paar mal in der Gemeindehalle Wörsdorf das ich größer Einschätz als das was in Heftrich gibt und klar die halle in wörsdorf vllt. etwas teurer aber mehr leute mehr geld
LCN CLAN for Life
Action-Jackson ala
|
mausi88
36 Jahre
weiblich |
von mausi88 am 14.04.2008 um 15:56 Uhr:
also ich hab zwar die ganzen comments hiert net gelesen... muss aber trotzdem mal meinen senf dazu geben...
ich fand es war der hammer auch die musik war
sonst bin ich eigenltich acuh immer eine derjenigen die was an der musik zu :grummeln: hat!!
aber diesesmal konnte ich mich absolut nich beschweren!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 15:59 Uhr:
bons sind total okay, ich mein die leute kommen doch eh nur um sich zu betrinken und da nimmt jeder auch n bon hin ... hat annder stimmung in der halle etc nich wirklich viel geändert, wo ihr alle es doch so schrecklich fandet! also ich würd das alles n bisschen lockerer sehen, wenn ich eine top party mit top preisen, top musik und top organisation (was ja auch immer subjektiv is) will dann geh ich doch nich auf ne 12er party
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 14.04.2008 um 16:10 Uhr:
also ich fands gut war voll hatte spaß hab viele leute gesehen also passt ...
@ katze. sry aber du hast ja ma keine eiegene meinung! zuerst erzählst du hier das es cool war...dann sagen 5 freunde von dir es war scheiße .... un sofort schließt du dich denen an....lächerlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 18:03 Uhr:
Finds komisch, dass es einfach immer die gleichen Kritikpunkte nach diversen 12er oder 13er Partys gibt!
Fast jeder, der am Sa da war, wusste schon vorher wie es in Bezug auf Musik, Getränke und Publikum wird, denn das war sicherlich nicht die erste besuchte PSI-Partys und egal welcher Jahrgang sie veranstaltet, im Grunde genommen sind sie alle gleich.
Wer dort hingeht und eine hammer geile Party, mit der besten Musik, top Getränkepreisen und einer perfekten Organisation erwartet, ist einfach falsch, aber das sollte jedem klar sein. Dafür sind diverse Clubs da...
Klar, das mit den Bons war nicht ganz durchdacht, aber gut...
Wie Lordares es schon gesagt hat, man sollte es als Meet&Greet verstehen und sich mal richtig abschießen
|
funkelperle
34 Jahre
weiblich |
von funkelperle am 14.04.2008 um 18:22 Uhr:
dafür sind die partys ja eh bekannt ...
ich fands toll was wir da veranstaltet haben ... klar, dass es nicht perfekt war und wir andere sachen das nächste mal bedenken, aber nach dem so viele leute da waren, kanns ja kein reinfall gewesen sein
|
JuuLee
34 Jahre
weiblich |
von JuuLee am 14.04.2008 um 18:32 Uhr:
Zunächst mal, danke , dass es Leute gibt, die bedenken, dass alle Partyausschüsse hauptberuflich eigentlich Schüler sind und ihren Mitschülern mit solchen (vielleicht nicht immer perfekten) Partys die Möglichkeit geben zu feiern und das ganz in ihrer Nähe und meiner Meinung nach mit Preisen, die noch bezahlbar sind. Wer eine perfekte Organisation erwartet, muss in die Clubs in der Umgebung fahren und wird das dreifache an Getränken- und Eintrittspreisen vorfinden, dafür aber auch eine perfekte Organisation (wenn es die überhaupt gibt!).
Außerdem: wer meckern will, der meckert immer. Wer Spaß haben will, der schafft auch das!
Und: Wisst ihr denn was so eine Organisation verlangt? Ich will den Schüler sehn, der das alles hinbekommt, vorallem, wenn es das erste Mal ist!
Abgesehen davon: Ich fand es ist recht gut gelaufen. Zum Thema Bonkasse ist denke ich alles gesagt und zum Thema Perfektion auch. Also, macht euch locker und seid froh, dass es solche Partys gibt!
Abschließend: Danke an alle, die geholfen haben und Spaß beim Feiern hatten. Freitag gehts weiter!
|
claire
35 Jahre
weiblich |
von claire am 14.04.2008 um 20:09 Uhr:
seeehr schöner kommentar juuuleee! =) schließ mich dir vollkommen an! für unser erstes mal in der Halle wars meiner meinung nach gut!
zu vodka -energy mix: ab meinem dienst haben wir 3cl mehr reingetan
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.04.2008 um 20:58 Uhr:
Ich fands toll...
und habe einen riesen großen Respekt vor dem Paryausschuss... Ich hätte es mir nicht zugetraut, eine Party in dem Umfang zu organisieren...
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 15.04.2008 um 18:08 Uhr:
von Halolo am 14.04.2008 um 01:15 Uhr:
Ich war selbst nicht, da aber wie waren denn die Preise für die alkoholischen Getränke? Was wurde angeboten?
|
adreizwanzig
35 Jahre
männlich |
von adreizwanzig am 15.04.2008 um 18:34 Uhr:
preise waren gut, es wurden alkoholische und nicht alkoholische getränke angeboten
|
Beta-Racing
35 Jahre
männlich |
von Beta-Racing am 15.04.2008 um 18:41 Uhr:
also die preise für bier und cola konnte man nix sagen, die preise für wodka energy fand ich schon teuer. bei der menge die da drin war, wäre 2,50 besser angekommen! ist meine meinung
|