Autor |
12er Party Heftrich |
gelöschter Benutzer
|
von am 15.04.2008 um 18:54 Uhr:
alex wieder mal einene sehr informierden beitrag... aber ich gebe euch recht am anfang war die Mischung vlt etwas lasch nacher besser
|
lillyfee
34 Jahre
weiblich |
von lillyfee am 15.04.2008 um 20:47 Uhr:
also ich fand die Mischung für eine Schulparty eigentlich angemessen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.04.2008 um 21:28 Uhr:
Was hat denn einer gekostet?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.04.2008 um 21:29 Uhr:
Da geb ich dir voll recht...und was die Bons angeht, ist jetzt eben blöd gelaufen, ich hätte mir auch fast noch 2€ in Lollys auszahlen lassen, aber ich denke das kann man verkraften. Im Allgemeinen finde ich war die Party von der Organisation her mal echt gelungen, ist denn keinem der Nörgler aufgefallen, dass beispielsweise die Garderobe bis zum Schluss super schnell und gut funktioniert hat? In den letzten Jahren sind immer wieder Jacken verschwunden und diesmal...keine einzige!
Genauso gab es in den letzten Jahren immer wieder viel zu viele besoffene 13-15 Jährigen, deretwegen es Ärger gab oder irgendwelche Schlägereien. Korrigiert mich wenn ich etwas nicht mitbekommen hab, aber war diesmal ein einziges mal während der Party die Polizei da?
Und zum Schluss: Ich finds echt schwach was hier einige Leute von sich geben die mitunter noch nicht mal da waren...keine Ahnung von nix, aber Hauptsache mal was gesagt
Von mir gibts jedenfalls ein dickes Lob an den Party-Ausschuss
|
lillyfee
34 Jahre
weiblich |
von lillyfee am 15.04.2008 um 21:43 Uhr:
Polizei war den ganzen Abend über nicht da!
Wodka-Energy 0,3L hat 3€ gekostet!
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 15.04.2008 um 21:55 Uhr:
Ich fasse es mal kurz und knapp zusammen
Ablauf:
Bis auf die Sache mit den Bons und dem Pfand absolut in Ordnung.
Für ne Schülerparty hab ich da nichts zu meckern.
Keinen Stress mit der Polizei, so wie ich das vernommen habe, also auch gut gewesen
Getränk(preise):
Die Preise sind gerechtfertigt und gehen in Ordnung, auch wenn ich mir für den Wodka-X ne bissel stärkere Mischung gewünscht hätte
Musik:
Ist mir bei so Partys total egal Wenn ich gute Musik hören will geh ich auf ein Konzert oder in einen Club etc.
Eine Schülerparty ist dazu gedacht ein breites Publikum anzusprechen und da kann man es nie allen Recht machen, von daher fand ich die Mischung schon okay.
Vielleicht hätte man gegen Ende ein bischen mehr Partyklassiker spielen können
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 18:09 Uhr:
Na dann bin ich mal gespannt wieviele der hier nörgelnden Personen am Freitag auf der 13er sind und am nächsten Tag ihren Dampf im Forum über die schlechte Organisation, die miesen Alkoholmischungen und die miserable Musik abblasen. Applaus im Voraus an die Unverbesserlichen.
Achja, finde es ziemlich lächerlich von einigen Leuten ihre zuerst positive Meinung aufgrund von anderen Useraussagen zu revidieren und sich dann doch dafür entscheiden, dass die Party, nach "ihrer Meinung" ein totaler Reinfall war, pfui!
|
adreizwanzig
35 Jahre
männlich |
von adreizwanzig am 16.04.2008 um 18:41 Uhr:
hmm, naja, nörgelnd hin oder her... jeder darf ja letztlich sagen, wie ers gefunden
hat und wenn's seiner meinung nach etwas
zu kritisieren gab, dann darf er das doch tun.
dient ja nur dem allgemeinwohl, um es beim nächsten
mal entsprechend besser zu machen. diesen leuten dann zu raten,
beim nächsten mal zuhause zu bleiben, ist doch schlecht fürs geschäft
und naja, ich geh auch jeden tag in die schule und weiß von vornerein,
dass das wieder scheiße wird... aber am ende macht mans dann doch...
kann doch bei diesen parties ähnlich sein... wer weiß... nur interessehalber,
wer hat denn seine meinung geändert? weiß ich gerad nich, will auch nich alle
beiträge jetzt durchgehen, aber hier der titelheld max hat ja katze direkt angesprochen...
finde eher nicht, dass sie da keine eigene meinung hat... sie sagt ja nur im ersten beitrag,
dass die party an sich ganz cool war und später dass es aber nicht der brüller war. wo liegt
da das kontroverse drin? wie dem auch sei, danke an jeden der da war und geld in die kassen
des 12er jahrgangs gespült hat und mit der hoffnung natürlich, dass jeder einzelne doch etwas spaß gehabt hat, denn
dann istz doch alles super gelaufen...
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 16.04.2008 um 21:02 Uhr:
das worauf ich mich bezogen habe stand in " was hast du gestern gemacht " wurde aber von den admins gelöscht, weil es dnan hier weiter ging!#
naja egal ich fands wie schon gesagt gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 21:57 Uhr:
Sind diese Sonnenbrillen jetzt eigentlich im Trend? Ich mein, die Sonne scheint doch gar nicht in der Halle, oder täusche ich mich da?
(Ist mir mal so Aufgefallen beim durchblättern des Albums)
Und was mir auch noch aufgefallen ist, dass sehr viel jüngeres Publikum da war (u16). Zu viel
(war selbst leider nicht da)
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 16.04.2008 um 21:59 Uhr:
wenn du die Eintrittskarte noch hast guck mal nach wie das Motto lautete
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.04.2008 um 22:01 Uhr:
Toll, sagt das doch früher
Nicht zu fassen
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 16.04.2008 um 22:08 Uhr:
Kann ichs denn wissen, das du dich nicht informierst
|
schnuffi
34 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 20.04.2008 um 16:46 Uhr:
So, und jetzt das Beste zum Schluss
Ich bin stolz auf unseren Jahrgang und besonders auf den Ausschuss, wie gut wir alles hinbekommen haben - vom Planen, bis zum Aufbau und natürlich auch das Feiern.
Nur für die Musik bitte ich darum, mich nächste Mal kümmern zu dürfen. Ein DJ der nicht mal auf die Wünsche des Jahrgangs bzw auf das Motto der Party eingeht - ein totaler Flop! und irgendwie bekommen wir alles am End auch günstiger
Und zu denen, die sich über zu hohe Getränkepreise beschweren, darf ich mal lachen?! - Zeigt mir doch mal Feiern, wo es günstiger ist. Ihr könnt doch wohl nicht erwarten, dass wir die Getränke ohne Gewinn weiterverkaufen und ihr euer Gesöff genau so günstig bekommt, wie wenn ihr es beim Discounter einkauft; zu mal es ein Großteil dort, noch nicht mal ausgehändigt bekommen würde. Und ich schätze auch mal, dass, auch wenn wir ein Auge darauf hatten, einige ihren Drink oder eine Bonkarte für lau bekommen haben. Also psst.
Es war alles angemessen.
Wie gesagt, ich bin stolz auf uns und hoffe, dass honoriert wird, dass der Jahrgang oragnisatorisch einiges geleistet hat und wir nach dem Vorfall am Freitag in der PSI trotzdem nächstes Jahr dort weiterhinfeiern dürfen.
Amen und ein Hoch auf ABI '09.
|