Fr, 18.April 2008 - 13er Party, PSI Idstein 

Forum Party Feedback Fr, 18.April 2008 - 13er Party, PSI Idstein  
Autor Fr, 18.April 2008 - 13er Party, PSI Idstein
JuuLee

34 Jahre
weiblich
von JuuLee am 19.04.2008 um 20:52 Uhr:
na da schaun wir doch mal wie die nächstes Jahr wird.

Eine Heftricher Party mit der Schulparty zu vergleichen ist einfach nicht möglich. Komplett anderes Ambiente, dementsprechend die Wirkung. So pauschal kann man das also gar nicht sagen.

Dennoch: Schönes Ding gestern! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2008 um 14:47 Uhr:
War wirklich eine Verdammt geile Party !

Hoffe die anderen Jahrgänge wissen jetzt was ein guter DJ ist ... :)
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 20.04.2008 um 17:32 Uhr:
war so zu sagen eine auf"reizende" party :D schon fast erotisch lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2008 um 19:14 Uhr:
ich will ja nicht widersprechen meixner....aber ein guter dj ist für mich was anderes... ;)

am anfang wurde ständig unterbrochen wenn es zu den schnelleren passagen ging...dementsprechend wurde auch jedesma die feierlaune gekillt...
allerdings muss ich auch sagen dass es je später es wurde auch weniger breaks gab...kurz gesagt der dj hat sich gesteigert...

ansonsten fand ich die feier schon ganz okay,aber war jetzt nicht so das weltbewegende was mir viele vorher erzählen wollten
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2008 um 21:19 Uhr:
Eine Runde Mitleid xD

Die 13er war einfach super atemberaubend! Top! Sehr kompetente Leute, diese 13er lol
claire

35 Jahre
weiblich
von claire am 21.04.2008 um 14:53 Uhr:
im Grunde war die 13er wie immer! verläuft sich eben alles in den räumen, das is nun mal immer so! die musik ging...im foyer fand ich sie nich so berauschend! war insgesamt auch etwas leerer...=/

die Sache mit dem GAS ist sehr ärgerlich für den jahrgang und auch für die folgenden mal wieder....wie immer... ich fands superkacke,

daher mein tipp...aus erfahrungen lernen und eine bessere security anstellen...jeder wusste doch, zumindest wir 12er, dass die einsame schei... sind...(bei unsrer 11er sind die nichmal aufgetaucht, obwohl bestellt) es gab keinerlei kontrollen oder ähnliches ich hätte alles in die schule schleppen können von daher war das mit dem gas nicht verwunderlich un einfach ein riesen fehler der security...
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2008 um 00:08 Uhr:
Mag alles sein, aber ich bezweifel stark das eine bessere Security das verhindert hätte! Wer das reinkriegen will, kriegt es auch. So ne kleine Sprühdose ist mehr als leicht zu verstecken. An Stadien gibt es auch hohe Einlasskontrollen und trotzdem schaffen es die Leute Bengalos rein zu schmuggeln, oder nicht?

Zum Thema Musik:
Der Dj hat es auf jeden Fall verstanden Stimmung zu machen, soweit ich das beurteilen kann, da ich nicht oft im Foyer war, was nicht zu letzt an den zum Teil grottenschlechten Übergängen lag
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 22.04.2008 um 00:58 Uhr:
weil der DJ so grottenschlechte Übergänge gemacht hat durfte er leider auch noch nicht im Wohnzimmer unseres Gottes Sven Väth auflegen... es sei ihm zu verzeihen als Bauerndisco Dorf DJ...!!! lol lol lol

Sollte mir vielleicht doch mal endlich DJ Software fürn Laptop zulegen, da gibt es nen Sync Knopf und der mixt mir die Lieder ganz automatisch!!! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.04.2008 um 09:41 Uhr:
Die haben alle keine Ahnung Schlimmi .... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2008 um 00:15 Uhr:
Also erstens habe ich dich keines Falls als DJ fürn Bauerndiscos noch Väth als Gott bezeichnet!
Komisch das im, ich sag ma Techno Raum, mit Turntables sehr geile Mukke mit hammer Übergängen ohne Hilfe von Software gespielt wurde - lediglich ein bmp counter gabs ;)

Aber gut den meißten hats wohl sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache...

monkeybrain

38 Jahre
männlich
von monkeybrain am 23.04.2008 um 11:17 Uhr:
väth ist aber gott!!!!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 23.04.2008 um 11:54 Uhr:
eijoa druffgeschisse... aber danke für deine konstruktive Kritik... werd dann noch bisschen üben... ;)

Im Übrigen heisst es BPM Counter... :)
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2008 um 16:56 Uhr:
bei mir heißt das halt beats minute per...na und? ;)
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 23.04.2008 um 22:00 Uhr:
Grammatik ^^
Manny

35 Jahre
männlich
von Manny am 05.05.2008 um 23:57 Uhr:
zwar bissl spät aber naja ^^
noch mal zur security die waren der letzte müll wenn mans so sagen kann am eingang haben die 5 von 500 leuten durchsucht das wars und als es mal ne kleine schlägerei gab haben sie auch nicht eingekriffen also die waren echt nicht gut ;)
aber sonst war die party top :)
Niggi.

35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 06.05.2008 um 06:27 Uhr:
Gemütliche bei mir :)
Dimbiman

34 Jahre
männlich
von Dimbiman am 11.05.2008 um 17:21 Uhr:
von Schlimmi am 22.04.2008 um 00:58 Uhr:
Sollte mir vielleicht doch mal endlich DJ Software fürn Laptop zulegen, da gibt es nen Sync Knopf und der mixt mir die Lieder ganz automatisch!!!

omg... :rolleyes:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 11.05.2008 um 21:21 Uhr:
wer ironie fand, durfte sie behalten...
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 12.05.2008 um 19:45 Uhr:
was ist Ironie??? :D
arpiar

34 Jahre
männlich
von arpiar am 17.08.2008 um 15:58 Uhr:
Ich muss ja dazu sagen das uns "Schlimmi" im letzten Freundschaftsspiel gepfiffen hat (SC Offheim Herren vs. A-Jugend Dietkirchen/Offheim) und als Schiedsrichter macht er einen wesentlich besseren EIndruck ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de