Welcher Baum seid ihr ? 

Forum Spam Welcher Baum seid ihr ?  
Autor Welcher Baum seid ihr ?
Dini_1984

40 Jahre
weiblich
von Dini_1984 am 09.07.2006 um 22:38 Uhr:
Tanne (Mysteriös) - aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

stimmt im großen und ganzen bis auf den Egoismus und die Sturheit und die Feinde? naja
Mama04

39 Jahre
weiblich
von Mama04 am 10.07.2006 um 13:50 Uhr:
Also ich muss sagen die Hainbuche wie sie für mich ausfällt stimmt voll und ganz überein mit meiner Persönlichkeit. Zwillinge sind ja eh ewtwas schwierig ( so wie ich *lach* ).
Muss schon sagen, sachen gibts....
Ottilli

38 Jahre
weiblich
von Ottilli am 10.07.2006 um 14:12 Uhr:
Ahorn (Unabhängig) - keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken

:annoyed:
oh mein Gott das trifft ja voll zu
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 14:18 Uhr:

Ulme (von edler Gesinnung) - angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

lol endlich weiß ich wie ich bin
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 10.07.2006 um 14:44 Uhr:
Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.

:-? beängstigend stimmt, bei mir passt auch fast alles ...
luckybab

36 Jahre
weiblich
von luckybab am 10.07.2006 um 20:50 Uhr:
wenn ich das bei meinem baum lesen könnte ich sschreien!!!
wie kann so viel mit mir überein stimmen? das war noch nie bei irgendein horoskop so!!!
Partyboy02

38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 11.07.2006 um 10:18 Uhr:
Kiefer (aussergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

also stimmt nur teilweise
z.b. "selten freundlich" das stimmt nicht, ich kann zwar mal zickig sein und auch mal ausrasten, aber das is doch nie böse gemeint lol lol lol
"verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell" das stimmt nicht
"gibt schnell auf" stimmt nicht, ich bin jemand der immer irgendwie wieder auf die beine kommt und weitermacht
reike

33 Jahre
weiblich
von reike am 11.07.2006 um 10:44 Uhr:
ich bin ne zeder... was isn das??? hab ich ja noch nie gehört!!!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 11.07.2006 um 10:46 Uhr:
Allgemeinbildung :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeder
Singlemama1

45 Jahre
weiblich
von Singlemama1 am 11.07.2006 um 12:55 Uhr:
Vogelbeere!!!
KittyBaBe

35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 11.07.2006 um 13:58 Uhr:
Bin ein Apfelbaum...trifft ja voll zu..*gg*
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:13 Uhr:
ich bin Nadine "Baum" ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:26 Uhr:
hainbuche - und recht hat sie lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 17:19 Uhr:
Ich bin ne Tanne,!!!hehe
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2006 um 22:27 Uhr:
hehe ich bin auch ne tanne ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.10.2006 um 23:47 Uhr:
Da am 26. Januar geboren --> Zypresse (Treue) - stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ich denke, das trifft es auch ganz gut ;)
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 04.10.2006 um 11:45 Uhr:
21.Mai:
Kastanie (Ehrlichkeit) - von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Also so wirklich passen tut es nicht...teils kommt es mir aber sehr bekannt vor :D Mhm...hierbei noch liebe Grüße an den Franky... :-*
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 04.10.2006 um 11:50 Uhr:
hmmm, ich bin also eine Trauerweide? Ok, aber was da drin steht, stimmt eig nur zur Hälfe... :kritisch: beeinflussbar bin ich auf jeden Fall nicht aber ich liebe alles Schöne und Geschmackvolle, naja... woher hast du das ganze? :-)
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 13:24 Uhr:
*Trauerweide * das sagt schon alles ;.(
Die_ChaosMieze

32 Jahre
weiblich
von Die_ChaosMieze am 04.10.2006 um 16:23 Uhr:
kastanie :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de