Frauen sind ständig am lästern! 

Forum Spam Frauen sind ständig am lästern!  
Autor Frauen sind ständig am lästern!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:09 Uhr:
also ladys : mir is langweilig und da hab ich mir gedacht die leute bissl zu nerven. 8)

also: die Frauen-Welt auch Läster-Schwester-WELT genannt,ist ständig dabei irgendwelche leute zu beleidigen oda über ihre falschen wimpern oda hochgepresste möpse zu lästern.. und dann wenn man sagt das sie lästern heist es : NEIN!! wir lästern doch garnicht...
is doch klar das frauen keinen tag haben wo sie nicht über irgendwelche leute lästern , oda?!
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 23.09.2004 um 16:11 Uhr:
eigentlich muss ich dir da vollkommen recht geben weil es ist wirklich so!!! auch wenn uns das vielleicht net so auffällt oder wir es net zugeben...
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:17 Uhr:
yeaaa endlich mal ne ehrlich meinung :D
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 23.09.2004 um 16:18 Uhr:
ich läster auch viel! aber ich würd es nciht lästern nennen sondern:
die meinung über andere mitmenschen, die kleine macken haben, jemandem, der einen versteht, mitteilen!
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:21 Uhr:
lol lol lol

der war gut...

lol lol lol

was denkst du was das ist :D
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 23.09.2004 um 16:24 Uhr:
ja man du hast recht diese bazillen sind immer am lästern und um das korrekter auzudrücken sagen die immer das eine meinung über anderer ist.

Also nocheinmal für die blonden: Eine meinung über andere menschen sagt man ihnen ins gesicht.
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 23.09.2004 um 16:25 Uhr:
Als ob so manche Jungs unter sich viel besser wären.....die sind doch auch voll viel am lästern!!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:26 Uhr:
wir geben es wenigstens zu.. und wenn nicht dann sagen wir es dem jenigen ins gesicht!! was denkst du warum die jungs sich öfters schlagen ....
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 23.09.2004 um 16:29 Uhr:
Aber ihr frauen abt ja keine eier um es jemanden ins gesicht zu sagen. lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:31 Uhr:
das wort des tages !! lol
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 23.09.2004 um 16:32 Uhr:
ich hab es doch zugegeben....
wir sagen auch viel ins gesicht dpoch ,manche sachen müssen doch auch net unbedingt sein...
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:35 Uhr:
lol .. das is ja neu das ihr auch was ins gesicht sagt..
vielleicht eurer besten freundin das der pulli nicht zum gürtel past oda sowas.. aber richtig würdet ihr nie was sagen ihr läster-schwestern lol
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 23.09.2004 um 16:38 Uhr:
doch......es gibt auch ehrliche frauen auf dieser welt... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:38 Uhr:
jede 100.milionste vielleicht lol
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 23.09.2004 um 16:40 Uhr:
und eine davon bin ich.... lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:45 Uhr:
da muss ich mal kontra geben... blonde frauen (wie ich zum beispiel) sind vielleicht nich so helle im kopf, oder brauchen etwas länger bis wir was verstanden haben, oder ähnliches... aber ich glaube nicht, das wir mehr lästern als brünette mädels oder männer... eher im gegenteil... ich finde hier steht eh viel zuwenig über die läster ausbrüche der schwulen männer unter uns... die sind doch eh ständig am lästern und rum zicken ( gut zumindest die aus dem fernsehn...) aber, sie sind halt auch männer, vielleicht keine wirklichen, aber solang sie noch etwas zwischen den beinen hängen haben gehören sie immer noch zur gattung der männer... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:47 Uhr:
Ich kenn auch Männer die nur am Lästern sind.
Aber am schlimmsten sind Sekretärinnen!!!
(NEIN, ich bin keine!).
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 23.09.2004 um 16:47 Uhr:
was hat das ganze jetzt mit schwulen zutun????
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:49 Uhr:
ok dann als kontra zu dir ananas:

schwule sind männer mit frauen-gedanken, frauen-wünschen,frauen-klamotten,frauen-schminke in der fre**e,frauen-träume und alles andere.. sie haben nur einenn ******* zwischen den beinen von den männern.. das heist hätten sie den nicht wären sie frauen. und dann ist es doch wieder klar das die frauen die läster königinnen sind...
und es hat keiner behauptet das blondinen oda breunete schlimmer sind als die andere... die sind alle gleich schlimm lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2004 um 16:50 Uhr:
viel... sie können sich ja auch mal mit uns identifizieren wenns ums lästern geht... sind halt eh die schlimmsten @ stinkaaaaaaaaa
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de