Autor |
Frauen sind ständig am lästern! |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2004 um 17:20 Uhr:
ja du bist da aber auch ne ausnahme!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.11.2004 um 17:26 Uhr:
bei was? ich sag nicht das ich niiiee läster, aber ich habe schon öfter den einen oder anderen der hier am thread beteiligt ist lästern gehört. JA MÄNNNER LÄSTERN AUCH!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2004 um 17:32 Uhr:
natürlich lästern männer... geanuso wir frauen... ist ja nix verwerfliches dabei, macht doch tierisch spaß...
man sollte nur aufpassen mit wem und über wen man lästert, sonst kanns n eigentor werden...
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.11.2004 um 17:39 Uhr:
männer lästern nur auf ne andre art! und ihrer meinung nach ist das nicht gelästert
oder sie merken das nicht!
jetz sag mir ma einer warum man über ne tussi mit unechten wimpern und die möpse bis unters kinn gepusht nicht lässtern sollt? nur weils die männer vielleicht geil finden...
aber gottseidank gibt es auch welche die nicht nur mim ......... denken!
|
motschegiebschn
35 Jahre
weiblich |
von motschegiebschn am 18.11.2004 um 17:51 Uhr:
stimmt mein schatz schnizzle, du hast recht, aber leider nicht so oft wie ich
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.11.2004 um 17:53 Uhr:
na endlich!!! aber leider wissen wir zwei, das es nicht so ist! :-p
dicka knutscha mein sis´
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2004 um 13:28 Uhr:
also esstimmt schon das frauen ständig am lästern sind!!!keine ahnung waru das so ist............aber jungs geben uns ja auch immer wieder neue gründe dafür!!!!also über euch jungs kann man echt prima lästern!!!!!
aber über freundinnen sollte man escht nicht lästern vorallem nicht über die beste!!!!!auch nicht wenn man streit mit ihr hat!!!leider wusste ich das nicht früher weil ich so meine aller beste freundin verloren habe!!!!zwar sind wirnoch befreundet aber es wird bestimmt nicht mehr so werden wie früher!!!!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 17:41 Uhr:
FRAUEN LÄSTERN ECHT STÄNDIG!! hab wider schmutziges über paar hahner erfahren.. sehr interesant.. was für BIA****
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 17:44 Uhr:
also frauen können es einfach nicht lassen.. könnt ihr echt nicht euch normal verhalten wie männer und euch einfach klatschen?
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 06.12.2004 um 17:45 Uhr:
Naja, aber nicht alle!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.12.2004 um 17:47 Uhr:
doch!! ohne aussnahme sind alle am lästern!!!!!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 06.12.2004 um 18:13 Uhr:
ja das stimmt was haste denn erfahren...
|
hannah87
36 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 06.12.2004 um 18:29 Uhr:
tja, frauen lästern und männer prügeln sich. ist doch nur ne art den persönlichen frust los zu werden. und da ist das lästern schon besser, als sich in irgendeiner ecke zu prügeln. aber man sollte nicht vergessen, dass das nicht auf alle passt. kenne sehr viele mädels die nicht lästern und jungs die sich nicht kloppen. ist ne frage der persönlichkeit, find ich
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 06.12.2004 um 18:31 Uhr:
also ich läster lieber
|
digi
38 Jahre
männlich |
von digi am 07.12.2004 um 10:52 Uhr:
wie wahr wie wahr demex
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.12.2004 um 14:38 Uhr:
frauen die nicht klästern gibt es nicht......
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 07.12.2004 um 14:42 Uhr:
A, dann hast du aber vllt einfach mit den falschen zu tun...
@ paris: Also bitte, ich habe schon einige heftige Frauenschlägereine gesehen, da ging es nicht um den Lippenstift!!
|
hannah87
36 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 07.12.2004 um 14:50 Uhr:
hab das ja auch nicht auf die allgemeinheit bezogen, sondern nur angedeutet, dass es ein vorurteil ist. habe auch schon viele mädels gesehen, die sich kloppen und das hat dann auch manschmal im krankenhaus geendet. ob das besser ist, ist hier die frage. und es kommte auf die person an. ne frau die sich kloppt tut mir genauso leid wie ein typ. ich finde das einfach nur armselig. man kann auch mit einer person reden, wenn einem etwas nicht passt, oder sich mit dieser person nicht abgeben. wenn man lästert um seinen frust los zu werden, ist das meiner meinung nach okay, solange man den betreffenden personen damit nicht schadet
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 07.12.2004 um 14:54 Uhr:
Genau das ist der Punkt!!!
Durch lästereien entstehen bestimmt mehr Unstimmkeit und Schäden für Beziehungen aller Art, als durch Schlägereien!! Das ist mal Fakt!! Schon mal allein dadurch das es einfach viele nicht lassen können und ihr Maul bei wichtigen Sachen nicht halten können. Jetzt wirst du sagen das dass auch Männer machen. Da gebe ich dir Recht, aber Frauen sind in dieser Hinsicht einfach intriganter und wesentlich nachtragender als Männer.
|
hannah87
36 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 07.12.2004 um 15:12 Uhr:
da geb ich dir auch vollkommen recht. auch das dadurch mehr schaden entstehen kann stimmt. aber es kommt auch immer auf die person an. lästern heißt ja nicht sachen zu erfinden die völlig aus der luft gegriffen sind. hatte mal ein ähnliches problem mit einem girl. sie hat über mich gelästern und ich dann auch über sie. es kam dann allerdings dazu, dass wir beide uns ausgesprochen haben und sie mir gesagt hat, was sie an mir stört und ich ihr das gleiche. inzwischen sind wir gut befreundet, obwohl wir uns nicht ausstehen konnten. du hast natürlich recht, aber ich denke, die meisten lästern nur, wenn sie einen grund dafür bekommen und sind dann aber meistens in der lage das vernünftig zu klären. das das auch nicht auf alle zutrifft weiß ich. der beste weg wäre ienfach sich auch die gegenseite anzuhören, bevor man etwas in die luft setzt. dadurch würde es weniger probleme geben. man sollte auch nicht immer wert auf das legen, was einem andere erzählen
|