Autor |
Frauen sind ständig am lästern! |
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 07.12.2004 um 15:25 Uhr:
Was sind denn Motive zum lästern?? Meißtens sind das Neid, Hass, Eifersucht und Rache... Ganz toll... Das Zählt ja schon zu den niederen Beweggründen!
Das bringt auch oft kein Gespräch was! Viele glauben Vorurteilen oder Gerüchten mehr, als dem Menschen die diese betreffen... Das ist doch eigentlich sehr schade! Man sollte sich doch selbst ein Bild von einer Person machen können und nicht den Quatsch glauben den andere verzapfen!!!!
|
starkiss
35 Jahre
weiblich |
von starkiss am 07.12.2004 um 15:29 Uhr:
also ich find die männerwelt hätte ohne uns frauen gar nix mehr worüber sie sich aufregen könnte und ne frau muss auch irgendwie ein bisl ne lästerschwester sein weil sonst fehlt ihr glaub ich die typischste weibliche veranlagung X)
...männer sind im lästern zwar nur halb so gut wie wie wir, weil ihnen einfach der trieb der intriegen schmieden fehlt ,aber die die ich kenne versuchen trotzdem ihr bestes
|
hannah87
36 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 07.12.2004 um 15:35 Uhr:
okay, gebe mich geschlagen hast vollkommen recht. wenn man eine person nicht kennt und nur dauernd schlechtes über sie hört, denkt man auch automatisch schlecht über sie. man fängt an zu lästern und es wird noch schlimmer. es gibt nicht viele menschen, die die charakterstärke besitzen nicht alles zu glauben, was einem erzählt wird, ohne die betroffene person besser kennenzulernen. aber was ist mit menschen, die es darauf anlegen. wenn jemand über einen mist verzapft, aus welchen gründen auch immer, und dies stimmt nicht; was soll die betroffene person dann tun. natürlich hat man freunde die immer zu einem stehen und den mist den andere personen über einen rezählen klar stellen. aber was würdest du tun, wenn du erfährst, dass jemand sich über dich das maul zerreist und andere es auch noch glauben???
|
starkiss
35 Jahre
weiblich |
von starkiss am 07.12.2004 um 15:42 Uhr:
wenn man entweder ohne grund lästert oder nur lügen erzählt find ich das voll daneben aber in bestimmten situationen find ich es hilfreich weil ob ich mich innerlich aufrege oder es guten freunden sage solange ich am boden der tatsachen bleibe ( z.bsp. nach streit) ...
hm ja
|
hannah87
36 Jahre
weiblich |
von hannah87 am 07.12.2004 um 15:44 Uhr:
geb dir vollkommen recht
|
starkiss
35 Jahre
weiblich |
von starkiss am 07.12.2004 um 15:44 Uhr:
is irgendwie dann auch WOSCHTEGAL
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 07.12.2004 um 15:47 Uhr:
@ starkiss: Es geht nicht darum irgendeinem der beiden Geschrechtern die Schuld zuzuschieben, das macht man vllt noch im Kindergarten... "der hat mich aber gehauen, dann habe ich ihm ein bein ausgerissen..."
Dann würde ich denen Freistellen sich der Scheiß anzuschließen, aber diese Leute bräuchten auch nie mehr bei mir ankommen, sollte sich herausstellen das es erfunden war! Aber das ist auch das was nicht leicht ist an der Sache: Sich trotz erheblicher böser Gerüchte sich auf die Seite einer Person zu stellen über die Gelästert wird oder zu dieser zu stehen.
Das zeigt dann die wahre Größer eines Freundes oder eines Partners, denn in guten Zeiten, wenn alles gut läuft, sind alle deine Freunde, aber wenn es schlecht läuft, dann nur noch die wenigsten....
|
starkiss
35 Jahre
weiblich |
von starkiss am 07.12.2004 um 15:52 Uhr:
ich hab das ja keinem zugeschoben....das war nit ganz ernst gemeint...ja richtige freunde die in jeder lage zu einem halten gibt es aber leider nicht viele ..... wenn stories erfunden werden.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 07.12.2004 um 15:53 Uhr:
Das stimmt! Deshalb finde ich von den Folgen her gesehen, lästern wesentlich schlimmer als ne Schlägerei, natürlich nur dann, wenn man sich mal eine ahut und den anderen nicht gleich um die Ecke bringt.
|
starkiss
35 Jahre
weiblich |
von starkiss am 07.12.2004 um 15:56 Uhr:
okay hast in der hinsicht auf jednfall recht...daumen hoch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2004 um 20:48 Uhr:
was denkt ihr wohl warum es nur ausdrücke mit weiblichen vorwörtern gibt?:
läster-schwester , lästertante ....
sowas wie läster opa gibts doch garnit.. also! denkt ma drüber nach
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.12.2004 um 20:51 Uhr:
ach. enttäuscht vom leben... oder wie?
wie bistn du heute unterwegs?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2004 um 20:57 Uhr:
ich bin immer cool unterwegs
aber heute cool zuhause paffen...
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.12.2004 um 21:01 Uhr:
du bist einfach eine heulsuse!!!
ein möchtegern HoMiE
ich bin der wahre homie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2004 um 21:03 Uhr:
dann geh schlaffen.. wer die heulsuse is , wissen wir beide doch
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.12.2004 um 21:05 Uhr:
du bist aber (oder wärst gern) ein mann, und männer haben nicht zu heulen!!!
ich kann so oft heulen wie ich will! :-p
wenn mädels heulen is des süß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2004 um 21:10 Uhr:
genau!!!!naja wir mädels sind ja eigentlich IMMER süß!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2004 um 21:13 Uhr:
ich heule nicht! ich lege die tatsachen aufn tisch , mehr nit
frauen sind immer süß ... hmmm. ich glaub morgens um7 seid ihr mehr wie ne verschimmelte zitrone als nen saftiger apfel
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.12.2004 um 21:19 Uhr:
los und du bsit 24-stunden-termanschte-tormate
hast du diesen spruch ausm internet oder bei jemand gehört
ja, wir sind immer süß
und du immer verheulte vogelkacki @ v-plus
|
gelöschter Benutzer
|