Autor |
Frauen sind ständig am lästern! |
--Snoop--
39 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 25.09.2004 um 02:48 Uhr:
Nein der Storch (Vogel) hat mit meinen namen hier rein geschrieben.
So sachen passieren wenn man Vögel unbeaufsichtigt an einen pc lässt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2004 um 18:38 Uhr:
...das is ja mal total erfunden! will jetzt net sagen das ich nie läster...aber kenne MÄNNER die mehr lästern als manche frauen! ...da hab ihr´s!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2004 um 18:40 Uhr:
da muss ich dir zustimmen @ 3sterneChiquita aber mal im ernst das stimmt doch net ihr männer nehmt immer die schlechtetsten beispiele und personifieziert diese mit der allgemeinheit tz..t..tz..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2004 um 16:35 Uhr:
Ich muss ja zugeben ich läster net un´gern! Aber wer lästert net gern? Ich schätze wenn man lästert hat dasauch viel mit Eifersucht zu tun oder? Ich mein net immer aba öffters ma! Ich hab jemand über den könnt ich den gazen Tag lästern! Aber dannach is mir schlecht! Ich finde wenn man jemand hat dem einem scheiß egal ist und den man hasst kann man über ihn drüber lästern.... (Sorry aba bei Frauen muss das machmal echt sein!)
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 17.11.2004 um 16:37 Uhr:
anstatt "net" -> "nicht" und anstatt "aba" -> "aber" und das ganze sieht viel besser aus.
|
digi
38 Jahre
männlich |
von digi am 17.11.2004 um 16:40 Uhr:
jede frau lästert über andere frauen .. wer das verneint lügt !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2004 um 16:41 Uhr:
Is ja gut Lordares!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 17.11.2004 um 16:47 Uhr:
So lang es keinen verletzt kann man das ja auch machen, aber Männer sind in diesem Bereich viel aggresiver und beleidigender als Frauen, dafür stellen sind Frauen wesentlich geschickter an!!!!!!!!!
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 17.11.2004 um 18:13 Uhr:
Also Fraun lästern vielleicht schon mal... aber ihr Männer seit ja auch nicht so ohne oda???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2004 um 18:57 Uhr:
Naja was sollen wir denn sonst anderes machen ?? Sag mir das mal ?? Ihr könnt ja auch anfangen zu lästern oder ?? Macht echt Spaß !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2004 um 19:29 Uhr:
ja aber lästern is ja schon krass in manchen fällen.. da gibts so ein paar tussen die lästern über ne freundin voll ab und wenn sie kommt sind sie beste freundinnen... ich weis ja nicht ob das so gut ist...
ich finds schon komisch.. naja wer versteht schon die frauen
|
Rapunzel
34 Jahre
weiblich |
von Rapunzel am 17.11.2004 um 20:03 Uhr:
@ Suger Bunny
Find ich auch! War doch heut echt mal wieder schön!
Also über meine Freunde läster ich nicht! Aber über Leutz die ich nicht leiden kann und mit denen ich so und so nichts zu tun hab läster ich schon! Aber jetzt sagt doch mal ehrlich, wer lästert nicht gerne?!?
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 17.11.2004 um 20:04 Uhr:
...Ja über neh Freundin ablästern ist echt das allerletzte und wenn man ein Problem hat sollte man es einer Freundin ins gesicht sagen können und net so hinterfotzig....
|
Rapunzel
34 Jahre
weiblich |
von Rapunzel am 17.11.2004 um 20:17 Uhr:
Aber ist das dann wirklich eine Freundin..?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2004 um 21:58 Uhr:
ne sowas würd ich nicht als freundIn bezeichnen..
frauen sind trotzdem ein unverstandenes wunder , welches erschaffen wurde um das leben interesant zu halten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2004 um 14:20 Uhr:
@Rapunzel ! Ja ich läster auch nur über Leutz die ich net leiden kann ( sind zimlich viele ) lästern ist halt geil und macht Spaß nene aber manchmal muss es halt sein ne ??!!!
|
Mango
37 Jahre
weiblich |
von Mango am 18.11.2004 um 15:12 Uhr:
wenn man schon anfängt über "Freunde " zu lästern sollte man sich mal gedanken machen ob das jemals deine freunde waren.
|
faljio19
39 Jahre
männlich |
von faljio19 am 18.11.2004 um 15:39 Uhr:
lästern ist doch garnicht so schlimm!
ist es nicht so, dass JEDER gerne paar sachen oder stories von andern leuden hört?
ok es stimmt frauen erzählen wirklich jeden scheiss rum, aber auch männer halten einen immer aufm laufenden. ich finds gut, so spar ich mir die zeitung und bin immer BESTENS informiert...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2004 um 15:58 Uhr:
frauen haben eindeutig das lästern erfunden, weil wenn männer ein problem haben sie es sich ins gesicht sagen und nicht wie frauen hinterm rücken und du es dann von einem dritten erfährst! meine meinung dazu!
natürlich gibts ausnahmen!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 18.11.2004 um 17:18 Uhr:
okay jungs ich habe jetz nur die erste seite gelesen, da denk ich mir, a-plus und snoop. habt ihr schon mal mit männern versucht wenn wir frauen doch so schrecklich sind???
man muss ja nich alle auf einen haufen werfen, nur weil ihr vielleicht öfters ne arschkarte bei den weibern zieht! (ich deskriminiere mich auch grad )
denkt mal drüber nach es gibt auch mädels die andern die meinung ins gesicht sagen
|