LETZTES KONZIE DER ONKELZ IN FFM 

Forum Party Feedback LETZTES KONZIE DER ONKELZ IN FFM  
Autor LETZTES KONZIE DER ONKELZ IN FFM
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.09.2004 um 01:41 Uhr:
so bin grad heim gekommen meine ohren fiepen wie die sau ich kann kaum noch reden aber es war sau geil! lordares schobbe und ich waren erst vorne in der 5-7 rheine oder so und nach den ersten 3 liedern mussten wir nur noch da weg alle ham gepogt es war nicht mölich noch zu singen oder sonst irgendwas man musste nur noch gucken dass man da lebend rauskommt!!! dann sind wir hinter in die 15 oder so da war mehr platz und net so warm :-) auf jeden fall es war ne sau geile stimmung zitat weidner "Das war das einzige wochenende an dem das zweite konzert besser war als das erste", spricht wohl für sich ;-) naja werd jetzt mal langsam ins bettchen gehn muss später wieder früh raus! freu mich schon auf den lausitzring!
in diesem sinne Viva Los Tios "UNS wird es ewig geben"
:beer:

@schobbe und lordares hab einiges vergessen könnt ja ergänzen ;-)

@ all sorry für die schlechte rechtschreibung aber ich bin platt!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 27.09.2004 um 07:40 Uhr:
*gröhl* :saufen: meine stimme *argl*

Aber es war schon eine einmalige Stimmung!
Zum Ende hin war es schon irgendwie komisch... das soll das letzte Mal Onkelz in FFM gewesen sein?! Konnte man nicht so recht glauben, war aber so.
Es hat mich schon etwas betroffen gemacht und ich muss sagen ... das war mein 4. Onkelz-Konzert. Und gestern war das beste von allen.

CU @ Lausitz 2005
VivaLosTioz

38 Jahre
männlich
von VivaLosTioz am 27.09.2004 um 09:27 Uhr:
Boh jetzt haben wir schon halb zehn und ich kann immer noch fast nix hören..........Ich hör nicht mal das tippen auf der Tastatur wenn ich was schreibe. Hoffentlich verbessert sich das bald wieder.

War absolut gigantisch das Konzert, aber komisch soviele Menschen nach so einem Konzert weinen zu sehen. Ich find man hätte Mexico früher spielen sollen denn danach sofort "Ihr hättet es wissen müssen" zu spielen war schon etwas "unsensibel"........Wie seit ihr eigentlich alle heimgekommen?
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 27.09.2004 um 09:50 Uhr:
mit nem kumpel. noch ne stunde im parkhaus :-D
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 27.09.2004 um 10:22 Uhr:
hätte einer der user den gleichen thread nochma aufgemacht.. naja das kann ich mir auch sparen! is einfach echt hart was hier im moment ma wieda los is!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 27.09.2004 um 10:29 Uhr:
lori was ist?
der thread hier dreht sich um das ALLERLETZTE Konzert der Onkelz in ihrer Heimat Frankfurt.
das muss man unterscheiden.

warst du da? wenn nicht --> psst!
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 27.09.2004 um 10:43 Uhr:
der thread "letztes konzert in frankfurt" unterscheidet sich natürlich wesentlich vom thread " letztes konzert WOCHENENDE in frankfurt"!!!
über dieses tolle geknipst was es hier im moment gibt muss man ja nich diskutiern ne.. fragt sich wie lang das noch so geht! AUF WIEDERSEHN!
master2112
Geschäftsführer

41 Jahre
männlich
von master2112 am 27.09.2004 um 11:19 Uhr:
da muss ich dir ja mal recht geben. zwei von der sorte sind einer zu viel. ;) schreibt bitte in dem hier weiter.
den rest deiner aussage kann ich leider nicht teilen. spricht auch diverses dagegen. aber jedem seine meinung. ;)
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 27.09.2004 um 12:09 Uhr:
wow, chrissi bist du heut gut drauf?
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2004 um 12:51 Uhr:
lol lol
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 27.09.2004 um 12:55 Uhr:
Mhm muss Lordares echt recht geben....Grüße an Andre:)Das Konzert war absolut geil....eigentlich nicht zu beschreiben!Finde nur schade das dies das Letzte in FFM war,aber was solls Lausitz ist fest*juhuu*!
Man sieht sich!
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.09.2004 um 13:25 Uhr:
so komme grad aus der schule meine ohren sind immernoch total mhhh naja ich hör halt net wirklich was....aber das mit dem parkhaus hätten die mal besser organiesieren sollen ma is da ja fast erstickt @ lord wir ham nur 45min raus gebraucht ;-)
Haribo

36 Jahre
männlich
von Haribo am 27.09.2004 um 13:32 Uhr:
In Mannheim ham se auch erst voll spät Mexico gespielt, aber es war trotzdem geil!!!
@CY2003 Pogo ist doch das Geilste am Konzert! :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2004 um 13:39 Uhr:
Boah war das GEIL gestern!!!!
@Haribo das war schon kein Pogo mehr....

Als wir weiter hinten waren hats richtig bock gemacht....
Alex hast n wichtiges Zitat vom W. vergessen "Das war eins der geilsten Konzerte meiner Karriere"

Sogar Kevin stand net nur auf de Bühne rum wie ein Rentner.... hat richtig abgefeiert....

Aber am geilsten fand ich "die stelle zum tanzen" :)
Da hat echt die ganze Halle gebebt und auf den Rängen ham sie auch gepogt... einfach nur geil!!!!!!

Was ich Scheiße fand warn die Wonderdeppen.... naja fand wohl fast jeder "Give me your hands" und alle zeigen denen dien Mittelfinger.... is zwar bissl assi aber bei der musik... naja

Viva los Tioz
See u in der Lausitz
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2004 um 14:58 Uhr:
ONKELZ FOREVER
hat der gonzo gestern eigentlich auch den helm aufgehabt auf dem : ÖHSE BONKELZ stand ?
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2004 um 15:18 Uhr:
Nee nur die Bühnenarbeiter die die Bühne abgebaut ham... sah aber lustig aus
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.09.2004 um 15:29 Uhr:
ach was ich auch vergessen hab es gab ne geile tittenshow :top:
gelöschter
Benutzer
von am 27.09.2004 um 15:33 Uhr:
Es war einfach nur GEIL!!!!!!!!
Es war auch nie ruhig in der Halle zwischen den Liedern hat die ganze Halle gegröhlt Oh wie ist das schön oder wir wolln die onkelz sehn und der Weidner war bei der Ansage zum letzten Lied kurz vorm flennen und konnte seine Ansage gar net mehr fertig machen!! Kevin gings genauso....
Bei ihr hättet es wissen müssen warn ALLE Hände in der Luft... sau geil!!!! Bis auf die vom Alex weil der hat teilweise aufm boden gekniet ;)
VivaLosTioz

38 Jahre
männlich
von VivaLosTioz am 27.09.2004 um 15:43 Uhr:
Das ist keine Ausrede fürn Onkelzkonzert..........^^
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.09.2004 um 15:43 Uhr:
seh ich auch so ;)
aber meine ohren fiepsen immernoch lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de