Autor |
Sind Männer und Frauen von verschiedenen Planeten? |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 22:22 Uhr:
Immer öfters kommt es zu Schwierigkeiten zwischen Mann und Frau - manchmal hat man das Gefühl Frauen sprechen eine andere Sprache als Männer...
Frauen benutzen ganz oft Subtexte. Männer wiederum sagen einfach das, was sie meinen, ohne Hintergedanken oder irgendwelche Anspielungen. Frauen denken manchmal wohl um 16 Ecken, während wir Männer teilweise noch nicht mal bis 16 zählen können
Eure Kommentare bitte
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 22:47 Uhr:
du hast langweile....
aber ich finde es ist grade anderest rum wir haben zwar meist einen hinter gedanken aber männer sollt man mal verstehn können....wer das kann bitte zu mir ich kann oft nicht!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:18 Uhr:
männer sagen was sie denken-sie sind primitiver und einfacher gestrickt-das ist alles!
Ein Mann sagt : ,,Geh mal in den Keller und hol Bier!"
Er meint : Sie soll in den Keller gehen und Bier holen.
Bei Frauen sieht alles ein bisschen anders aus....
Eine Frau sagt: ,,Hier müsste mal wieder gestrichen werden."
sie meint: ,,Sieh mal zu, wie du langsam, aber sicher die Bude gestrichen bekommst, und zwar alleine. Ich stehe bloß daneben und bemängele deine Arbeit."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:22 Uhr:
so kann man das auch nicht sagen ich ´,ich kann nur von mir sagen das ich es meistens (auser es ist ein hinter gedanke da) so sage wie ich es meine und dierekt bin...
aber männer reden sich oft aus sachen raus und sagen meist nicht einfach das was sie denken sondern reden um den heißen brei...alos so sehe ich das..ich versteh es ost nciht weil ihr nciht einfach sagen könnt was ihr denkt oder fühlt!!Frauen können das...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:26 Uhr:
Frauen benutzen Subtexte*
Subtext = Ich sage das eine, meine aber was anderes.
Beispiel:
Sie sagt : Deine Trainingshose ist sicher bequem
Sie meint: Zeih mal was an, was sexy ist
Sie sagt: Ich bin müde
Sie meint: Ich habe kein Bock auf Sex
Sie sagt: Schatz, ich liebe dich
Sie meint: Wo ist deine Kreditkarte
na ja, so extrem ist es natürlich nicht-aber die Verständigung zwischen Mann und Frau ist schon sehr sehr kompliziert.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:29 Uhr:
ja da gebe ich dir echt wir verstehen euch nciht und ihr uns nicht....
er sagt : ja schatz es tut mir leid(blabal)
er meint: ich endschuldige mcih nur weil du es willst und sage das was du hören willst.
dafür denkt er zu bekommen: sex....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:32 Uhr:
na ja, da hast du wohl auch ein bisschen Recht-aber immerhin entschuldigen wir uns!
Eine andere Sache ist noch, dass Frauen sich oft beschweren, dass wir Männer nur an das eine denken. Warum auch nicht, es macht uns Männern am meisten Spaß!
Das ist wie bei euch mit dem Shoppen........
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:33 Uhr:
warum heißt es eigendlcih das die männer nur an das einen denken es kann doch auch genauso gut umgekehrt sein ??!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:34 Uhr:
Das natürlich auch-trotzdem beschweren sich die Frauen immer!
Ähh, der will eh nur Sex........
und so weiter!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:36 Uhr:
ja schon aber nciht alle frauen sind soo....!
dafür sind männer immer so gefühls klat die lassen immer den macker raus hengen und können nix zu geben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:40 Uhr:
Noch etwas.......
Frau : Schatz, bist du der Meinung, dass ich fett geworden bin?
Typische Antwort des Mannes: Ich finde nicht, dass du fett geworden bist!
Bis dahin ist eigentlich alles in Ordnung.
DENKSTE!!!
Nichts ist in Ordnung, denn jetzt kann das Spiel beginnen....
Frau: Wie, du findest nicht, wer findet es denn dann?
Mann: Weiß ich nicht...!
Frau: Du hast gesagt, du findest nicht, also muss es ja irgendeiner finden. Also sag es, wer ist es?
Mann: Keine Ahnung. Ich habe doch nur gesagt, dass ich dich nicht fett finde!
Frau: Du Feigling, das war bestimmt dein bester Freund. Der will uns auseinander bringen, die Sau!
Mann: Der hat damit nichts zu tun!
Frau: Jetzt nimmst du den auch noch in Schutz. Das sind ja schöne Saiten die du hier aufziehst. dir ist also dein bester Freund wichtiger als ich?
Und schon ist n riesen Streit da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:43 Uhr:
ja ja bla bla..... ich geh jetzt schlafen nachti
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.10.2004 um 23:44 Uhr:
da hab dich dich erwischt
schlaf gut
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 13.10.2004 um 00:32 Uhr:
männer sagen dass was sie denken... mhm.. kann ja sein, die meisten denken in dem moment wohl an ne lüge wa?
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 13.10.2004 um 08:18 Uhr:
auf jedem Fall, Männer von der Erde, Frauen vom Pluto!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2004 um 08:41 Uhr:
Andersrum du Rind.
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 13.10.2004 um 08:50 Uhr:
LOOL @ Marc Nesium III geil ... musste erstma fett lachen am morgen Stimmt schon dass frauen was sagen aber anderes meinen .... bestes beispiel "ist alles mit dir in ordnung?" Sie: "ja" obwohl sie voll fertig aussieht und fast am heulen ist
Männer haben zwar den ruf immer nur ans eine zu denken, aber ich glaube das frauen mindestens genauso schlimm sind, es nur nicht zugeben oder öffentlich rausposaunen wie die männer frauen denken halt komplizierter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2004 um 08:51 Uhr:
Ich finde ich bin ganz umkompliziert
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 13.10.2004 um 09:31 Uhr:
Stimmt!! Neee, bin ich nicht! Ich hab auch erstmal gelacht als ich das gelesen habe!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.10.2004 um 13:56 Uhr:
immer aus uns
|