KB-Sommerparty Niederneisen 

Forum Party Feedback KB-Sommerparty Niederneisen  
Autor KB-Sommerparty Niederneisen
Viewty

35 Jahre
männlich
von Viewty am 22.06.2008 um 03:41 Uhr:
Gestern war ja in Niederneisen "Big Party" und ich würde es mal interessieren, wie es euch dort so gefallen hat :-/

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das für so ein kleines Örtchen, besser fand, als Veranstaltungen wie zum Beispiel in Camberg, Idstein oder Limburg.
Die Music war okay, manchmal super und manchmal einfach nur scheiße.
Im großen und ganzen durchschnittlich.
Die Preise waren Top und die Umgebung war auch in Ordnung.
Mal ne Abwechslung zur Schicht und so :-D

Aber das geilste war ja immer noch der Ergeiz der Veranstalter, jeden unter 18 bzw. unter 16 aufindig zu machen und nach draußen zu verweißen.
OKay die armen kleinen, aber ich persönlich fand das schon ganz in Ordnung.

Später war es dann doch bissl zu leer, weil zu viele mehr oder weniger raus geschmissen wurden, aber im großen und ganzen war es doch sehr cool.

Hatte lange nicht so viel Spaß.

Und wie fandet ihrs?

Lümmeltüte
Fotoscout

34 Jahre
männlich
von Lümmeltüte am 22.06.2008 um 13:29 Uhr:

Also ich fand es auch ganz cool.. Am besten fand ich es das mann party in der Halle machen konnte un draußen, und das net klein. Das mit dem pool draußen war auch ganz net!!
Aber eins steht fest, einen sangria eimer zu zweit zu saufen ist net schaffbar... :-D
Joarr das war meine meinung!!!
Butterblümle08

33 Jahre
weiblich
von Butterblümle08 am 16.07.2008 um 19:46 Uhr:
Ich find Sommerparty im Allgemeinen sehr geil, aber von der diesjährigen hab ich nicht sehr viel mitbekommen. Ich glaub ich hab locker einen Eimer zu zweit getrunken, aber das bekam mir auch nur mäßig.
Nächstes mal wieder mehr zusammen reißen...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de