Autor |
Liebe... |
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:22 Uhr:
Ja, da hast du wohl recht, aber für meinen Teil denk ich, die Richtige würde mich nicht verlassen, sondern mit mir reden und eventuelle Probleme lösen, es kommt halt, wie es kommt, und es gibr nunmal nie eine Garantie, dass es immer klappt, so schlimm es auch ist...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 20:25 Uhr:
leider gibts die garantie nicht. ist halt traurig...aber man kann eben nichts dagegen tun. irgendwann stirbt dann auch noch die hoffnung, dann tuts nochmal richtig weh. so ist das leben...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:26 Uhr:
ja, aber zum glück heilt die zeit alle wunden
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 20:27 Uhr:
das dauert teilweise aber ganz schön lange...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:28 Uhr:
Joa, aber nicht nur die Zeit braucht man, sondern muss die Probleme auch lösen und lernen, mit gewissen Dingen umzugehen, und Fehler der Vergangenhiet nicht zu wiederholen, sondern das erlebte nutzen, um daraus zu lernen, naja, ich für meinen Teil bleib erstma Single! *g*
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 20:36 Uhr:
wie löst man denn die probleme?
aus fehlern lernen sollte man wirklich...
was ich will bekomm ich nicht mehr...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:37 Uhr:
Was willst du denn?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 20:39 Uhr:
eine bestimmte frau zurück.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:40 Uhr:
also ich weiß noch, als das bei mir mit meiner ex-freundin am ende war, war das schon ziemlich krass - aber man muss sich ablenken und mal überlegen, ob die besagte person wirklich zum eigenen leben dazugehören muss!
mein leben war auch vorher schön und mit der zeit geht das vorbei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:43 Uhr:
Hmm, ich kenn jetzt deine genaue Lage nicht, aber ich würde niemandem mehr so hinterherrennen, wie ich es schon mal getan hab, allein aus dem grund, weil man sich dadurch in eine niedrigere Rolle versetzt und das ist überhaupt nicht gut. Eine Trennung tut weh, natürlich, aber es wird im Leben bestimmt irgendwann noch jemanden geben, der einem genauso gut oder sogar noch besser ein gefühl von liebe gibt. Aber wenn du wirklich weißt, es ist die eine und sonst keine, und du bist dir wirklich 1000%ig sicher dass es richtig ist, dann kämpfe!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:43 Uhr:
El tiempo es la mejor medicina.
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 20:46 Uhr:
das kämpfen hat nichts gebracht, sondern die situation eher noch verschlechtert. ablenken kann man sich auch nicht immer. irgendwann hat man doch wieder zeit und denkt darüber nach.
das das leben weitergehen muss ist klar.
vielleicht kommt irgendwann eine die richtiger ist...aber wer weiß das schon...vielleicht bereut man es aber auch irgendwann und weiß das man damals die richtige hat gehen lassen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:56 Uhr:
Ja, wenn´s nicht mehr klappt, denke ich, ist es kaum die richtige. Weil mit der richtigen ist man wenigstens zusammen. Und darüber, ob es vielleicht die richtige war, sollte man nicht nachdenken. Man sollte das Leben nicht von einer einzigen Person abhängig machen, die einen noch nicht einmal glücklich macht. Es dauert halt seine Zeit, bis man alles überwunden hat, ist bei mir auch nicht lange her, aber sowas passiert im Leben und eins kann ich dir sagen: Es geht auch wieder bergauf. Oder wenn du schon über etwas in der Zukunft nachdenken willst, dann denk doch so: Wenn du dich dauernd an der einen festklammest, vielleicht verpasst du dann die, die die richtige gewesen wäre....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 20:57 Uhr:
ach chrissi, mach dir nicht son kopf!!!
das passt schon- egal was passiert-es wird das richtige sein!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.10.2004 um 21:02 Uhr:
tja das hoffe ich doch das das schicksal es gut mit mir meint und das ganze so kommen sollte wie es gekommen ist. man weiß nicht wofür es gut ist...aber man weiß auch nciht ob es überhaupt gut ist. so jungs machts gut. mannheim wartet.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.10.2004 um 21:25 Uhr:
Naja, ich wünsch dir dabei auf jeden Fall alles gute, gegen das Schicksal kann man sowieso nichts machen, man muss nehmen, wie es kommt und das beste daraus machen.
|
Canton
39 Jahre
männlich |
von Canton am 17.10.2004 um 22:18 Uhr:
Master2112 absolut Recht geben muss...Tja die Liebe die Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner und Verlierer..mfg Matze
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 18.10.2004 um 00:05 Uhr:
ich hatte auch jemand gefunden , wo ich sage den hätte ich heiraten wollen! aber ich hatte es verzockt und ihn wegen einem riesen arschloch gehen lassen, hab es fast 10 monate bereut und jetzt gemerkt , das er richtig glücklich ist mit einer anderen! aber ich liebe ihn immer noch auf eine ganz bestimmte weise! und werde es warscheinlcih immer tun, wenn auch nciht mehr so doll! die erste libe ist immer am schwersten los zu lassen , doch ich denke für meinen teil ist es das beste das dieser mensch , der mir sooooooo viel bedeutet glücklich ist und es ihm gut geht! und vieleicht wären wir niemals wieder so glücklich wie er jetzt... also ich denke liebe hat auch viel mit rücksicht und verzichten für einen menschen den man liebt zu tun!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.10.2004 um 00:40 Uhr:
ja ein geben und ein nehmen- man MUSS kompromisse schließen können, sonst klappt das fast nie so wie man es sich wünscht
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 18.10.2004 um 00:44 Uhr:
och schatzi, haste schöün geschrieben!
|