Liebe... 

Forum Liebe und mehr Liebe...  
Autor Liebe...
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:19 Uhr:
Ich denke, hier geht´s wirklich um die Definition von Liebe, denn ich könnte dieses Gefühl gar nicht für 2 Menschen empfinden, weil diejenige die ich liebe, mit der will ich auch meine meiste Zeit verbringen, und nicht mit jemand anderem. Das heißt, wenn man für 2 Menschen dieses Gefühl empfinden würde, und man merkt, bei dem einem ist es nicht so stark, dann ist es in dem Fall nunmal keine Liebe. Es gibt aber auch Menschen, die erkennen erst sehr, sehr spät, was wirkliche Liebe ist, weil sie sie einfach noch nicht vorher kannten, höchstens nur eine abgeschwächte Art davon, und, naja, das Eigentliche, was ich sagen will ist, dass wahre Liebe nur für einen Menschen empfunden werden kann...
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 13.10.2004 um 23:21 Uhr:
Ich geh mal lieber weg hier denn die leute hier sind mir alle zusehr verliebt. :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:22 Uhr:
Tz... wer sagt denn, dass ich verliebt bin?? Auf keinsten.... :toctoc:
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 13.10.2004 um 23:28 Uhr:
@dennis....da hast du schon irgendwie recht... stimmt eigentlich. wenn man jemand liebt will man auch seine zeit mit ihm verbringen. aber wozu haben leute dann eigentlich noch affären?!?
@snoop....das sind hier nur leute die offen ihre meinung sagen...also ich für meinen teil kann sagen,dass ich nciht verliebt bin....
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:31 Uhr:
@ Vannie... Ich denke, dass sind entweder Leute, die ihren Partner nicht wirklich lieben, denn in ner wahren Liebe enttäuscht/betrügt man seinen Partner nicht, oder es sind welche, die einfach Angst vor der Liebe haben, bzw. vor einer festen Bindung und denken, sie würden in ihrem Leben was verpassen. Kann eigentlich nur sagen, dass ich für das Thema ,,Affäre'' kein Verständnis habe, muss net sein find ich....
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 13.10.2004 um 23:32 Uhr:
da haste recht!!!!
so meine süßen...ich geh dann mal ins bettchen...schlaft schön und träumt süß!!!
*gute-nacht-bussal@all*
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:34 Uhr:
liebe ist.........definition........na ?
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:39 Uhr:
@ Marc Nesium III..... na, dann schreib doch ma eine! *g*
@ Vannie.... Gn8! :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:42 Uhr:
ja morgen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:44 Uhr:
Na jut, dann schlaf nochma drüber, aber wehe, ich seh morgen nix, ich guck nach! :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2004 um 23:53 Uhr:
okay okay :grummel:
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 14.10.2004 um 00:26 Uhr:
liebe is nich gut!
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 07:31 Uhr:
Ich glaube man kann in 2 Menschen verliebt sein - aber so eine Situation wünsche ich keinem und bin froh, dass ich noch nie in so einer Situation war.
Man wird selbst unglücklich und die anderen Beteiligten auch. Wer will schon eine 3er-Beziehung und immer teilen müssen?
Ich teile nicht. Nicht wenn´s um Liebe geht.
Entweder mir gehört alles oder nichts.

Für Freunde kann man natürlich auch eine gewisse Liebe empfinden, aber die unterscheidet sich deutlich von der anderen Liebe. Wenn man bei einem Freund Herzklopfen hat, sollte man sich ordentlich Gedanken machen.

Das war mein Wort zum Donnerstag - ich bin in der Schule - tschu meine Lieben :winki:
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 14.10.2004 um 08:05 Uhr:
Verliebt sein in mehrere ... ja.
Aber wirklicke Liebe kann man eh nicht sofort von Anfang an empfinden. Sowas baut sich auf und deswegen mein Statement: mehrere lieben wird schwierig. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 08:21 Uhr:
liebe ist irgendwie mist!!!

für mindestens einen endet die liebe immer schmerzhaft!!!! ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 09:22 Uhr:
okay meine definition......
jetzt sagen alle ich wäre n lord (kein lordares)
;-(

Das ist meine Definition aus der 12. Klasse (22.4.04)
im Religionsunterricht

Liebe ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten GEfühle auf der Welt. Zu Liebe gehört Vertrauen, immer für den anderen da zu sein und das man gut miteinander reden kann! Liebe ist das Süße und das Saure und es gibt immer schöne aber auch schlechte Zeiten. Liebeskummer zerfrisst einen innerlich und tut weh wie 1000 Stiche ins Herz. Liebe ist, wenn man singt und lacht, wenn man das GEfühl hat auf Wolken zu gehen und einem die Welt zu Füßen liegt. Liebe kennt keine Armut, keinen Alterunterschied oder sonstiges! Wer nicht einmal richtig verliebt war, ht sein Leben nicht gelebt

gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 09:48 Uhr:
joa....
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 10:45 Uhr:
ne :jump:
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 14.10.2004 um 11:50 Uhr:
;-( ich sags ungern aba du hast recht scherfboy..
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 11:59 Uhr:
:jump: normal habe ichr echt
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de