Sehnsüchte.. 

Forum Liebe und mehr Sehnsüchte..  
Autor Sehnsüchte..
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:24 Uhr:
joa den gabs schon zu genüge! aber ich will mcih ja net dazwischen stellen! aber hach ich weis halt net! dann soll er mir auhc keine hoffnungen machen ! alles deppen!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 12.06.2005 um 14:25 Uhr:
Ja, lass dir das mal schön vom Rolf sagen, der hat mich auch wieder auf die richtige Bahn gebracht stimmts? :-*
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:26 Uhr:
hey hey hey...ich bin kein depp:-( dann lass es doch einfach mit ihm, oder..hast du ihm ma gesagt wie du die sache siehst?!?! weil wenn net würd ich dass dann vielleicht mal machen....
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:27 Uhr:
ja ich hab schon viel gesagt! aber eigenlich wollte ich heute mal richtig klartext reden , aber neeeee der herr schmeißt sien handy ins getränk und zu hause ist er net!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:29 Uhr:
ja also dass is auch ma angebracht klartext zu reden, weil wenn net macht dich das ja nur selbst fertig. mach ihm ma deine situation un gefühle klar un stell ihn dann vor ne entscheidung. weil so is ja echt ätzend
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:30 Uhr:
joa aber ich trau mich net...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:33 Uhr:
ja weil du angst hast dass er sich nich für dich entscheidet, aber im endeffekt is es besser wenn er sich entscheidet, anstatt dass du dir als gedanken un hoffnungen machst un dich damit nur selbst kaput machst das is net gut. also trau dich un treff dich mit ihm um das zu klären.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:34 Uhr:
joa mal gucken ! dazu müsste ich ihn ja erreichen und das ich net!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:37 Uhr:
muss ja net heut sein, aber mach das auf jeden fall ma die nächste woche, sonst komm ich bei dir vorbei un wir gehen zusammen zu ihm lol ;-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:37 Uhr:
ja wollt ich ja aber muss halt gucken wann er zeit hat!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:39 Uhr:
ja un das du ja keine rückzieher machst. sag ihm auch alles was dir aufm herz liegt is immer der beste weg.
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:41 Uhr:
mal gucken! ich glaub net das ich des mach....
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:44 Uhr:
tja dann werd ich am freitag schön bei dir vor der tür stehen un dich dahin schleppen ;-) nee ma ehrlich, trau dich das ma du bist doch mit sicherheit net glücklich un zufrieden wie es zur zeit ist
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:45 Uhr:
naja es geht eigentlich! wenn wir zu zweit sind is alles super!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:47 Uhr:
ja aber du weisst doch im hinterkopf dass da noch seine freundin is, un wenn du ihm wichtiger bist/wärst (weiss ich ja net) würd oder macht er ja vielleicht schluss. musst halt wissen ob du ihn als freund willst, oder als kumpel wie es zur zeit zu scheinen scheint lol geiler satz*g*
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:48 Uhr:
naja wir kennen uns ja net wirklcih lang! waren zwar ein jahr in einer klasse aber hatten nix miteinander zu tun! und ihc will ihn richtig kennen lernen und dann entscheiden ob cih überhaupt mehr will! und wir hatten nie was also brauch sie seine dumme freundin gar net aufregen!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:53 Uhr:
ja dass sie sich gedanken macht is doch klar ;-) un von dir aus würde doch da bestimmt was gehen ;-) wenn du mehr willst musst du auf jeden fall mit ihm reden, wünsch dir auch viel glück mit der sache, un um auf das thema zurück zu kommen sehne ich mich auch nach einer ganz bestimmten person *g*
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 14:55 Uhr:
joa er hatte gesagt wenn cih ihn geküsst hätte hätte er mich net weggestoßen! aber sowas würde ich net tuen er hat ne freundin! und ich würde ihm nie sagen das er schluss machen soll! ich will einfach keine beziehung zerstören! sowas amcht man nicht!

ok zurück zum thema

ich sehne mcih nach ... boah keine ahnung ... dann sehn ich mich auch mal nach ner bestimmten person!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:58 Uhr:
sag mal bist du auch noch so voll wie ich wegen deinen schreibfehlern?! :-P ja okay dann is er ja auf keinen fall so der treuste wenn er dir sowas sagt, is auch net unbedingt gut. wenn ich ne freundin hätte würd ich niemanden mehr sonst küssen. außer natürlich meine omi :-*
un ich sehne mich jetzt,...mhm...nach einer zigarette 8-)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 12.06.2005 um 15:01 Uhr:
nein ich schrieb immer wenn ich schnell schreib alles falsch! früher hat der dennis mir immer alles nach kontrolliert! aber ich werd mich mal bemühen! es nervt mich ja selbst!

naja ich weis net ob er treu ist oder nicht! das hab ich ihm ja auch schon vorgeworfen! naja mal sehen was sich ergibt! hoffe er meldet sich mal!

ich sehne mich nach was gutem im fernsehen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de