Kann gute Freundschaft schnell in Hass umschlagen?? 

Forum Liebe und mehr Kann gute Freundschaft schnell in Hass umschlagen??  
Autor Kann gute Freundschaft schnell in Hass umschlagen??
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2004 um 08:45 Uhr:
bevor ich anfange nen freund von mir zu hassen, regel ich das Problem doch sofort... und warte nicht bis sich das häuft um irgendwann auszuticken!!!
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 18.10.2004 um 09:38 Uhr:
wie masti und hubbi gesagt haben...in ner richtigen freundschaft passiert das nich...und wenn doch...dann war das vertrauen schon länger nicht mehr da!aber vonheute auf morgen könnt ich nich hassen,weil ich immernoch denken würde die erson hat einen grund bzw. eine erklärung mit der es vielleicht klappen würde das es wieder gut zwischenuns wird.ehrlichkeit is verdammt wichtig und wenn man nich ehrlich is dann bringt die ganze freunschaft nichts!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 18.10.2004 um 10:26 Uhr:
aber wenn du der person egal bist, und sie sich nicht mal die mühe macht ,es zu klären!?!
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2004 um 10:30 Uhr:
wart ihr entweder nie freunde, oder ihr habt euch auseinander gelebt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2004 um 10:46 Uhr:
gute freundschaft schlägt auf keinen fall schnell in hass um weil man sich fast immer wieder zusammen rappelt und das klärt. wie sich das auch gehört. schließlich gibts immer ma stress. aber wenn jemand wirklich richtig scheiße gebaut hat und so damit die freundin sehr verletzt hat oder ihr sogar in den rücken gefallen ist kann schnell hass entstehen. aber dann war es nie eine gute freundin :schlecht:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 18.10.2004 um 12:38 Uhr:
So sehe ich das auch Jazz!
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 18.10.2004 um 14:59 Uhr:
das meinte ich doch...
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2004 um 16:18 Uhr:
gute kristl :top:
gelöschter
Benutzer
von am 18.10.2004 um 17:53 Uhr:
ja, das kann recht schnell passieren aber das wort hass find ich übertrieben. :-|
Canton

39 Jahre
männlich
von Canton am 18.10.2004 um 18:30 Uhr:
Hmm finde das teee ne tolle Meinung hat.Was haltet ihr davon..: Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren wenn sie dir nichts mehr geben vergiß ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe ist alles was wir Fühlen eine Lüge.
Hmm ich werd am besten den Samstag mal abwarten und wenn es sich net Regelt is die Person in meinen Augen gestorben.
grüße Matze
Canton

39 Jahre
männlich
von Canton am 18.10.2004 um 18:32 Uhr:
Hmm das is ja die Sache wenn du man Denkt es wäre ne gute Freundin/Freund und dann aufeinmal naja..egal das gehört nich hier her is zu Privat
Canton

39 Jahre
männlich
von Canton am 18.10.2004 um 21:56 Uhr:
Was würdet ihr tun wenn ich der Person mit der ihr "Streit" habt als hinter her rennt um es zu klären aber die Person reagiert nicht darauf.Finde oder besser gesagt ist es nun bei mir so das ich eigentlich nur noch abneigung empfinde.
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2004 um 00:45 Uhr:
lol ich glaube ich kenn das zu gut von so einem typen. forca auch, glaub ich. aber di person kommt dann doch wieder mal an wenn sie wieder mal lust auf einen hat und dann wird man wieder weich und steckt den hass weg.
grüße Laksi ( :-P )
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 19.10.2004 um 00:55 Uhr:
oh ja... bei mir isses vllt noch was anderes wegen naja du weist schon ne!? aba trotzdem gäbe es kein hindernis sich einfach normal zu verstehn! leute die wegen kleinigkeiten nix mehr mit einem zu tun haben wollen sind echt krass! oda leute die einfach ohne jeglichen grund nicht mehr mit einem reden udn so tun als ob man einen riesengroßen fehler gemacht hätte! AAAABA das tollste is immernoch wenn diese leute meinen dann einfach mal so wieder einen auf friede freude eierkuchen zu machen wenn sie grad ma wieder die "es tut mir ja so leid und du bist mir ja eigentlich schon wichtig nummer" auspacken! und das schlimmste an der ganzen sache ist : man hängt an dieser person! laksi habe ich bei dieser person für uns beide gesprochen?
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2004 um 01:03 Uhr:
JA, das hast du! wunnabaa! und wenn diese das list fühlt sie sich hoffentlichangesprochen
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 19.10.2004 um 01:04 Uhr:
es wird sich eh wieder die falsche person angesprochen fühln!
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2004 um 01:14 Uhr:
so sind se eben.. die ******'s :rolleyes:
Mango

37 Jahre
weiblich
von Mango am 19.10.2004 um 10:31 Uhr:
ich weiss wer ich weiss wer :jump:
forCa

36 Jahre
weiblich
von forCa am 19.10.2004 um 14:25 Uhr:
tzzz.. noch so n groupie lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.10.2004 um 17:32 Uhr:
bei ner guten freundschaft kann sowas passiern aber meist klärt sich das dann nach kurzer zeit wieder! Aber hassen ist vielleicht zu übertrieben!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de