Autor |
Zockerecke |
element
36 Jahre
männlich |
von element am 15.11.2007 um 12:12 Uhr:
bei uns gehts eigentlich.. bei uns ist das Arathi viel schlimmer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.11.2007 um 13:09 Uhr:
arathi find ich toll
das gewinn ich meistens mit meinem priester
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 15.11.2007 um 13:49 Uhr:
wir loosen immer.. wirklich immer.. ich weiß nicht was die machen, aber die sind anscheinend zu dumm
Hab gestern mindestens 15 Arathis gemacht um die Dailyquest fertig zu machen, aber nie gewonnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.11.2007 um 13:51 Uhr:
hehe ich hab gestern und heute die arathi daylie first try gemacht
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 15.11.2007 um 14:00 Uhr:
ach ich hasse dich
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 15.11.2007 um 14:00 Uhr:
ihr habt zu viel zeit
mein höchster char is auf stufe 41
hatte bis jetzt noch nich die lust, den weiter zu zocken
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 15.11.2007 um 14:04 Uhr:
geht doch schnell so nen arathi.. 15-20 mins
|
Hessi James
37 Jahre
männlich |
von Hessi James am 15.11.2007 um 14:14 Uhr:
jaaa schon, aber ich brauch ma nen high-lvl char... aber da hab ich keine zeit für
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.11.2007 um 21:41 Uhr:
@Raff typisches problem der allys pvp playing ohne verstand ... ich finds trotzdem gut... weil nun die türme noch wichtiger (u.a. für die ehre) werden... taktik ist jetzt noch wichtiger geworden... ich habe gestern ca. 12 Alterac games gemacht 10 davon als Hordler gewonnen durch nen sieg gibts auch in den anderen BG´s echt ein starken ehre schub... also ich finds echt klasse
endlich weniger kackboons in den BG´s
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2007 um 00:10 Uhr:
ja siehste
"12 Alterac games gemacht 10 davon als Hordler gewonnen"
bgs werden kaputt gemacht
alterac is nurnoch zum zergen da
sau arm. Das hat nix mit ally playing ohne verstand zu tun, die horde macht das gleiche...
also bgs machen mir keinen spaß mehr, alterac wurd mit dem patch kaputt gemacht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2007 um 01:18 Uhr:
Doch raff komischer weise spielen die allys in den arenen richtig gut aber sobald es ums bg geht stellen die sich an als hätten die noch nie pvp gespielt... deswegen spielen ohne verstand... ich hab mich bei buffed.de auch mal umgehört vielen hordler bestätigten mir das, die auf einem anderen server oder realmpool spielen... und das war schon vor 2.3 so!
Also mir gefällt die neue Alterac!
Liegt vielleicht auch daran das ich wirklich hauptsächlich PvP gamer bin und wirklich nur nebenbei in die Instanzen gehe...
PS: warste jetzt mal in Zul Aman? und wie ist es? hab mir sagen lassen kara equipt wären nur die die ersten 2 bosse drin danach wäre es fast undenkbar!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2007 um 12:57 Uhr:
ne ich musste um einen zul aman platz würfeln und habe gegen den anderen hunter aus der gilde verloren. Ziehe echt in erwägung die Gilde zu wechseln. Habe ein Angebot von einer Gilde die zurzeit 2 Bosse im ssc down hat. Habe letztens bei ihnen ausgeholfen und wir haben hydross gelegt. Danach wurd ich direkt gefragt ob ich nicht interesse habe zu ihnen zu wechseln. Und bei denen hab ich wirklich das gefühl das die mich haben wollen, die bieten mir an magtheridon zu gehen, auch wenn ich noch nicht in ihrer gilde bin und haben für mich auch schon dkp punkte gezählt für den hydross kill
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2007 um 16:33 Uhr:
Hunteritem!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2007 um 16:41 Uhr:
gott sei dank hab ich solche wow sorgen nicht mehr!
aber nächstes jahr warhammer online
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.11.2007 um 19:44 Uhr:
ganz ehrlich ich glaube warhammer wird stark überschätzt... es wird nicht schlecht, ich werds mir auch mal anschauen aber auch warhammer muss sich erst durchsetzten!
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 17.11.2007 um 20:13 Uhr:
wow is seit dem addon total fürn arsch... also warhammer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2007 um 02:23 Uhr:
deine begründung titelheld?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2007 um 18:55 Uhr:
scheiße eh .... NE .... nerf plz
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 18.11.2007 um 19:48 Uhr:
äh ja..
Also ich muss DexterBO wirklich recht geben.. wir spielen im selben Realmpool und die Allis haben zum Beispiel im Arathibecken wirklich zu 80% immer verloren.. wobei es eigentlich unverständlich ist..
Da es kaum wirkliche Equipunterschiede gibt zwischen Alli und der Horde..
Alterac allerdings gewinne ich eigentlich fast immer auf dem Server..
|
Halolo
34 Jahre
männlich |
von Halolo am 18.11.2007 um 19:53 Uhr:
In wc3 Tft sind die Ne's aber wirklich scheisse ... fix pls =o
|