Zockerecke 

Forum Medien Zockerecke  
Autor Zockerecke
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2006 um 22:21 Uhr:
wie alt ist der thread das hier fragen zu gta sa beantwortet werden!!^^
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.12.2006 um 07:40 Uhr:
@Rolf: Wer suchet der findet :P
http://dab.da.ohost.de/John%20Smith.html#ANSTOS...
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 19.12.2006 um 15:11 Uhr:
was im moment coole games sin!!!
weihnachten 06

carbon
un schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs

eragon aba ma braucht hamma grafikkarte
:angry:
looky

36 Jahre
männlich
von looky am 19.12.2006 um 15:21 Uhr:
the legend of zelda Twilight Princess @ 42'' Plasma
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2007 um 00:43 Uhr:
boaaah wow geht mir sooo auf den kecks... am samstag gekauft... heute mittag installiert, patch benötigt, den hab ich mir runtergeladen, eben installiert... jetzt steht da irgendwas von die datei is kaputt... wow muss entweder repariert werden oder auf einen alten stand zurück gebracht und neu gepatcht werden -.- ohhh man

und das reparieren dauert wieder arsch lange -.-
gelöschter
Benutzer
von am 02.01.2007 um 06:06 Uhr:
Na da muss sich ja jemand ranhalten mit dem leveln ;)

bc seit ewigkeiten vorbestellt... und es juckt schon in den fingern.
Meine Jägerin steht schon in den Startlöchern.... zieh dich warm an Madmortem!
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 08:15 Uhr:
ich liebe WoW. :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 07.01.2007 um 14:36 Uhr:
loool
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2007 um 08:55 Uhr:
World of Warcraft
Randale bei "Media Markt" wegen Computerspiel
Tumult in Köln: Die Elektronikhauskette hatte nachts ihre Pforten geöffnet - extra zum Verkaufsstart von "The Burning Crusade", der Erweiterung des Online-Spiels "World of Warcraft". Das Geschäft wurde von hunderten Fans überrant - einige verletzten sich dabei. Erst ein Trick konnte die Masse wieder beruhigen.

World of Warcraft: Fans zerquetschten sich dafür
Foto: dpaKöln - Zu dem mitternächtlichen Sonderverkauf hatten sich 600 bis 800 Kunden vor dem Geschäft in der Fußgängerzone Hohe Straße versammelt, berichtete die Polizei. Als dann zwei der vier Eingangstüren geöffnet wurden, zerbrach in dem „chaotischen Gerangel“ die Scheibe einer geschlossenen Tür. Drei Kunden zogen sich Schnittverletzungen zu; einer von ihnen musste mit dem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Da es den Kunden im Geschäft nicht möglich war, die Räume durch den Eingang zu verlassen, wurden sie durch einen Hinterausgang geführt. Erst als über Lautsprecherdurchsagen der Polizei bekannt gegeben wurde, dass ein Kontingent von 1.700 Spielen zur Verfügung steht, entspannte sich die Lage. Schließlich konnte erst nach mehreren Stunden auch der letzte Käufer bedient werden.

Auch in einem Bochumer Elektronikmarkt löste der mitternächtliche Verkaufsstart des Spiels einen Polizeieinsatz aus. In einem Elektromarkt der Ruhrgebietsstadt gab es ebenfalls ein Gedränge unter rund 600 Menschen, die das neue Online-Spiel kaufen wollten. Dabei gingen mehrere Flaschen zu Bruch. Die Kunden beruhigten sich den Angaben zufolge erst, als sie über Lautsprecher erfuhren, dass nur diejenigen ihre Spiele abholen könnten, die zuvor die Ware angezahlt hatten. „Um 01.20 Uhr war der nächtliche Verkaufsspuk beendet“, berichtete die Polizei.

Das sind so Psychos lol nein wie geil ^^ Ich meine die müssen doch ihr ganzes Leben lang an diesem Spiel verbringen O_o
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.01.2007 um 08:58 Uhr:
Total gestört... O_o

Die sagen dann zu ihren Kindern/Enkeln: "Guck, die Narbe hab ich von WoW :D "
:toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2007 um 09:49 Uhr:
lol
anstatt das man mal wartet und sich das 1-2 Tage danach holt oder es einfach vorbestellt hat (war bei media markt möglich) machen die so einen scheiß ^^
das spiel is schon geil (auch wenn ich es zur zeit nicht spielen kann aber nächste woche gehts wieder los :D ) aber dafür meine Gesundheit aufs spiel setzten? nene ^^
ich treibe immernoch sport und treffe mich mit freunden.

... lol wie gehtn der ab? ^^

Das Add-On Burning Crusade ist gerade mal gut einen Tag alt, und schon gibt es den ersten Level 70 Charakter!

Der Spieler kommt aus Frankreich und spielt auf dem fränzösischen PvP-Server 'Archimonde':
Qiny

34 Jahre
weiblich
von Qiny am 17.01.2007 um 12:27 Uhr:
:D http://www.geknipst.at/showpic.php?id=370896&am... :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2007 um 12:30 Uhr:
Jaja und die Verletzungen haste mal wieder unter dem Pulli versteckt :P lol
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 25.01.2007 um 12:33 Uhr:
Großartiges Flashspiel :god:
http://games.visitnorway.com/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.01.2007 um 12:36 Uhr:
gesperrt -.-
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2007 um 15:33 Uhr:
Sau geil, aber ich lege mich als auf die Fresse. Bisher noch keine Landung gestanden -.-
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2007 um 16:52 Uhr:
ich hab sogar schon einen telemark gelandet ^^
aber an den typen der auf platz 1 ist kommt man net ran O_o
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2007 um 16:55 Uhr:
Habe jetzt auch nen Telemark gestanden :D macht voll süchtig wenn man zu viel langeweile hat lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.01.2007 um 18:25 Uhr:
Ich bekomms auch nicht hin, mal so en scheiß Sprung zu landen lol
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 25.01.2007 um 21:47 Uhr:
Immoment Age3,1.6 n bissel Source
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de