Zockerecke 

Forum Medien Zockerecke  
Autor Zockerecke
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 17:57 Uhr:
Habe S.T.A.L.K.E.R so eben durchgespielt und ich muss sagen:
Das Game kann ich wirklich nur empfehlen :top:

Die Mischung aus Rollenspiel und Shooter ist sehr gut gelungen. Die Welt ist enorm groß, so dass es an jeder Ecke was neues zu entdecken gibt. Es gibt unzählige NPCs, die wiederrum unzählige Quest für dich parat haben.
Außerdem hat das Spiel mehrere Endungen, die sich je nach Aktionen sowie erfüllten und nicht erfüllten Quests ergeben. Mehrmaliges durchspielen wird also nicht so schnell langweilig ;)

Einziger Nachteil ist, dass das Spiel auf älteren PCs Probleme machen könnte. Es frisst nämlich Performance ohne Ende. Besonders der Speicher wird wegen den großen Arealen zum Rauchen gebracht. Also unter 1024 MB Ram dürfte das Spiel zu einer ziemlichen Diashow mutieren.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 29.03.2007 um 18:02 Uhr:
ja ok ich hab 2048 lol

isses so krass wie gothik 3 von den anforderungen oder ????
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:07 Uhr:
Also ich hab normalerweise auch 2048 DDR2. Leider is mir aber ein Ram-Riegel abgeraucht und ich musste das Game gezwungener Maßen mit nur 1024 zocken :grummel:
Als ich dann Grasdichte und Sichtweite etwas angepasst hatte, lief es ohne Probleme ^^

Das Problem bei dem Game ist die alte Engine. Das Spiel is ja nun seit 6 Jahren in Entwicklung gewesen und deshalb wurde die alte Engine zum Release nur aufpoliert. Durch die übertrieben aufgemotzten Texturen und Lichteffekte is es also noch ein bischen hardwarelastiger als G3.
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:09 Uhr:
wie gut das ich 2048 hab lol
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 29.03.2007 um 18:19 Uhr:
waaaass hardware lastiger als g3 wie ill is dass den
das macht aber irgendwie kein sinn lol
naja die mp demo is auf höchsten detail optimal gelaufen aber da waren die maps auch nit so groß
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:29 Uhr:
Also ich hab von Gothic 3 zwar nur die Demo gespielt, die lief aber besser als Stalker.
Obwohl Stalker nicht so viele Bugs hat lol

Kann aber auch am System liegen. Ich hab schon oft genug erlebt, dass ein Game bei mir läuft und bei nem Kumpel mit fast gleichem System eben nicht ^^
G3 hatte zum Beispiel Dualcore Unterstützung und bei Stalker bin ich mir da garnicht mal so sicher.

Naja...is ja auch egal. Wenn Gothic bei dir lief, dann stellt Stalker bestimmt kein Probelm dar. Es lässt sich zur Not nämlich alles wunderbar anpassen.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 29.03.2007 um 18:33 Uhr:
ja eh grasdetails aus schatten runter dann passt die sache

ja gothik 3 war echt unverschämt unfertig
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 19:38 Uhr:
....Also die Demo hab ich jetzt mal angespielt von C&C - ui ui ui - großes Staunen. Das Balancing ist zwar noch nicht perfekt aber die Grafik ist göttlich, das einfache Prinzip aus Basisbau und Rushen ist wieder einmal herrlich. Und - taktisch vorgehen geht durchaus - EInheiten dafür hat es genügend.
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 31.03.2007 um 15:27 Uhr:
ich hab jetz auch stalker gezockt ich weiss nicht kann daran liegen dass ich es gezockt habe nachdem ich 24 stunden wach war (lan party ) lol
aber kanns sein dass der schwierigkeitsgrad recht krass ist ??
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 23:33 Uhr:
Das gleiche hab ich mir am Anfang auch gedacht lol
Irgendwie bin ich die ersten 2 Stunden am laufenden Band draufgegangen ^^

Aber sobald man sich an die Eigenarten gewöhnt hat, geht es eigentlich.
Trotz dessen: Die Quicksave-Taste wird während des Spiels zu deinem besten Freund, glaub mir lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2007 um 23:54 Uhr:
gruul nervt -.-
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 10:23 Uhr:
was ist gruul?
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 02.04.2007 um 10:52 Uhr:
weas ich empfehlen kann is infernal is n 3rd person shooter in dem style von max payne nur die grafik is übertrieben geil geworden und die story is auch ne lustige idee
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 12:50 Uhr:
raff... du willst WoW spielen? :P
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2007 um 12:54 Uhr:
ach das war auf wow bezogen. ich dachte das wär ein spiel O_o
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 23:36 Uhr:
eloryn pwned gruul :D
Halolo

34 Jahre
männlich
von Halolo am 14.04.2007 um 12:39 Uhr:
Also ich finde ja Warcraft 3 TFT am Besten ;) ... Spiel ich schon seit gut 3 Jahren und ich finds einfach klasse =). Zockt sonst noch wer Wc3? :D
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.04.2007 um 12:41 Uhr:
element

36 Jahre
männlich
von element am 14.04.2007 um 12:43 Uhr:
Ab und zu auf LAN's.
gelöschter
Benutzer
von am 14.04.2007 um 12:43 Uhr:
WC3 TFT hab ich bis vor nem halben Jahr noch gezockt ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de