Internetproblem. Kann mir jemand helfen?  

Forum Spam Internetproblem. Kann mir jemand helfen?  
Autor Internetproblem. Kann mir jemand helfen?
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2008 um 09:09 Uhr:
Etwas OT, ich weiß aber ansonsten nicht, wie man über geknipst.at die PC-Spezialisten erreichen kann...

Hallo Leute!

Gestern Vormittag bis 11Uhr funktionierte das Internet bei mir noch einwandfrei. Um 11Uhr machte ich den PC aus.
Als ich gegen 14Uhr den PC wieder anmache, kann ICQ nicht mehr gestartet werden. Dort steht seit gestern ununterbrochen "Verbindungsaufbau" oder "Verbindungsneuaufbau". Weiter ist ICQ noch nicht gekommen.
Des weiteren lässt sich meine Startsteite Google, WerkenntWen, und diverse Pages, die ich nicht unter Favoriten gespeichert habe nicht mehr aufrufen. Onlinespiele lassen sich nicht mehr spielen, was aber vor 11Uhr noch ging.

Komischerweise kann aber das Programm "Xfire" und "Skype" gestartet werden. An Pages kann ich nur noch die unter den Favouriten befindlichen Seiten "WEB.dede" und "Schülervz.de" und natürlich "geknipst.at" besuchen.

Da ich kein PC-Hilfeforum erreichen kann, muss ich hier notgedrungen einen Hilfethreat aufmachen. ^^

PS: Der Familien-Pc im gleichen Haus, ein Stockwerk tiefer hat das gleiche Problem.

Es würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könntet. Smile

Danke!

Gruß
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2008 um 10:35 Uhr:
Hat sich erledigt.

Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2008 um 12:49 Uhr:
Dein Provider ist 1und1, oder?
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 01.07.2008 um 13:31 Uhr:
War bei mir auch. Ja, 1&1 - totaler Rotz!
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2008 um 13:56 Uhr:
Genau. 1&1 hab ich.

Scheint aber eine Hessenweite Störung gewesen zu sein. :schlecht:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de