Fernbeziehung... 

Forum Liebe und mehr Fernbeziehung...  
Autor Fernbeziehung...
Jacky D.

38 Jahre
männlich
von Jacky D. am 01.02.2005 um 14:50 Uhr:
Back to topic!! THX
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 01.02.2005 um 14:56 Uhr:
Is doch Thema ... Fernbeziehung :) Die Frage war gestellt, ab wann ne Fernbeziehung eine ist und für mich ist das eine lol

Aber für einen normalen Menschen ist eine Fernbeziehung eine, wenn es die Entfernung nicht zuläst sich jeden Tag zu sehen, auch wenn es nur 30KM sind kann es schon eine Fernbeziehung sein ;)
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 01.02.2005 um 15:34 Uhr:
Ich wohne von meiem Freund auch knapp 30km weg, wir sehen uns auch nur am wochenende. Aber das ist doch keine Fernbeziehung, oder??!! Vielleicht für jemanden der kein Auto hat oder nen anderen Fahrbaren untersatz.
Aber, wenn ich ihn öfters sehen würde hätte ich gar keine Zeit mehr für meine Freunde!!!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 01.02.2005 um 15:36 Uhr:
Naja fernbeziehung wird mit "nur am Wochenende sehen " verbunden !
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 01.02.2005 um 15:41 Uhr:
das wäre dann eine wochenendsbeziehung .... fernbeziehung muss man selbst auslegen ab wann es für ihn zu weit is
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 01.02.2005 um 15:43 Uhr:
Ok, dann führe ich nur Fernbeziehungen!!!
Aber ich will doch auch meinen Freund nicht jeden Tag sehen, sonst ist das doch irgendwann zuviel, grad in dem Alter (15-21) hat man schnell die schnauze voll. Ist doch besser wenn sich da etwas sehnsucht aufbaut, und man die zeit zu zweit richtig geniessen kann!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 01.02.2005 um 15:47 Uhr:
da kann man auch drüber diskutieren. für mich z.B. wären 30 KM doch irgendwie zu viel lol und das mit jeden Tag sich nicht sehen das ist eigentlich ein anderes Thema und anderer Thread, aber auch da kommt es immer auf die Person drauf an. Wenn es beiden recht ist sich nicht jeden Tag zu sehen isses okay. Aber keiner kann mir sagen dass z.B. nach einer Woche sagt, hier wir sehen uns nur noch alle 2 Tage. Ich für meinen Teil bin zufrieden wie es ist ( jeden tag sehen und das seit fast 9 Monaten ). Vielleicht wird es irgendwann mal zuviel, weiß ich nicht, aber im moment kann ich mir das nicht anderst vorstellen
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 01.02.2005 um 15:53 Uhr:
Ich bin halt doch noch sehr sprunghaft ;-)
Ja es gehört zwar in einen Anderen Thread aber hier gehört es auch zu den dingen die man bedenken sollte! Mein Freund und ich haben halt sehr unterschiedliche hobbys und ich will ihn auch nicht zwingen mit zum Weiberabend zu gehen (da hat er auch nix verloren) oder so was. Das mach ich deshalb alles unter der Woche damit ich genug zeit für ihn am wochenende hab!! Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren in Ketten! lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 00:22 Uhr:
Ich denke das Fernbeziehungen auf jedenfall funktionieren, zwar sieht man die Person jetzt nicht jeden Tag, aber man kann ja jeden Tag Telefonieren und so..., klar vermisst man den Partner, aber wenn man echt liebt :liebe4:, dann schafft man das schon. Also ist meine Meinung
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 00:23 Uhr:
würd nie wieder sowas anfangen, is doch schlimm! lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 00:30 Uhr:
ach komm Dennis
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 00:35 Uhr:
nö ich such mir was richtiges ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 01:02 Uhr:
ja 1Tags Beziehungen??? MAch das
Pasqual

39 Jahre
männlich
von Pasqual am 10.02.2005 um 04:14 Uhr:
Meine Meinung at Misslady. Sehs auch so, wobei ich es einer nahbeziehung nicht vorziehen wuerde ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 07:25 Uhr:
ich werd´s noch bei 2 tagen halten ;-)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.02.2005 um 11:21 Uhr:
35km sind schon problematisch...
für n schüler immer knapp 70km zu fahren ist schon übel...
grad wenn der partner keine möglichkeit hat...(ausser bus und bahn) :)
nun ja...
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 15:15 Uhr:
Sieht jeder anders!
Für mich war noch nie ein weg zu weit schon schade wenns an sowas scheitert!!
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 17:43 Uhr:
captain jack sparrow bitte.........

fernbeziehungen sind nicht gut, aber 35 km ist doch jetzt nicht so die welt oder? also finde ich jezz....
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2005 um 17:54 Uhr:
joa, also 35km würd ich auch net als weit bezeichnen, wenn man ne möglichkeit hat, diese schnell zu überwinden... also ich denke, wenn einer von beiden ein auto hat, is das kein ding ;-)
starkiss

35 Jahre
weiblich
von starkiss am 11.02.2005 um 12:33 Uhr:
ja aber würd es dich nicht nerven wenn du immer ne halbe stunde auto fahn musst nur wenn du ma schnell die person die du liebst einfach nur ma in den arm nehmen willst? das lohnt sich doch nicht weil auf die dauer wird das doch shcon ziemlich tuer mit dem scheiß benzingeld... manchma is man ja schon zu faul für 3 mins mim bus zu seinem partner zu fahren..also für mich wär das echt nix
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de