Geschichten-Spiel 

Forum Spam Geschichten-Spiel  
Autor Geschichten-Spiel
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 09.03.2007 um 23:10 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das
555Nase

37 Jahre
männlich
von 555Nase am 10.03.2007 um 15:44 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 10.03.2007 um 15:46 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 15:53 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:27 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:33 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:35 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:36 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:37 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 10.03.2007 um 19:38 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 19:40 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 10.03.2007 um 23:35 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2007 um 23:38 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 11.03.2007 um 12:58 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine

Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 11.03.2007 um 13:44 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine
ONYX

35 Jahre
weiblich
von ONYX am 11.03.2007 um 20:24 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine Spritztur

gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2007 um 20:28 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine Spritztur heiß
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2007 um 21:16 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine Spritztur heiß gemacht
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 14.03.2007 um 14:37 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine Spritztur heiß gemacht und
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2007 um 16:24 Uhr:
Als ich kurz aufstand, um mich abzutrocknen, weil er sein heißes wasser verschüttete und sie in den spiegel sah, stellte sie fest, wie ekelhaft sie doch aussah. Aber es war doch immerhin ein gutes mädchen das der Dicke immernoch täglich versorgt hatte, wurde sie zu seiner Überraschung für eine kleine Spritztur heiß gemacht und danach
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de