Geschichten-Spiel 

Forum Spam Geschichten-Spiel  
Autor Geschichten-Spiel
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2005 um 16:59 Uhr:
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt
PUNKT
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2005 um 20:29 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden
The Antichrist

33 Jahre
männlich
von The Antichrist am 23.07.2005 um 12:10 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Bier
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2005 um 13:01 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen
Cady

35 Jahre
weiblich
von Cady am 23.07.2005 um 17:03 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben.
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 16:08 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 18:15 Uhr:
PUNKT
futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 24.07.2005 um 18:17 Uhr:
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 18:29 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 18:32 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 18:33 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2005 um 21:19 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.07.2005 um 21:20 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz der
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 21:20 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 21:20 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 21:28 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2005 um 21:29 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich
Harlem Shaker

36 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 24.07.2005 um 21:30 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart
schnini

36 Jahre
weiblich
von schnini am 24.07.2005 um 22:13 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2005 um 13:10 Uhr:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de