Autor |
Geschichten-Spiel |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.07.2005 um 13:21 Uhr:
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2005 um 14:26 Uhr:
warum wird das eigentlich immer so bescheuert???
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.07.2005 um 14:51 Uhr:
was weiss ich ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2005 um 21:47 Uhr:
ich find das irgendwie ziemlich ...arm?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 26.07.2005 um 21:27 Uhr:
Ja und ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 16:39 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war
sorry das musste ich mal wieder raussuchen xD
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 16:42 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 16:43 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 01.02.2007 um 16:44 Uhr:
Sorry, Handball-Ela, aber so gibt das keinen Sinn. Ich korrigiere:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war, eigentlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 16:44 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 17:00 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 01.02.2007 um 17:19 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 01.02.2007 um 18:43 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 01.02.2007 um 18:44 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 01.02.2007 um 18:45 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 01.02.2007 um 18:46 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die
|
u-d-o
36 Jahre
männlich |
von u-d-o am 01.02.2007 um 18:57 Uhr:
ch war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel
|
Jasmin.
34 Jahre
weiblich |
von Jasmin. am 01.02.2007 um 19:00 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:02 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:18 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber
|