Autor |
Geschichten-Spiel |
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.02.2007 um 19:25 Uhr:
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 01.02.2007 um 19:28 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 01.02.2007 um 19:33 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:35 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 01.02.2007 um 19:42 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:46 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 01.02.2007 um 19:49 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:50 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß
|
Cu8e
42 Jahre
männlich |
von Cu8e am 01.02.2007 um 19:53 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:55 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:56 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 01.02.2007 um 19:58 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte nichts
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 01.02.2007 um 19:58 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 19:58 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte nichts an.
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 01.02.2007 um 19:58 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte keinen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 20:04 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 01.02.2007 um 20:11 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 01.02.2007 um 20:16 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der an
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 20:18 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.02.2007 um 20:28 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing
zu faulen
|