Geschichten-Spiel 

Forum Spam Geschichten-Spiel  
Autor Geschichten-Spiel
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 20:31 Uhr:
lol
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 20:41 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken
und ab zu fallen. tja
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 20:49 Uhr:
und ab zu fallen. tja, dann
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 20:50 Uhr:
dachte
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 20:52 Uhr:

dachte er
ikcool

33 Jahre
männlich
von ikcool am 01.02.2007 um 20:58 Uhr:
dachte er Scheisse
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2007 um 21:47 Uhr:
dachte er Scheisse und
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.02.2007 um 08:57 Uhr:
dachte er Scheisse und kackte
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 09:02 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in
PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 02.02.2007 um 10:23 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 10:35 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler

PinkLady

37 Jahre
weiblich
von PinkLady am 02.02.2007 um 10:53 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er
ikcool

33 Jahre
männlich
von ikcool am 02.02.2007 um 16:26 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 17:27 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 02.02.2007 um 17:29 Uhr:
ch war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 17:41 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 17:43 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 02.02.2007 um 17:54 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2007 um 17:55 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen,
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 02.02.2007 um 18:01 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de