Autor |
Geschichten-Spiel |
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2007 um 18:05 Uhr:
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 02.02.2007 um 18:14 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 02.02.2007 um 18:17 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 02.02.2007 um 18:26 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch da
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 02.02.2007 um 19:57 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2007 um 20:59 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß wo
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 02.02.2007 um 21:24 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.02.2007 um 21:26 Uhr:
die geschichte wird immer geiler!!
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergass zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher
|
Pitbull Ffm
37 Jahre
männlich |
von Pitbull Ffm am 02.02.2007 um 22:51 Uhr:
im
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 03.02.2007 um 01:21 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 03.02.2007 um 15:49 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo zurückgelassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2007 um 16:54 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo zurückgelassen wurde
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 03.02.2007 um 16:58 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo zurückgelassen wurde, obwohl
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2007 um 19:49 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo zurückgelassen wurde, obwohl Peter-Dieter-Hans-Joachim
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2007 um 19:50 Uhr:
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierend die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter zu saufen und fing an die kloschüssel zu suchen, aber ich suchte eigentlich nach einer Frau. Sie saß da und hatte einen riesig großen megaaaaaariesen Schwanz der anfing zu faulen, stinken und ab zu fallen. tja, dann dachte er Scheisse und kackte in den Kühler. Er kühlte seinen hoden und und vergaß zu schauen, ob sein kopf immernoch da saß, wo er vorher im Zoo zurückgelassen wurde, obwohl Peter-Dieter-Hans-Joachim
genau wusste
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2007 um 19:51 Uhr:
genau wusste wieso
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.02.2007 um 19:53 Uhr:
genau wusste wieso er nicht
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 04.02.2007 um 13:08 Uhr:
genau wusste wieso er nicht da
|
vampire kiss
33 Jahre
weiblich |
von vampire kiss am 04.02.2007 um 13:09 Uhr:
genau wusste wieso er nicht da mehr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2007 um 21:50 Uhr:
genau wusste wieso er nicht da mehr lag
|