Was habt ihr gestern Abend gemacht?? 

Forum Party Feedback Was habt ihr gestern Abend gemacht??  
Autor Was habt ihr gestern Abend gemacht??
gelöschter
Benutzer
von am 01.10.2007 um 20:13 Uhr:
alles keine Konkurrenz für die Schicht :-P naja, is auch ma gut jetzt -.-
Maggi



38 Jahre
männlich
von Maggi am 02.10.2007 um 09:49 Uhr:
Kaffee trinken bei Mc Café
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.10.2007 um 09:50 Uhr:
Grandiose Konsolen-WM gespielt :god:
Ich warte noch auf den phänomenalen Bericht von Fettix dem Statisten lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 02.10.2007 um 11:14 Uhr:
Guten Morgen liebe Freunde des (virtuellen) Sports.

Gestern war es mal wieder so weit. Die Konsolenweltmeisterschaft ging in ihre mittlerweile fünfte Runde. Mit der Umlegung des Austragungsortes nach Ottawan traten auch einige entscheidende Neuerungen bzw. Änderungen in Kraft.
So wurde erstmals nicht mehr auf dem Rasen der XBox gekickt, sondern auf dem jungen Grün der Playstation, Spielball der angetreteten Teams war hier "FIFA '08", nicht wie bisher "PES5".

Da die Teilnehmeranzahl mit sieben ungerade war, wurde noch vor der Losung bestimmt, dass die, am Ende der Gruppenphase, in Gruppe A viertplatzierte Mannschaft somit den siebten Platz im Turnier belegt, ohne in einem weiteren Entscheidungsspiel angetreten zu sein.

Als sämtliche Grundregeln entschieden waren, konnte Glücksfee Patricia Jahn Punkt 19:45 Uhr MEZ mit der Gruppenziehung beginnen, welche in Gruppe A mit Argentinien (P. Kloos), Deutschland (B. Bossert) und den Niederlanden (P. Jahn) eine vermeintlich leichte Aufgabe für Titelaspirant Frankreich (S. Erdem) offenbarte. Natürlich freute man sich hier besonders über die Rückkehr von P. Kloos und Neuling P. Jahn, welcher sich mit seinem Team erstmals für eine WM qualifizieren konnte.
Gruppe B stellte mit Titelverteidiger Brasilien (C. Ott), England (S. Ruppert) und Spanien, dass entgegen aller Vermutungen weiterhin von F. Kempke gecoacht wurde, drei Teams, die durchaus um den Titel mitreden sollten.

Nachdem man sich noch eine weile am atemberaubenden Stadion ergötzt und den Rasen genaustens inspiziert hatte, wurde das Turnier endlich eröffnet. Auf dem Platz taten dies Argentinien und Deutschland, wo sich Deutschland dank zweier Klose-Tore (45', 64') souverän durchsetzen konnte.
Im zweiten Spiel der Gruppe A konnte der Neuling aus Holland Frankreich ein 0:0 abtrotzen, welches S. Erdem aber nicht sonderlich beunruhigte, da er die beiden "leichteren" Aufgaben noch vor sich sah.
Dieses stellte er im nächsten Gruppenspiel gegen Argentinien auch sofort unter Beweis und siegte mit einem glänzend aufgelegten Thierry Henry (in Fachkreisen auch Theobald Henri genannt) durch dessen lupenreinen Hattrick (53' (FE), 59', 90') mit 3:0.
Zwei starke und torreiche Spiele der Niederlande sicherten P. Jahn schon vor dem letzten Gruppenspiel den zweiten Platz und damit den Einzug ins Halbfinale.
Erst wurde Deutschland 3:2 besiegt (1:0 Klose 9', 1:1 Kuipers 29', 1:2 Kuipers 78', 1:3 Ronhaar 81', 2:3 Kuranyi 90') und gegen Argentinien in dem bis dato besten Spiel des Turniers nach zweimaligem Rückstand ein 3:3 erkämpft (1:0 Crespo 13', 1:1 Ustari (ET) 31', 1:2 Kuipers 39', 2:2 Da Baer (ET) 45', 3:2 Messi 60', 3:3 Kuipers 65').
Im letzten Spiel sicherte sich Frankreich mit einem 2:1 gegen Deutschland, in dem wieder einmal Henry mit einem Doppelpack (0:1 49', 1:2 78') überzeugte, den Gruppensieg. Kloses zwischenzeitlicher Ausgleich (76') nutze nichts mehr und Deutschland zog lediglich ins Spiel um Platz 5 ein.

1. Frankreich - 7 Punkte - 5:1 Tore
2. Niederlande - 5 - 6:5
3. Deutschland - 3 - 5:5
4. Argentinien - 1 - 3:8

In Gruppe B sollte sich die Punkteverteilung deutlich spannender gestalten. Brasilien erwischte einen guten Start und entschied das Spiel gegen Spanien mit 2:0 (1:0 Ronaldo 67', 2:0 Robinho 76') für sich. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten zu Hauf, allerdings wussten die Iberer nicht, diese in Tore umzumünzen. Somit stand Spanien bereits zu Beginn des Turniers wieder da, wo es bei der letzten WM aufgehört hatte.
Im nächsten Spiel standen sich die beiden Konsolen-Rekordweltmeister (Brasilien und England, beide 2 Titel) im direkten Vergleich gegenüber. Hier konnte sich England souverän mit 2:0 durchsetzen, Owen war mit seinem Doppelpack innerhalb von 3 Minuten (1:0 30', 2:0 33') der Matchwinner.
Somit schien es klar, wer das letzten Gruppenspiel, England gegen Spanien, für sich entscheiden sollte. Es sollte sich ein großartiges Spiel entwickeln, in dem Spanien bereits nach 4 Minuten durch Villa in Führung ging, ehe Rooney noch vor der Halbzeit den Ausgleich markierte (35').
Halbzeit zwei war von Spannung kaum mehr zu überbieten, erst recht nicht als Torres mit zwei Toren (51', 80') Spanien 3:1 in Front schoss. Zu diesem Zeitpunkt war Spanien Gruppensieger und Brasilien hätte sich mit dem Spiel um Platz fünf begnügen müssen.
Doch C. Otts Gemüt hellte auf, als England in der 86. Spielminute der Anschluss durch Lampard gelang. Villas 4:2 in der den letzten Sekunden der Partie zerstörten wieder alle Hoffnungen der Südamerikaner und versetzte F. Kempke in einen erneuten Freudentaumel.

1. Spanien - 3 Punkte - 4:4 Tore
2. England - 3 - 4:4
3. Brasilien - 3 - 2:2

Es folgte das Spiel um Platz 5 zwischen Deutschland (Dritter Gruppe A) und Brasilien (Dritter Gruppe B). Nach einem furiosen Start durch Podolski (1:0 5') drehte der Gastgeber auf und hatte das Spiel bis zur 16. Minute komplett gedreht (1:1 Robinho 11', 1:2 Ronaldo 16'). Nachdem Vagner Love in der Minute 25 auch noch auf 3:1 erhöhte, war das Spiel gelaufen und alle Bemühungen von Deutschland liefen ins Leere. C. Ott fuhr den Sieg locker nach Hause, was seine miese Laune aufgrund des verlorenen Titels allerdings nicht wesentlich aufhellte.

Im ersten Halbfinal-Spiel wurde wieder Frankreich mit dem Glück des Tüchtigen und von seinem Torjäger Thierry Henry belohnt, der das Spiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit seinem Tor zum 2:1 entschied. Vorher hatte Rooney England in Front gebracht (15'), ehe Teamkollege Gary Neville in der 23. Minute den Ball unglücklich ins eigene Netz beförderte.
Wer würde im Finale auf Frankreich treffen? Spanien, welches im Halbfinale in den Niederlanden einer echten Überraschungsmannschaft gegenüberstand, sah nach 61 Minuten deutlich als Sieger aus, Villa in der 7., Fabregas in der 33. und Torres in Minute 61 trafen zur 3:0 Führung, als sich der Leichtsinn einschlich und Oranje bis auf 2:3 (1:3 Bimber 70', Kuipers 73') wieder heranbrachte.
Es passierte aber nichts Entscheidendes mehr und Spanien sollte den Titel mit Frankreich ausmachen.

Vorher kämpfte sich der überragend agierende Neuling aus Holland im Spiel um Platz 3 gegen England mit 0:0 in die Verlängerung, ehe Gerrard in der 101. Minute den Siegtreffer markierte und somit Trainer S. Ruppert die Bronzemedaille sicherte. Aber auch die Niederlande können mit ihrem vierten Platz vollauf zufrieden sein und sind sicher auch beim nächsten Turnier wieder ein gern gesehener Gast.

Nun sollte das Finale zwischen Frankreich und Spanien stattfinden. Aufregung und Nervosität waren in beiden Lagern spürbar, da man nicht wirklich abschätzen konnte, welches Team stärker sei. Als es dann endlich losging, war allerdings nur der Ehrgeiz zu sehen und sämtliche Außeneinflüsse verflogen. Frankreich, mit leichten spielerischen Vorteilen, ging schnell durch Vieira (15') in Führung. Kurz vor der Halbzeit bekam Malouda den Frust über den Rückstand von Puyol zu spüren und blieb verletzt liegen - er musste unter Tränen ausgewechselt werden.
Nach der Pause legten die Franzosen fulminant nach und Henry brachte sie mit seinen Turniertoren sieben und acht (53' und 87') auf die Siegerstraße.
In der Schlussphase verabschiedete sich Puyol nach wiederholtem Foulspiel noch mit Gelb-Rot aus diesem Finale.

Alles im Allem hat man in Frankreich einen verdienten Turniersieger und die Franzosen stellen zudem mit Thierry Henry auch noch den Torschützenkönig (8 Treffer, vor Kuipers (5) und Klose (4)).
S. Erdem nahm beide Pokale in seiner überschwenglichen Freude entgegen und ging danach im Blitzlichtgewitter unter.
Wir gratulieren natürlich zu einem überragenden Turnier ohne Niederlage und einer gewohnt tadellosen Leistung.

Bedanken möchten wir uns auch dieses mal beim Ausrichter C. Ott, welcher durch eine Physiotherapeutin, in Form seiner Schwester, unterstützt wurde und selbstverständlich auch ein Danke an das WM-Catering vom "Joker-Service". Besonderer Dank gebührt der Halbzweit- und Spielpausen-Unterhaltung vom "Schaukelschorsch", welcher sich sowohl gesanglich als auch Story-Technisch in den Vordergrund spielte und dabei etliche Lacher auf seiner Seite hatte.

Mit Freude wird erwartet, wo nächsten Montag die Weltmeisterschaft der "Konsoleros" ausgetragen wird und welche Teams dann am Start sein werden. :winki:
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.10.2007 um 11:25 Uhr:
:god: :god: :top:
Wunderbar! lol lol lol

"er musste unter Tränen ausgewechselt werden" :god: lol :haha:

Leider ist am nächsten Montag Holland mal wieder nicht dabei, weil Kerb un so.
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2007 um 11:33 Uhr:
lol lol ihr seid echt die geilsten lol lol
kleiner engel87



37 Jahre
weiblich
von kleiner engel87 am 02.10.2007 um 11:36 Uhr:
:tel:
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2007 um 15:52 Uhr:
jungs es war mal wieder groß , dat tunier :) da ich mich durch glänzende chancenverwertung ausgezeichnet habe werde ich am folgenden montag titelaspirant nr 1 sein :)

Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 02.10.2007 um 15:52 Uhr:
soweit ich weiß findet keins statt am montag, weil abbut, selters und bermbach kerb :-P
Aber selbst wenn, an mir scheiterst du wieder :haha:
Cosmic



35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 02.10.2007 um 16:07 Uhr:
Da muss ja sogar ich mal sagen, dass es sich verdammt gut anhört :top: lol
Ihr seid schon welche ^^ :D
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2007 um 16:53 Uhr:
dann fallen am montag auf grund der kebern nur du weg.... soweit cih weiß amchen otti und lukas nicht beid en kerbeborsche mit.. also vollähligkeit 1
gelöschter
Benutzer
von am 02.10.2007 um 17:23 Uhr:
Es war ganz großer Sport gestern :god: :-D
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2007 um 13:29 Uhr:
Erst war Training angesagt - Dabei mitgeteilt bekommen, dass das Spiel heute nicht stattfindet :cheering:

Danach sehr spontane Planung und somit "chillymilly Abend" :P

Später zwei Schnuggelchen nach Hause gefahren :liebe2: ^^

"chillymilly" Abend ging auf Wunsch der Anwesenden in der Shisha Lounge weiter und wurd dann recht witzig :)

Gegen 02.00 Uhr war der chillymilly Abend beendet und dann :muede:

:)
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2007 um 13:34 Uhr:
Ins Sinsheim bei 10 Jahre Sunshine Live gewesen

Mega geile party
Niggi.



35 Jahre
weiblich
von Niggi. am 03.10.2007 um 13:43 Uhr:
Im Zapko O_o ... war ein sehr geiler Abend :D :-*
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 03.10.2007 um 13:43 Uhr:
Wär ich bloß mitgekommen, statt auf das verlogene Stück zu warten :ankotzen:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.10.2007 um 14:49 Uhr:
"10 Years Radio Revolution" in Sinsheim :party: - der Hammer.
Dafür haben sich 120 km hin und zurück und 25€ Eintritt auf jeden Fall gelohnt ;)
Evingä



32 Jahre
weiblich
von Evingä am 03.10.2007 um 15:59 Uhr:
Ich hab viel gereiert gestern Abend :D
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 03.10.2007 um 16:14 Uhr:
Im Space Park in Bad Kreuznach gewesen, war geil :top:
Catwomen



36 Jahre
weiblich
von Catwomen am 03.10.2007 um 16:40 Uhr:
Dito :D war echt :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de