Neues Design 

Forum Support Neues Design  
Autor Neues Design
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 28.08.2008 um 11:39 Uhr:
Der hubbert hats gesagt :top:
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 28.08.2008 um 12:04 Uhr:
es ist mir doch sowas von scheiß egal ob "websphere media gmbh" auf dem markt überleben will, oder leute aus dem untertaunus an dieser website geld oder sagen wir noch mehr geld verdienen.. fakt ist - früher ging es auch ohne ...
und ja, ich habe begriffen dass es das "alte" nicht mehr geben wird..
also muss ich mich diesen aktualisierungen abfinden - dennoch kann ich auch ganz ohne stock im arsch meine meinung äußern
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 12:07 Uhr:
wow, da fühlt sich aber jemand extrem persönlich angesprochen lol lol

nur kanns dir glaube nicht egal sein ob die aufm markt überleben oder nicht, weil wenn sie es nicht tun, heisst es "bye bye geknipst.at"... und wenn dir was an der seite liegt kanns dir wie gesagt nicht egal sein ;)

uznd klar, früher ging es auch ohne.... früher gings aber auch ohne schwarz-weiß-fernsehen ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.08.2008 um 12:09 Uhr:
ich...ja
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 28.08.2008 um 12:11 Uhr:
nicht verstanden dass ich auch ohne geknipst leben kann?
für mich geht die welt nicht unter wenn es weg ist... dachte die bootschäft wäre nicht soo schwer.. scheinbar kam sie nicht an
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 12:35 Uhr:
rolf, da hattest aber vorher noch was anderes stehen lol lol

nein jasmin, kam nicht an ;) und wenns dir doch so egal ist, dann beschwer dich doch auch nicht ;) dann musste dich ja net mal von meinem beitrag angesprochen fühlen
Jasmin.

34 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 28.08.2008 um 12:41 Uhr:
saftladen... ich beschwer mich nicht.. ich äußer meine meinung..

so bin wieder weg.. mal wieder gemerkt wie viel mir das doch alles zu dumm ist
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 12:44 Uhr:
:winki:
Halolo

34 Jahre
männlich
von Halolo am 28.08.2008 um 13:30 Uhr:
Hm meines Erachtens ist das einzigst beste die deutliche Erweiterung an Bilderuploads. Man kann ja nun bis zu 500 Bilder uploaden. Sehr schnieke 8)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 28.08.2008 um 14:28 Uhr:
Hallo Ihr Geschäftsmänner ich würd die ganze seite voller Werbung machen und in der mitte so nen Fenster wo man mit ner Lupe Bilder gucken kann :haha:
Kitty.

31 Jahre
weiblich
von Kitty. am 28.08.2008 um 14:41 Uhr:
ich finds echt nich schön.. langsam nervt geknipst mit seinen veränderungen aber naja.. wems gefällt

ich finds jedenfalls nich gut :-/
Butschi

36 Jahre
weiblich
von Butschi am 28.08.2008 um 15:27 Uhr:
Muss man sich zwar wieder dran gewöhnen, aber mir gefällts ganz gut ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2008 um 15:55 Uhr:
deinem letzten absatz stimme ich voll und ganz zu :-)
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 16:16 Uhr:
@flo: wenn an keine ahnung von sowas hat... :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2008 um 16:21 Uhr:
Oh man..
Jetzt wird hier wieder gesagt,wie scheiße die neue Seite doch ist und in 3 Wochen hat sich jeder dran gewöhnt - genauso wie beim "alten"!
Vielleicht sollte man mal aufhören zu meckern und erstmal abwarten, wie man selbst damit zurecht kommt und wie es nach einer Eingewöhnungsphase ist. Dann kann man doch immer noch Urteilen..

Ich find das "neue" Geknipst gar nicht so schlecht.. ;-)
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 16:31 Uhr:
jawoll K. :god:

und nochmal @flo: ich sehe hier ganze ZWEI werbebanner.... ZWEI... zeig mir mal seiten mit so viel traffik wo "achso viel weniger" werbung zu sehen ist. irgendwoher müssen die doch geld kriegen um das hier alles am laufen zu halten, oder wie siehst du das?! würdest DU die hier lieber bezahlen um dafür auf die ach so schrecklichen 2 werbebanner zu verzichten? kannst denen ja deine konto-daten zuschicken :)

so läuft das eben heutzutage im internet... werbung is der geldbringer NUMMER 1! und ich finde das es hier immernoch sehr gut gelöst worden ist mit der anbringung der banner.

und wie schon viele gesagt haben: man gewöhnt sich an alles, der mensch ist ein gewohnheitstier. also locker bleiben 8)
Evingä

32 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.08.2008 um 16:49 Uhr:
Danket dem, der auf die glorreiche Idee kam diese toootal unbrauchbaren und sinnlosen Profilaufrufe abzuschaffen :god:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 28.08.2008 um 16:51 Uhr:
lol da musste nochmal genau hinsehen eva :P sie sind noch da, nur an anderer stelle ;)
Evingä

32 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.08.2008 um 16:53 Uhr:
Waaas -.-
Ochnee, wo denn ?
Evingä

32 Jahre
weiblich
von Evingä am 28.08.2008 um 16:56 Uhr:
Ich hab sie gefunden...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de