Banlieue electronique ft. A.C.K. & Simon Point @ Velvet  

Forum Party Feedback Banlieue electronique ft. A.C.K. & Simon Point @ Velvet  
Autor Banlieue electronique ft. A.C.K. & Simon Point @ Velvet
DJ A.C.K

48 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 11.09.2008 um 15:12 Uhr:
Banlieue electronique ft. A.C.K. & Simon Point

Datum: 18.09.2008
Uhrzeit: 22:00
Eintritt: AK: 7

Weißfrauenstraße 12 - 16
60311 Frankfurt

Special 1: alle Dreampool-Member kommen mit diesem ausgedruckten Newsletter für nur 3 € (statt 7€) in den elektronischen Vorort.

Special 2: 22 – 24 h all Absolut Longdrinks wie Absolut Energy / Absolut Lemon / Absolut Maraquja / Absolut Cranberry & more nur für 4 €

Musik: Elektro, House, Deephouse, Techhouse ft. DJ A.C.K. & Simon Point (MYLO Records / Dreampool.tv), DJ Locomania (Velvet Frankfurt)

Banlieue électronique, bedeutet frei übersetzt der elektronische Vorort und beschreibt den neuen Donnerstag im Velvet Club: Französischer Stil gepaart mit elektronischen Klängen jeder Gangart, die nicht immer dem Mainstream entsprechen.

Doch das Betreten der banlieues ist auf eigene Gefahr, denn angeheizte Stimmung und revolutionäre Klänge gepaart mit dekadenter Partykultur zum Pre-Weekend Start ziehen meist Folgen wie Tanzbeine und Friday-Hangovers mit sich.

Echte Brandgefahr herrscht, wenn DJ A.C.K. & Simon Point (MYLO Records /
Dreampool.tv) ein Feuer an den Plattenspielern legen. Nach der Hitsingle “Bella Marie”, welche großartige Positionen in den Trendcharts DDC (Top20) und DCC (Top10) erreichte, legten Sie mit ihrem Debut auf Mylo Recordings “People From Ibiza” einen puren Electro-House Sommer-Smasher hin, der in keiner Plattentasche um den Globus fehlte. Das wurde ihnen nicht nur mit Top Platzierungen in den Charts gedankt, sondern auch mit Plätzen in den Plattenkoffern der weltbesten DJ’S rund um den Globus! Unterstützt werden sie vom Brandmeister Locomania!
Burning down the house at ist best!

Und damit euer Geldbeutel auch nicht schon vor dem Wochenende in die Luft fliegt, haben wir uns ein ganz besonderes Special einfallen lassen: Bis 24 h gibt es alle Absolut Longdrinks (inkl. Energy) für 4€ und alle Dreampool-Member kommen mit diesem ausgedruckten Newsletter für nur 3 € (statt 7€) in den elektronischen Vorort.
simon point

45 Jahre
männlich
von simon point am 16.09.2008 um 13:00 Uhr:
Ich freue mich auf Donnerstag! Velvet ist Geil!

Donnertags und Absolut Vodka Longdrings nur für 4 Euro ist auch geil (Für die Gäste ) ;-)
RicoJoseMendez

38 Jahre
männlich
von RicoJoseMendez am 18.09.2008 um 12:01 Uhr:
ich werde definitiv da sein, velvet ist n echt feiner laden und hat mich bisher noch nie enttäuscht. und 4 euro fuer suff is auch nich schlecht =)

man sieht sich dann heute abend ! =)

und bitte spielt von mark mendez - beneath you ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de