Autor |
Wie oft sehen? |
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 13:09 Uhr:
Wie oft seht ihr eure Partner? Oder wenn ihr keine habt, wie denkt ihr darüber? Einmal in der Woche, jeden Tag? Oder ist das ganz unterschiedlich?
Würd mich mal interessieren.
Liebe Grüße
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 13:11 Uhr:
kommt drauf an, schon jeden tag mal so ne stunde oder so, aber nicht zu oft sonst geht man sich irgendwann auf den geist oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 13:21 Uhr:
jeden tag ne stunde ist schon zu viel find ich überleg mal das über monate hinweg da geht man sich schon ziemlich früh aufn geist
so 2 mal unter der woche und das ganze wochenende ist ok. würd ich mal sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 13:32 Uhr:
naja aber das ganze wochenende?dann hat man doch kaum noch zeit für freund/innen...also ich denke das sollte man nicht pauschalisieren und so einen plan aufstellen und so, wenn man lust hat hin, wenn nicht dann nicht man soll ja aus freude hin und nicht aus gewohnheit odeR?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 13:34 Uhr:
das sowieso, war auch nur so n beispiel. aber ich find halt unter der woche auf jeden fall nicht mehr als drei mal.
freunde darf man natürlich nicht vernachlässigen
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 24.11.2004 um 14:07 Uhr:
Ich denke, das entscheidet man wohl aus dem Gefühl heraus. Man sagt ja nicht "Nein, heute nicht, ich möchte dich zwar sehen, aber dann überschreiten wir die Quote" oder umgekehrt
Entweder es klappt auf Dauer, oder eben nicht - solange man es respektiert, wenn der andere auch mal seine Ruhe braucht, kann man doch ruhig seinem Herzen folgen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:11 Uhr:
*amen*
aber stimmt alles, somit ist wirklich alles gesagt oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:13 Uhr:
hehe
ja klaro ich hab meinen freund auch schon oft genug jeden tag gesehen. nur allgemein gesagt denk ich schadet es einer beziehung sich rund um die uhr zu sehen über monate hinweg.
irgendwann geht denk ich mal das sehnsuchtsgefühl verloren und dann ist meißtens schluss oder?
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 24.11.2004 um 14:16 Uhr:
Wenn es sich um tatsächliche Liebe handelt, und nicht um ein Gefühl von "verknallt sein", dann kann dieses Gefühl vielleicht vorübergehend verloren gehen, jeder braucht auch mal Distanz - es wird wiederkommen
Wie sollten es sonst Leute aushalten, die jahrelang verheiratet sind und sich jeden Tag sehen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:18 Uhr:
was meinst du? dachtest du das wäre alles auf mich bezogen jetzt? ne ne
ich habs nur allgemein gesagt. ich kann mich nicht beklagen
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 24.11.2004 um 14:18 Uhr:
Keine Angst, ich hab nicht dich persönlich gemeint
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 14:22 Uhr:
achsooo
gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 16:49 Uhr:
also ich seh meinen frend so 2 ml die woche. manchmal find ich das schon sehr wenig, aber dafür fahrn wir zusmamen in den skiurlaub
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 16:57 Uhr:
einmal im monat reicht doch!
3-4mal die woche find ich ok, solange man nicht das gefühl bekommt bedrengt zu werden, am anfang kanns ruhig öfters sein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 16:58 Uhr:
denk ich mir auch am anfang ist das klar das man sich fast jeden tag sieht aba nach n paar monaten reicht auch vier mal die woche
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 24.11.2004 um 17:05 Uhr:
Ich sehe meinen freund nur am Wochenende...
dadurch das ich immer nach dasbach fahren muss und das doch etwas weiter entfernt ist.
Das reicht aber vollkommen......... unter der woche mach ich was mit freunden die ich am weekend jetzt nicht mehr sehe!!!!!!
|
Missy
35 Jahre
weiblich |
von Missy am 24.11.2004 um 17:30 Uhr:
ich seh meinen freund vll höchstens 2 mal unter der woche .... hab halt immer training un auch genug mit schule etc zu tun! bin persönlich aber generell nich so der typ der rund um die uhr mit seinem freund abhängt .... je länger ich ihn nich seh desto mehr freu ich mich auf ihn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 17:31 Uhr:
ja das denk ich mir ja auch
deswegen so 2-3 mal die woche und das ist
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 24.11.2004 um 18:00 Uhr:
ich hatte meineen freund jeden tag gesehen ! und ahb ein drama draus gemacht wenn es mal einen tag nicht ging! aber jetzt weis ich das es viel besser ist wenn man freiräume hat ! dann bin cih auch nciht so angenervt!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 24.11.2004 um 21:26 Uhr:
mein bruder lebt seit 2 jahren mit seiner freundin zusammen und sie gehen nicht mal mehr alleine aufs klo! ich denke wenn man sich wirklich liebt, so richtig, dann geht alles! och *träum* der kleine glückspilz...
|