Autor |
Wie oft sehen? |
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 22:19 Uhr:
ich denk am anfang sieht man sich fast jeden tag! will man ja auch so, oda? später na ja .. jeden tag fänd ich dann persönlich en bissel zu oft... so 2-3 mal die woche und am we., kommt als drauf an was man vor hat...und mit wem man was unternehemen will.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 22:24 Uhr:
genau so seh ich das auch mal macht man am we was mit freunden oder man geht mim freund weg und unter der woche wie du schon sagtest
am anfang hab ich meinen freund auch jedent ag gesehen und jetzt so wie du schon sagtest
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 22:31 Uhr:
jap, kann ich nur zustimmen, am anfang braucht man das halt, is ja auch schön, aber so mit der zeit brauch man einfach auch mal zeit für sich und freunde, sonst gibts bei den meisten zwangsweise irgendwann probleme, weil sich dann einer von beiden eingeengt fühlt, aber sowas kann man ja alles miteinander besprechen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2004 um 22:38 Uhr:
nicht nur eingeengt, man kann ja nicht auf dauer die schule oder die ausbildung vernachlässigen. das tut man nämlich automatisch, ich habe damals auch die schule vernachlässigt weil mir mein freund logischerweise wichtiger war. jetzt halte ich alles im gleichgewicht. zum glück gibts telefone die helfen auch chon n bissel bei sehnsucht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:10 Uhr:
Ich und mein Schatz machen das auch so, dass wir uns nicht jeden Tag sehen, aber schon sehr oft. Aber eben wir sind halt beide der Meinung, dass wir uns nciht jeden Tag sehen müssen, wenns halt nicht mim treffen klappt, klappts nicht. Er hat mal was andres vor, und ich auch.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:12 Uhr:
solange das beide so sehen ist das ja auch gut aber es gibt leider auch genug leute die klammern und das leider auch nicht einsehen... o_O
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:14 Uhr:
ja wenn einer von uns das anders sehen würde, würde es auch nicht klappen, weil sich keiner von uns einengen lässt. Wir sind uns eben einig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:17 Uhr:
das ist doch die hauptsache!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:19 Uhr:
ja find ich auch.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:22 Uhr:
wie lang seit ihr denn zusammen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:26 Uhr:
am 2.12 2monate, haben aber von anfang an gesagt, dass wir uns nicht immer auf der pelle hängen müssen, auch wegen meiner schule und unsern freunden.
Warum??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 15:28 Uhr:
nur so. aber 2 monate ist nicht wirklich viel da kann noch viel kommen, naja viel glück trotzdem!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.11.2004 um 18:04 Uhr:
ABER WENN MAN SICH RICHIg LIEBTTT!!!!! menno!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.11.2004 um 18:07 Uhr:
ich denke ob man jemand erst richtig geliebt hat kann man leider meistens erst sagen wenn es zu spät ist, das ist das problem
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.11.2004 um 18:12 Uhr:
aber es gibt auch paare die es vom 1sten augenblick wissen, wie mein brudi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.11.2004 um 18:50 Uhr:
was soll denn bitte heißen: naja viel glück trotzdem. Das klingt nicht nett.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.12.2004 um 15:49 Uhr:
das problem entsteht doch erst, wenn beide unterschiedliche vorstellungen zu diesem thema haben....
ich schließ mich auf jeden fall denen an, die der meinung sind, eine beziehung basiere u.a. auf Sehnsucht.
|
ahhhhhh
37 Jahre
männlich |
von ahhhhhh am 12.12.2004 um 16:11 Uhr:
ein ma am tag zum ... !!! alles andere is falsch
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 13.12.2004 um 01:02 Uhr:
naja auch ne einstellung ...
Also ja auf jednefall in einer neuen beziehung sieht man sich jeden tag ... man ist nur so hammer glücklich und man will es jeden Tag erleben ... Zusammen viel unternehmen .. skates fahren kaffee trinken einkaufen pumeln spazieren in der kälte und dann zusammen ins warme nach hause laufen alles so schöne dinge ... Bei Partner schlafen, sich abend in denn arm nehmen und sich gegenseitig die wärme klauen usw total schön ist das ... der Partner muß richtig ausgesucht sein mit dem man es erleben will .. aber so schön es auch alle ist irgendwann kann es nicht jeden tag klappen .. freunde dürfen nicht ausgelassen werde schule / Arbeit muß auch dran gehalten werden... man schläft dann abend ein und versucht seinen partner zu greifen und dann wenn man ins leere greift wacht man auf...das is so mit das schlimmste dann was die woche stressig macht .. aber dann wenn man sienen schatz wieder sieht ist es total toll wieder und alles ist vergeseen *träum*
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 13.12.2004 um 08:08 Uhr:
also ich bin auch der meinung dass es eine sache der person ist. Wie macht man es wenn man z.B. nen freund oder freundin hat die dich immer sehn möchte? Sagt ihr da einfach ne schatz will dich heute mal nit sehn sonst wird es zuviel? Also wie gesagt ich denke es kommt auf die Person drauf an, wenn sich beide viel sehn wollen is es okay und wenn beide sich nicht viel sehn wollen is es auch okay, nur wenn beide verschiedene meinungen haben wird es nicht unbedingt langfristig halten. ich zum beispiel wohne 5 Minuten von meiner freundin entfernt und wenn ich abends um 18 uhr von der arbeit komme bin ich froh sie zu sehn. Es ist ja wohl "blöd" wenn man abends alleine im bett liegt und TV schaut und weiß dass die freundin 500 meter weiter auch alleine im bett liegt und TV schaut. da kann man ja auch zusammen TV gucken und zusammen einschlafen. schlußfolgerung ist, man sieht sich jeden tag. also ich seh meine freundin seit 7 monaten jeden tag und ich hab nichts dagegen. 3 mal die woche sehn wäre für mich und ich denke auch für sie viel zu wenig.
digi
|