Wie oft sehen? 

Forum Liebe und mehr Wie oft sehen?  
Autor Wie oft sehen?
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 17:24 Uhr:
nein man sagt es natürlich nicht .. doch wenn es umstände gibt wo es besser wäre sich nicht zu sehen sei es bei einer Arbeit in der Schule ... Freunde und Freundinen wollen dich sehen usw... gibt vieles !
Das was du schreibt hast du recht ... eine gute Antwort zum thema jeden tag sehen !... es wäre echt scheise wenn man im Bett liegt und man weis genau sein Schatz liegt 500 meter weiter und bibbert sich bei der Kälte einen ab ! naja jeder muß für sich entscheiden wir es halten möchte und der Partner auch !!!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 13.12.2004 um 18:37 Uhr:
ja gut bei einer arbeit in der schule oder wenn man lernen muss dann sagt man einfach ich muss lernen dann ist das kein problem. schlimm wäre wenn die andere person dann trotzdem dabei sein will... das wäre dann ja klammern :)
aber wie du schon sagst, muß wirklich jeder für sich entscheiden
shrek

37 Jahre
weiblich
von shrek am 14.12.2004 um 03:01 Uhr:
also ich finde es ist kein problem wenn man sich jeden tag sieht! es haengt halt immer von der beziehung ab, ob man die sehr intensiv fuehrt oder halt nur so lala, ob man den selben freundeskreis hat oder ob man mal besonders beschaeftigt mit schule oder so ist, dann gehts dann halt nicht mit jeden tag sehen!ich war nie genervt von meinem freund, auch wenn wir uns jedenm tag gesehen habne, nur ist es dann halt umso schwerer wenn man sich fuer gaaaaaanz lange nicht sehen kann ;-( vermiss dich mein schatz
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.12.2004 um 07:00 Uhr:
Das ist allerdings wahr... Kann ganz schön schlimm sein, aber auch das geht vorüber!
ja-ne-is-klar

38 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 14.12.2004 um 15:08 Uhr:
@leni-baer, haste recht süße, mit allem was du geschrieben hast! es ist einfach oft auch ne frage wie ernst man die ganze sache sieht, oder ob einem eh nichts an der beziehung liegt, du hast mich in der ganzen zeit auch nicht einmal genervt oder ähnliches bin immer froh wenn ich dich sehen kann auch wenns halt nicht immer geht. kanns nicht erwarten das du endich wieder kommst !!! vermiss dich auch total !!!
CRANK

38 Jahre
männlich
von CRANK am 14.12.2004 um 18:14 Uhr:
man sollte sich so oft treffen, das beide partner zufrieden und glücklich sind, so wie es ist...! genau das gleiche mit dem telefonieren ... es bringt auch nichts wenn man jeden tag 3 stunden oder länger miteinander telefoniert ... es treibt nur die telefonrechnung in die höhe und sonst bringt es nicht viel, weil man sich auch öfters sieht....
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2004 um 18:22 Uhr:
Also sollte man eurer Meinung nach weder heiraten, noch zusammenziehen?
Dann sieht man sich auch jeden Tag.

Es gibt einen Unterschied zwischen "oft und jeden Tag sehen" und "aufeinanderhocken". Man muss sich nich einsperren, nur weil man sich oft bis immer sieht.
CRANK

38 Jahre
männlich
von CRANK am 14.12.2004 um 19:04 Uhr:
nein, das meinen wir doch garnicht ... aber wenn man jetzt zusammen ist und man nicht zusammen wohnt, dann kommt es ganz auf die beiden partner an, wie oft sie sich sehen wollen und sich nicht gegenseitig nerven. es gibt welche den reicht es 2mal die woche ... andere müssen sich jeden tag sehen. wie gesagt, ich finde es kommt ganz drauf an, wie man dazu steht.
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 14.12.2004 um 19:15 Uhr:
da geb ich dir recht MI!
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 15.12.2004 um 00:35 Uhr:
Was sehr sehr schlimm ist wenn sich die Partner sehen wollen und sie können nicht weil sie so ausgelastet sind das alels vorgeht ( auch begründet vorgeht ) ... Man fängt an sich weiter udn weiter zu distanzieren weil es sau weh tut wenn mansich dann gesehen hat und man weis ich seh denjenigen erst in 1 woche oder so wieder ... sau hart ist das !!! :-|
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2004 um 08:09 Uhr:
Wir wissen halt was abgeht Alex :rosen:

Chip, die einen können sich jeden Tag sehen ohne sich auf den Nerv zu gehen, andere halt nicht.
Das meinte ich ja genauso wie du.
Aber wenn man sich oft sieht, kann sich doch trotzdem jeder selbst beschäftigten. Ich telefonier zum Beispiel und Olli sitzt am Rechner, oder ich guck Fernsehen und Olli macht was zu essen :-)
Man muss sich nicht nur miteinander beschäftigten, nur weil man sich im gleichen Raum befindet ^^

:winki:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 15.12.2004 um 08:27 Uhr:
Oder du guckst fern und ich will mit dir reden... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2004 um 08:38 Uhr:
lol ja manchmal ^^ Aber früher oder später schenke ich dir doch dann meine ganze Aufmerksamkeit :rosen:
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 15.12.2004 um 08:47 Uhr:
genau so is es Gribbelchen !!! :top:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 15.12.2004 um 09:04 Uhr:
Was ein Glück! :-)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 16.12.2004 um 12:34 Uhr:
gott wie süss ich brech ja regelmässig zusammen ^^ ...

Naja ich sag nru sex and teh City ist ausrede um nicht irgendwas zu diskutieren lol
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2004 um 12:50 Uhr:
Also wir reden glaub ich über alles :-?
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 16.12.2004 um 12:59 Uhr:
Acuh über SATC!
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2004 um 13:00 Uhr:
Ja klaro. Das Thema kommt sogar (wie gestern) von dir aus ^^
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 16.12.2004 um 13:09 Uhr:
^^ daaadaaadadadadaa...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de