Autor |
Der Nacht-Thread |
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 03.01.2005 um 03:51 Uhr:
Bitteschön
http://www.mozilla.org/products/firefox/
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 03:59 Uhr:
dankeschön... einfach drüber instalierenoder is firefox was anderes ?
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 03.01.2005 um 04:00 Uhr:
Ja, Firefox ist was "anderes"... am Besten neu installieren... Firefox ist m.M.n der beste Browser überhaupt!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 04:43 Uhr:
Toller kack ... ich hab druf geamcht und eben konnte ich keine internetseite mehr aufmachen !! scheise wie übel .. was das??
der link hat dirket fetten Virus !
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 03.01.2005 um 04:50 Uhr:
Sorry, aber das ist die offizielle Seite
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 04:53 Uhr:
ich hab dich ma icq geaddet schua ma druf !!!
Ich glaub ich weis was passiert ist ! Firefox hat die ports gesperrt zum serven !!! Weil mein irc ging auch gleich aus !
Dann als ich neu gestartet hab sucht irc gleich einen neuen Port bis er Connecten kann... so dann er hat neuen Gefunden und hat auch alle anderen Ports umgestellt jetzt geht wieder alles ! ey wie derb !
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 03.01.2005 um 21:47 Uhr:
Exklusive Schreiberlaubnis für Dennis' Dorfgeschichte. Bin mal gespannt!
|
CY2002
37 Jahre
männlich |
von CY2002 am 03.01.2005 um 21:51 Uhr:
ich auch
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 21:52 Uhr:
JUP
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.01.2005 um 21:53 Uhr:
Also, das geknipst-Dorf.....
Ich denke dabei an einen Ort mit so ca. 100-200 Leuten...
Mitten durch den Ort führt die Haupstraße, die Hubbi-Allee
An deren Ende befindet sich ein kleiner Metzger-Laden, in dem der Hubbi
immer frisches Fleisch und Würstchen verkauft, denn vom Post ausfahrn
alleine kann man ja net leben... Wenn man ungefähr in der Mitte des Ortes rechts abbiegt
in die Lord-Straße, kommt man nach wenigen Metern an die kleine Bar ,,Zum Goldenen Lord"
in der der Volker, wenn er abends öffnet, Drinks ausgibt und dem ganzen mit stimmungsvoller
Musik zu einer guten Atmosphäre verhilft . Kurz hinter seiner Bar, knickt die Straße bald ab
in den Käsebrötchen-Weg, in dessen Mitte die Pizzeria von Schnizzle und Jazzgurl
steht, die einzige Pizzeria mit der berühmten ,,Schnizzle-Pizza" (naja, wer auf schnitzel, die auf
ner pizza liegen, steht.... ) Zurück zur Hauptstraße... Neben einem großen Apfelbaum steht der
kleine, gemütliche Fotoladen vom Chrissi in dem entwickelt er alle Fotos, die auf geknipst.at
erschienen sind, umsonst für die Bewohner So, am Weekend, wenn ma nix besonderes ansteht,
treffen sich alle Abends im Jugendraum vom Vossi und dem Heiner, wo die Mucke abends schon durch´s
ganze Dorf dröhnt. Mittags ist natürlich nicht so viel los, und da manche Bewohner ja auch Kinder
haben, hat geknipst einen eigenen Zoo, der von Trappedar geführt wird
Da sich die Bewohner natürlich auch pflegen wollen und auch was auf ihr Äußeres legen (muss ja auf
den Fotos gut ankommen) gibt´s am Error-Platz nen kleinen Schönheitssalon, mit der Geschäftsführerin
,,PinkLady" die aus jedem Gast nen Star macht und das beste... dieser Salon steht gleich neben
dem Scherzartikel-Laden von mir
Für die etwas feineren Damen und Herren von geknipst, gibt es einen Tee-Laden, bei dem es nur die besten
und allerfeinsten Sorten Tee gibt und dessen Inhaberin natürlich ,,teee" ist
So, zurück in die Nähe von Chrissi´s Fotoladen, der Apfelbaum steht natürlich auch nicht ohne Nutzen da, genau nebendran
hat Apfl seit neuestem nen kleinen Obststand eröffnet, und genau auf der anderen Straßenseite steht der Sprituosen-Laden
von ,,JimBeam".
So, das war schonmal der erste Teil des geknipst-Dorfes.... hab´s euch ja versprochen
Der Rest kommt demnächst
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 21:57 Uhr:
ich brech zusammen -... ich hab kaum jemand erlebt der so viel vorstellungskraft hat !!! ...
Das hast du dir nicht ausgedacht sondern davon hast du geträumt ohne mist oder ???
|
CY2002
37 Jahre
männlich |
von CY2002 am 03.01.2005 um 21:58 Uhr:
sau geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.01.2005 um 21:58 Uhr:
doch, hab mir heut lang genug gedanken dazu gemacht, hab´s ja gestern versprochen und das halt ich auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.01.2005 um 21:59 Uhr:
du darfst nicht die muschi sweetgurlyno1 aka sweety vergessen die waldbuschkatze
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 03.01.2005 um 21:59 Uhr:
sauuuu gut dennis
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.01.2005 um 22:01 Uhr:
ok, kommt alles im 2.teil!
|
sweet_baby
36 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 03.01.2005 um 22:02 Uhr:
musst auch ma einen stadtplan anfertigen wenn alles fertig ist
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 03.01.2005 um 22:05 Uhr:
wil auch drinne sein ....
error lüssssschhhhh doch nicht .. so krass geschrieben nein .. echt ich lach immernoch
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 03.01.2005 um 22:06 Uhr:
wir brauchen mal ein paar ideen für teil 2!!
|
Pasqual
39 Jahre
männlich |
von Pasqual am 03.01.2005 um 22:08 Uhr:
Oh, ihr ward schneller. ich wollte gerade eben den Nachthread öffnen! Aber Lordi wollte schon früher zur Zapfsäule und hat aufgemacht. - Und jetzt lkes ich mir mal d Story durch - Bin gespannt!
|