Der Nacht-Thread 

Forum Spam Der Nacht-Thread  
Autor Der Nacht-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:14 Uhr:
Aloha :-D :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:15 Uhr:
-.- zu spät
:winki:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:17 Uhr:
mir sei es auch ma gegönnt abends fernseh zu gucken ^^

mach´s doch besser :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:18 Uhr:
lol oki, is genemigt ^^
Was hast'n geguckt?
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:20 Uhr:
Hab Volcano geguckt :-D und was treibst du hier die ganze zeit? ^^ :-P
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:21 Uhr:
Waren doch vorhin in Auroff aufbauen O_o und morgen um 15 Uhr geht's waita... :-D

und dann hab ich auch Vulcano geguck ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:23 Uhr:
ahja, warste heut ma fleißisch... na, dann will ich ma für euch hoffen dass ihr da was gescheites aufgebaut habt :haha: muss ja moje einiges stand halten ;-) :-P
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:24 Uhr:
:-D na logisch ^^
isb aber doch relativ klein dort, aber Wetter soll ja gut werden und dann können manche ja noch draußen stehen ^^
und ich hab von 20 - 22 Uhr Kasse mit meiner Schwester :-D
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:27 Uhr:
klein?! :-? naja... aber abends is doch kalt :-( na, sehn mer ma... ich merk dann eh nix mehr :haha: :saufen:

das is doch ma jut... ich freu mich schon so :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:28 Uhr:
:jump: auf alle Fälle, des wird schon geilo ^^
Läufste oder was?
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:30 Uhr:
ne -.- wir fahrn mitm mazda :-D

aber mit dem von diana´s vaddi :haha:

auf jeden fall wenn alles so klappt, wie geplant... ich hoff die alde hat wenigstens schon ma gefragt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:31 Uhr:
:haha: na da bin ich och mal gespannt ;-) also wir laufen :-D
Wir sind ja net so faul wie ihr -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:33 Uhr:
laufen... ne, sowas kommt net in die tüte ^^ obwohl..... also zurück bin ich eventuell dabei, also wenn ich noch laufen kann :haha: bin dann immer sehr bewegungsfreudig ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:39 Uhr:
:haha: na dann alles klar ;-) is ja auch net so weit! :-D aber versprech mal lieber net zu viel, ich kenn dich! lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:40 Uhr:
also diesma übertreib ich´s net so... -.- dann lauf ich auch net um 1 uhr nach hause ohne was zu sagen :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:41 Uhr:
:haha: und als ich dich gefragt hab, wo du bist, du so: " zu hause... -.- " und ich dann so: " komm wieder in die Kalesch" und du: " ja ok" bum aufgelegt und dann hab ich 2 Tage kein Lebenszeichen mehr von dir gehört :haha: geilo ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:44 Uhr:
lol lol lol lol oh mann... ich wünschte ich würd mich noch dran erinnern... weiß nur noch, dass ich irgendwann dieses ,,man kann sich auf niemanden verlassen" an die wand gepinnt hab und um 12 bin ich wach geworden und fand das irgdendwie cool lol lol

nene... moje halt ich mich echt zurück... und dann gehts rund :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:46 Uhr:
:haha: ja, das hat die Dee mir erzählt lol wie geil, worauf du immer kommst, wenn du voll bist lol
Und wie du an diesem Abend verzweifelt versucht hast deine Kippe anzuzünden... hat bestimmt 10 min. gedauert und wir haben und alle kaputt gelacht :haha: einfach nur geilo ^^

O:-) braver Werni ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:47 Uhr:
sowas is peinlich... und kommt net mehr vor.... besser als das ma davor wo ich keine kippen mehr hatte und meinen schlüssel anzünden wollte auf´m heimweg...

ich hab aber dazu noch gehört dass du dich darüber so kaputt gelacht hast, das du mitm kopp irgendwo gegen bist :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 22.09.2005 um 22:50 Uhr:
lol ja, das hat mir auch jemand erzält, das du dir deinen Schlüssel anzünden wolltest! :haha: gott ich heul gleich vor lachen lol

Ich war immerhin nüchtern als ich mir den Kopp gestoßen hab, war ja auch so eng da ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de