Der Nacht-Thread 

Forum Spam Der Nacht-Thread  
Autor Der Nacht-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:25 Uhr:
ich glaub, der hat da einfach keinen bock mehr auf die lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:26 Uhr:
sei doch nich so gefühlskalt, das nimmt mich echt mit :(

er kann doch immer wieder zurück wenn er will, er kann sie doch nicht einfach laufen lassen... :(
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:27 Uhr:
ne, dem platzt der doch der kopp oder so, wenn der das nochma macht :haha: und außerdem is da eh immer nur kacke passiert -.-
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 19.01.2006 um 22:29 Uhr:
:winki: :winki:
Ich mach mich....Machts gut ihr zwei...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:33 Uhr:
hau rein maggi...

aber was macht ein leben lebenswert wenn man genau weiss, das man seien große liebe hat laufen lassen?

un selbst wenn, waru mdreht er sich zum schluss nich um? :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:36 Uhr:
hm, vielleicht hat er gecheckt, dass man wegen der großen liebe net so oft die vergangenheit ändern darf, eine lehre für´s leben :D

vllt. isser auch schwul geworden, ich mein, wenn ich ma teilweise wegen der alle arme und beine weg hätt, hätt ich auch ma die nase voll :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:37 Uhr:
och denis, so kannst du dass doch net sehen, der hat es ja auch in kauf genommen arme für sie zu verlieren, er hat es ja da nur geändert wegen seiner mutter...
also warum dreht er sich gott verdammt nochma net um..................................... :angry:

gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:39 Uhr:
der guckt sich einfach ma nach einer um, wo er net tausend ma die vergangenheit ändern muss :D is doch auf dauer stressisch ^^ deswegen denkt er sich: "nääää, nu net mehr!!" :laut: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:42 Uhr:
denis :angry:

jetz sei nich so grob. das war DIE LIEBE SEINES LEBENS. da gibt es keine andere.....
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:43 Uhr:
die betonung liegt auf WAR!!! :laut:

also ich hätt da keine lust mehr, wenn ich meine gliedmaßen verlier, in der klapse lande usw... also ne ^^ :D

alles hat ein ende, nur die wurst hat 2!! :laut:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:44 Uhr:
doch, weil man kann es ja alles wieder ändern, un tut man nicht alles für die große liebe?!??!? also ich würde es schon weiter versuchen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:47 Uhr:
so: da wo die aneinander vorbeigehn kennen die sich doch gar net mehr lol warum sollte er dann sowas tun? ^^ der weiß davon doch gar nix mehr :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:49 Uhr:
natürlich weiss er davon noch. un sie erkennt ihn ein wenig von früher, sonst würde sie ja nich stehen bleiben.
er weiss doch immer von ALLEM, sonst würde er ja nich am schluss die erinnerungen verbrennen!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:52 Uhr:
der weiß das net mehr!!! der hat das doch so veändert, dass alles net geschehen is, deswegen is dem sein kopp ja auch net kaputt gegangen :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:53 Uhr:
nein denis, der weiss das noch, warum sollte er denn sonst alles verbrennen? dann hätte er doch garkeinen grund dafür ;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:54 Uhr:
der verbrennt das doch davor!!! :laut:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:56 Uhr:
nein, der verbrennt das net davor, ich hab den film vor ner halben stunde erst gesehen :rolleyes:

wenn er es vorher verbrennen würde, könnte er doch nich mehr in die vergangenheit.
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 22:58 Uhr:
ach, is mir jetzt egal ^^ auf jeden fall hat der kein bock mehr auf die! :laut: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.01.2006 um 22:59 Uhr:
doch hat er, aber er wägt es ab un sieht dass er keien anderen wahl hat. aber die HAT ER!!! aber vielleidht wäre der film dann auch einfach zu lange geworden ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 23:03 Uhr:
ich reis auch gleich ma in die vergangenheit :haha: aber net mitm foto-album, das is kindisch ^^ ich nehm meinen mazda mit flux-kompensator :laut: :rosen:

und dann verhinder ich, dass die mauer fällt :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de