Haustiere 

Forum Spam Haustiere  
Autor Haustiere
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:04 Uhr:
super und jetzt? n ganz normales bild..
du bist heute leicht zu verwirren wutzi lol
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:05 Uhr:
es scheint so...
ich hab gar kein hunger mehr...??
achja, ich hat a meerschweinchen gegessen
lol lol lol achwas
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:05 Uhr:
der Schauspieler heisst Peter Mayhew ! Damals wurd der ja nicht mim PC animiert.
Na ja kommendes Jahr müsst ja die vorerst letzte Episode ins Kino kommen und soweit ich informiert bin,kommt der auch das erste mal da drin vor *g*
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 30.11.2004 um 17:07 Uhr:
wovon zum teufel redest du?? :toctoc:
hier geht es um haustiere und nicht um kino oder schauspieler -.-
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:09 Uhr:
:cheering: ich freu mich jetzt schon, aber was hat der typ damit zu tun, is der etwa chewie?
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:16 Uhr:
Ich hatte 2 Haus Katzen eine ist seit Samstag den 27.11 verschwunden ;-( ;-( ;-(
Früher hatte ich einen Hund
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:18 Uhr:
aber ich hab ja gar nich geasgt wie mein meerschweinchen gestoreb is ^^
also das is ganz einfach im fenster von siebnem häuschen stecken geblieben :-( ganz ausversehen... und dabei war das gar nich mal so dünn.... versteh das nicht o_O
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:20 Uhr:
hahahahhahahahahaaaa, sorry das klingt echt witzig lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:21 Uhr:
@ hykitty ich kann dir nur den tipp geben häng plakate auf.. wenn die erst seit samstag weg ist gibts noch hoffnung.. mir ist das gleiche auch mit meinem kater damals passiert..
viel glück
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:22 Uhr:
ja aber das arme fieh muss wohl der ganzen zeit gepiepst ham und wir hams nich gehört.... und als m3ine mama mich dann gerufen hat war das schon steif.... weil das ganze blut im pobbes stecken geblieben ist... also das hatte en monster a**** .... :-(
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:23 Uhr:
sie hast so ein gutes herz jazzle O:-)
vielleciht kommt sie ja von alleine wieder und will einfach mal sehen was so hinter dem fenster passiert ^^
so war des bei ner freundin mal
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:24 Uhr:
@Jazzgurl Danke! Ja ist schon passiert hab überall was ausgehängt und überall gefragt in der Nachbarrschaft aber niemand weiss was. Hast du ihn wieder???
Manche ham gemeint es gibt Katzenfänger hier.
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:29 Uhr:
oh man das hört sich ja echt schlimm an, wie lange ist des her? aber wenn man sich das so bildlich vorstellt... *räusper*
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:31 Uhr:
da kann ich leider nur sagen das ich ihn zwar wieder hab aber in meinem garten. ich konnte den von der hauptstraße kratzen. war echt richtig scheiße. das ist jetzt drei jahre her und das war wirklich schlimm.
wir haben nach zwei tagen oder so in der ganzen umgebung plakate aufgehongen ich wohn in taunusstein und das letzte plakat hatten wir an der fasanerie in wiesbaden aufgehongen weil da ständig verkehr ist. und da hat es derjenige gesehen der meinen kater angefahren hatte der hatte uns alle genau erklärt und so wussten wir auch was alles passiert war und wir wussten wo wir ihn suchen müssen. dann haben wir ihn geholt und beerdigt.

ich weiß nit wo du wohnst aber so viel katzenfänger gibt es nicht.. ist deine katze gechippt?

aber nur weil ich dir das jetzt erzählt habe musst du dich nicht weiter runter ziehen lassen es gibt genug katzen die wollen ma in ein anderes gebiet und kommen nach ner woche oder so wieder machne nach nem halben jahr.. wenn der erst seit samstag weg ist gibts noch hoffnung :top:
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:37 Uhr:
tierärztin dr. prof. med. jazzle
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:41 Uhr:
lol man muss es nicht übertreiben aber ich fühle halt mit ihr weil ich weiß wie das ist. ich will ja nur helfen...
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:41 Uhr:
hmmm.. meinste das mit meinem meerschweinchen?!° also das is mindestens schon 5 jahre oder so her.... ^^
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:50 Uhr:
dann is ja gut! ansonsten wäre meine schadenfreude bestimmt unangebracht gewesen...
aber diese dummen nager sind meißtens selbst dran schuld.
die maus von meinem bruder war mir direkt unter den fuß gerannt O_o
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2004 um 17:54 Uhr:
autschi.. war bestimmt sehr lecker wie die organe dann so raus sind an dem hausschuh / socke

ich finde es auch immer so "angenehm" anzusehen wenn meine katzen mäuse fangen und die essen das kracht und knitscht und qietscht dann so bähhh die armen dinger manchmal lassen die die armen mäuse nachm spielen einfach da liegen..unverspeißt.. und noch am leben das ist dann imma das bescheuertse
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 30.11.2004 um 17:56 Uhr:
oh könnte jede katze die ich dabei erwische :koepfen:
ganz ebenbei hasse ich pferde, die sind so... unberechenbar...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de