Dreampool.tv Party @ Flagranty, Wiesbaden 

Forum Party Feedback Dreampool.tv Party @ Flagranty, Wiesbaden  
Autor Dreampool.tv Party @ Flagranty, Wiesbaden
DJ A.C.K

48 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 27.10.2008 um 19:57 Uhr:
Endlich ROCKT Dreampool.tv wieder in Wiesbaden!

Dreampool.tv einer der erfolgreichsten Eventveranstalter im Rhein Main Gebiet (u.a. die Macher von YOU FM Clubnight - Parties, Studinacht, After Works und vielen anderen Veranstaltungen) feiert zum ersten Mal in Flagranty.
Endlich ROCKT Dreampool.tv wieder in Wiesbaden!

Dreampool.tv einer der erfolgreichsten Eventveranstalter im Rhein Main Gebiet (u.a. die Macher von YOU FM Clubnight - Parties, Studinacht, After Works und vielen anderen Veranstaltungen) feiert zum ersten Mal in Flagranty.

Flagranty ist eine exklusive Club Lounge in Wiesbadener Nerotal. Mit seiner innovativen Architektur, dem edlen Interieur und High End Ausstattung wurde das Flagranty im Jahr 2006 als einziger Club von der Hessischen Architektenkammer ausgezeichnet.

An den Plattentellern an diesem Abend stehen mit den Dreampool.tv Resident DJ´s A.C.K (Queep Organic Music, Maylo Recordings) und Wannabe (Dreampool.tv), die Euch mit einer explosiven Mischung aus House und Dance Classics zur Extase treiben werden.

Feiert mit uns in der Landeshauptstadt und lasst es richtig krachen!
DariusDP

49 Jahre
männlich
von DariusDP am 28.10.2008 um 01:47 Uhr:
es wird eng, heiß und vor allem sehr sehr geil ! endlich können wir alle feiern und müssen nicht arbeiten... ok die beiden Djs A.C.K und Wannabe werden die Meute richtig einheizen !! Ich werden jedenfalls mir dort in der Nähe einen Hotel suchen... kann ja danach nicht mehr fahren ;-)
Ewelina M.

36 Jahre
weiblich
von Ewelina M. am 29.10.2008 um 16:15 Uhr:
jawohllll :-) freu mich schon total drauf, ma mit dem ganzen Dreampool Team zu feiern und wenn dj a.c.k. und Wannabe auflegt dann wird sowieso Wiesbaden gerockt :saufen:
Also ich lass es mir auf keinen Fall entgehen........
simon point

45 Jahre
männlich
von simon point am 01.11.2008 um 13:49 Uhr:
Jaaaa es wird heiss und eng !!! Coole Sache! Ich freue mich !
DariusDP

49 Jahre
männlich
von DariusDP am 01.11.2008 um 16:09 Uhr:
ohhhh ja .... sehr heiß und sehr eng ;-) PPPPPPAAAAAAAAAAARRRRRTTTTYYYYY !!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de