neues Design/neue Funktionen 

Forum Support neues Design/neue Funktionen  
Autor neues Design/neue Funktionen
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.03.2005 um 00:15 Uhr:
:rolleyes: meine fresse bist du lustig....

darüber hinaus ist das hier eine öffentliche seite und privater kram kann per pm geklärt werden oder eben auf einer anderen seite oder icq oder so..... und so nen chat zu konztrollieren ist nochmal ein ***** voll arbeit für die leute hier, und die haben so schon genung zu tun...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.03.2005 um 00:17 Uhr:
meine fresse was machst du mich denn an?? ich hab lediglich eine anregung gemacht, dass man ja mal nen chat einbauen könnte, aber nein...ich muss ja grad wieder einen drauf kriegen, für was is das forum denn da??? kannst mir auch normal sagen
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 03.03.2005 um 00:23 Uhr:
ich hab dich nicht dumm angemacht.... wenn du das so empfindest dann sieh es als retourkutsche für deinen beitrag davor....

und du hast ne anregung gegeben und ich dann meine meinung... und dieses thema wurde schon oft genug hier diskutirt und von "ganz oben" kam auch jedesmal der spruch "hier wird es NIE einen chat geben" was auch gut so ist!!!!!!!!!

ein forum ist dazu da um ein thema zu diskutieren wo jeder nacheinander das "wort" bekommt.... in einem chat geht alles durcheinander und es gibt keine klar ordnung..... das WAR jetzt normal gesagt!!!!!!
Jacky D.

38 Jahre
männlich
von Jacky D. am 03.03.2005 um 07:58 Uhr:
:rolleyes:
also ungefähr nochmal zum 10. mal für alle es wird keinen chat geben... hubbi hat das schon gut erklärt :top:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.03.2005 um 16:03 Uhr:
ja genau das war normal gesagt, vielen dank
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2005 um 21:53 Uhr:
ich finde es fehlt die funktion sich wieder von einer party "auszuladen"! -----> eventkalendar
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 04.03.2005 um 21:56 Uhr:
?!? wie meinst du das jetzt? Also wenn du angeklickt hast, dass du die Party besuchen wirst, dann kannst du auf den dann grauen Stern klicken und bist nicht mehr in der Liste.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 04.03.2005 um 21:56 Uhr:
einfach nochmal auf den stern klicken
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2005 um 22:17 Uhr:
hat bei mir nie funktioniert, war dann wohl mein fehler. :D
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 04.03.2005 um 22:41 Uhr:
Wo wir gerade bei Bugs sind.

Wieso kann man komplett leere PMs versenden?
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 04.03.2005 um 22:57 Uhr:
dir ist aber nicht langweilig oder sowas?
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 04.03.2005 um 23:08 Uhr:
Bisschen ^^ .

Mir ist der Bug nur gerade wieder aufgefallen, weil ich selbst ausversehen eine leere PM versendet habe. Da hat man dann die ganze Zeit ne ungelesene Message, aber lesen kann man sie auch nicht. Bis man sie dann löscht, dann isses wieder i.O..

Aber mal ganz ehrlich, wofür gibt´s hier im Forum die Fehlermeldung: "Bitte fasse Deinen Kommentar etwas ausführlicher ;)" und bei PMs nicht? Naja, ist ja egal. Mir war eben wirklich langweilig :D .
Slashdot

40 Jahre
männlich
von Slashdot am 05.03.2005 um 13:01 Uhr:
oh man ^^

man kann auch leere PMs lesen, indem man sie anhakt und dann auf "anzeigen" geht...
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 05.03.2005 um 13:07 Uhr:
vorausgesetzt es ist einem mal so langweilig dass man leere pms lesen will....
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 19:03 Uhr:
Interessant, wer mich alles so in seiner Kontaktliste hat.
Die Hälfte kenn ich gar nich O_o
josep

41 Jahre
männlich
von josep am 07.03.2005 um 19:52 Uhr:
scheinst sympathisch rüberzukommen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 21:02 Uhr:
jetzt kam doch nur "wer mich in seiner konzaktliste hat", neu,oder??? (war der satz jetzt deutsch ^^ )
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 21:06 Uhr:
ja, stimmt schon ;-)
aber ich find´s auch sau lustig, bei wem ich so in der liste bin, noch nie gesehen, gehört oder sonstwas lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 21:08 Uhr:
bei mir genau so. bin immer noch am rätseln,wer die personen sind ^^
macht aber spaß.so is einem nicht soooo langweilig ;)
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 07.03.2005 um 21:10 Uhr:
Schreibt sie doch einfach an. Wird schon nen Grund haben, wieso ihr auf deren Kontaktliste gelandet seid.

Ich find die neue Funktion auch :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de